Calla Links, rechts... Ich versuchte mir den Weg einzuprägen und öffnete eine große Doppeltür. "Ach herrje", entfuhr es mir, als ich das riesige Doppelbett entdeckte. In meinem Gedanken kam ein Bild auf, wie Corden und ich darin Sex haben würden, aber ich schüttelte schnell den Kopf, um das Bild wieder los zu werden. *du weißt nicht mal, ob du ihn liebst!*, redete ich mir selber ein und ging in den angrenzenden Raum, um überrascht festzustellen, dass es ein Begehbarer Kleiderschrank war. Schnell durchwühlte ich die Kleidung und entschied mich für ein knappes, schwarz-weiß gestreiftes Strandkleid. Das Hochzeitskleid hängte ich auf einen Bügel. Das müsste irgendwann in die Reinigung. Schnell eilte ich zurück in die Küche.
Corden Ich über wachte leicht das Wasser und schaute auf als calla wieder kam. Das Kleid das sie an hatte stand ihr wunderbar und passte wie angegossen. "Icj hoffe das es hier auch Klamotten für mich gibt. Ich will nicht den ganzen Tag rum rennen wie ein Pinguin" sagte ich grinsend.
Calla "Ja, im Ankleidezimmer sind für uns beide Sachen...", meinte ich so beiläufig, wie möglich und holte eine Pfanne heraus. Konzentriert packte ich neben Bratfett auch noch das Fleisch rein. In das Wasser legte ich lange Bandnudeln, die ich gefunden hatte und salzte sie.
Corden Ich nickte und gab ihr im vorbei gehen noch einen Kuss auf die Schulter. "Icj geh mich dann mal eben umziehen" sagte ich lächelnd und verschwand dann nach oben um das ankleidezimmer zu suche. Icj fand es direkt gegenüber der riesigen Doppeltür durch die ich natürlich auch erstmal gestolpert bin. Das Bett war wirklich.. Inspirierend. Ich ging mich dann doch erstmal umziehen und dann wieder runter zu calla. Das roch ja schon lecker.
Calla Ich richtete gerade an, verfeinerte noch etwas mit Minze, als Corden zurückkehrte. Ich begrüßte ihn grinsend, nahm die beiden Teller in die Hand und ging voraus ins Esszimmer.
Corden Ich lächelte und folgte ihr ins esszimmer und setzte mich an einen Platz an dem Esstisch. "Ich hab das Bett oben gesehen.. Also wenn es dir lieber ist kann Ich auch in einem der anderen Zimmer schlafen. Oder auf dem Sofa" bot ich ihr an. Obwohl es wirklich offensichtlich war das das Schlafzimmer für das alphapaar war.
Corden Ich beobachtete sie und nickte. "Okay. Ich wollte mich nur nicht aufdrängen oder so. " meinte ich ruhig. War schon schlimm genug das wir schon keine Freiheit Partnerwahl gehabt hatten. Aber je mehr ich sie kennen lernte desto froher bin ich eigentlich darüber.
Calla "Sehr nett von dir." Aus dem coolen Mädchenaufreißer war also ein Lieber und netter Typ geworden. Gedankenverloren starrte ich ins Leere. Irgendetwas in mir sagte mir allerdings, dass die ganze Geschichte hier falsch war.