Calla Es war riesig! Mit Tor und Auffahrt. In der Mitte war ein Pool und außen herum standen mehrere hoch gebaute, aus Holz und Glas bestehende Häuser, à la Haus von Edward aus Twilight.
Calla Ich drehte mich zu Corden um, ging auf ihn zu und küsste ihn sanft. "Dir ist klar, dass das unsere Zukunft ist, oder?" Ich warbunsicher und wusste nicht, was ich davon halten sollte. Immerhin waren wir quasi die Soldaten von den Herren und den Hütern. Das war Bestechung, was die hier machten.
Corden Ich sah sie ruhig an und erwiderte sanft. "Ja.. Irgendwie sowas.. " meinte ich und schaute mich nochmal um. "Und was passiert jetzt?" fragte ich sie. Ich wusste ja nicht on irgendwas für uns vorgesehen war.
Calla "Essen! Ich hab unheimlich Hunger!" Wie auf Kommando knurrte mein Magen. Ich nahm seine Hand und ging in einen der unteren Flure hinein, tatsächlich befand sich dort auf eine Küche - riesig, mit angrenzendem Esszimmer. Statt lange zu staunen ging ich direkt zum Kühlschrank. "Ich Koche... Wir hätten Wild, Hase und auch Fuchs..." Fragend sah ich Corden an.
Corden Ich folgte ihr lächelnd und musste ihr zustimmen. Ich hatte auch gewaltigen Hunger. In der Küche sah ich mich auch wieder staunend um. Das war ja gigantisch. "Wild hört sich gut an" sagte ich und sah sie an. Das war schon fast zu schön um wahr zu sein.
Calla Ich holte den Teller heraus, und wie es natürlich sein müsste, schwappte ich mir die ganze Suht über das weiße Kleid. Genervt stellte ich den Teller auf die Theke und schnalzte mit der Zunge. Das gab's doch nicht! "Ich ziehe mir mal eben was anderes an.... Mach schon mal Wasser warm!" Ich ging fluchend aus der Küche. "Das heißt, wenn ich das Zimmer finde!", witzelte ich und eilte weiter.
Corden Ich wollte ihr schon helfen kommen aber da war schon alles über das kleid verschüttet. Eigentlich hatte ich damit gerechnet das sie sich aufregen würde wegen dem Kleid aber sie tat nichts der gleichen. Ich sah ihr nach wie sie das Schlafzimmer suchen ging. Dann tat ich wie sie aufgetragen hatte und setzte schonmal das Wasser auf.