Alice Weil ich wirklich keine Lust darauf hatte, nachher in den kalten, eklig klebenden Klamotten zu stecken, entschloss ich mich also, Schuhe und Hose auszuziehen. Letztendlich könnte man meinen, ich würde wirklich Baden gehen wollen, als hätte ich ein Shirt und den Bikini an, wobei es sich in Wirklichkeit natürlich nur um Unterwäsche handelte. Als ich schließlich alles bis auf meine Unterwäsche und das Oberteil ausgezogen hatte und die Klamotten an die Seite gelegt hatte, stand der mehr oder weniger spontanen Abkühlung nichts im Wege. Ob das Wasser wohl warm war? Sicher würden wir dies gleich am eigenen Leib erfahren.
Hardin ich sah ihr ruhig zu und lächelte leicht "ach ich mags wenn ich meinen willen durchsetzen kann.." seuftze ich und ehe sie was antworten konnte zog ich sie an mich und lies mich ins wasser kippen.
Alice Schmunzelnd sah ich zu ihm auf. "Das war allerdings das erste und gleichzeitig letzte Mal, nur so zur Info ", stellte ich sogleich klar, dass ich meinen Willen im Normalfall eigentlich ebenfalls durchsetzte. Heute hatte ich mich wohl überreden lassen, dies nicht zu tun, War doch auch in Ordnung so. Durch das bisschen Alkohol War ich dennoch etwas lockerer, das musste man schon sagen. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht darauf eingelassen. Ehe ich wusste wie mir geschah landeten wir alle beide im Pool, kippten gemeinsam hinein. Als ich schließlich auftauchte, strich ich mir zuerst meine Haare zurück.
Hardin ich grinste bevor wir ins wasser eintrauchten. Das wollte ich doch mal sehen.. Unter wasser lies ich sie dann los damit sie auftauchen konnte wenn sie wollte. Ich sties mich am beckenboden ab und tauchte auch wieder auf. Meine haare hingen mir leicht in die stirn und ich schüttelte sie mir aus dem gesicht.
Alice Zu meiner Überraschung war das Wasser nicht mal kalt, nein, es was zwar durchaus angenehm, auch nicht kälter als die Lufttemperatur. Ich sah zu Hardin, der nur wenige Augenblicke nach mir aufgetaucht war, und drehte meinen Kopf zur Seite, da seine Haare mit Wasser spritzten. Erst danach wandte ich mich ihm wieder zu und drückte ihn kurzerhand unter Wasser.
Alice Dies war nun also die Quittung dafür, dass er mich mehr oder weniger dazu gezwungen hatte, mit in den Pool zu kommen. Triumphierend grinste ich und schwamm ein paar Züge, ehe ich mich nach Hardin umsah.
Hardin ich tauchte wieder auf und sah sie an. Ich schüttelte mir wieder die haare aus dem gesicht. Ich schwamm auch ne runde und tauchte unter um unentdeckt zu ihr zu schwimmen.
Alice Es war wirklich herrlich, das musste ich schon zugeben. Die dunkle Nacht, der helle Schein des Mondes und das leise Plätschern des Wassers, das irgendwie eine ziemlich entspannende Wirkung hatte, gaben der Atmosphäre einen ganz besonderen Reiz.
Alice Da ich damit gerechnet hatte, dass Garden hinter mir war, erschrak ich mich ziemlich, als ich plötzlich unter Wasser gezogen hatte und schloss reflexartig die Augen, da ich diese aufgrund des Chlors nicht offen ließ. Dennoch konnte ich mir denken, wer derjenige War.
Hardin ich lächelte aber tauchte nach kurzer zeit schon wieder auf. Ich wusste ja nicht genau wie viel luft sie hatte. Ich hielt sie leicht weiter an mich gedrückt "War doch keine gant so schlechte idee von mir oder?" fragte ich und lächelte.
Alice Amüsiert grinste ich, ich hätte wetten können, dass der Spruch noch gekommen wäre. "Sagen wir so: Ich kann nicht meckern." Stimmte ich dem indirekt zu. Ja, eigentlich War die Idee wirklich nicht so schlecht gewesen, solange nicht die ganzen Gäste ebenfalls beschließen würden, in den Pool zu kommen, würde unsere Anwesenheit bestimmt keine Probleme machen.
Wenn ich nicht mehr antworte bin ich eingepennt x'D Hab n bisschen kopfschmerzen und da werd ich immer müde :'D ___ Hardin ich lächelte und sah sie an. "sehr gut." meinte ich und ich legte meine hände auf ihre hüfte. Ich sah sie schmunzelnd an ehe ich dann anfong sie zu kitzeln
Okay :D Dann gute Besserung! :3 ----- Alice Da ich zu meinem eigenen Leid furchtbar kitzelig War, löste ich mich lachend von ihm, weil er inzwischen übrigens seine Hände an meine Taille gelegt hatte.