Alice Ich musste unwillkürlich grinsen, ursprünglich hatte ich überhaupt nicht in den Pool wollen und nun? Nun wollte ich nicht mehr heraus, wirklich bizzar. "Irgendwann!", wiederholte ich ganz betont.
Hardin Ich grinste und verdrehte leicht die augen "naja ziemlch bald würdeich sagen" sagte ich dann und schwamm noch ne runde. Eigentlich hatte ich auch erwartet das sie sofort wieder aus dem wasser springen würde.
Alice Sehr wohl bemerkte ich, wie er der Augen verdrehte und ließ es mir nicht nehmen, ihn ein wenig weiter aufzuziehen. "Wer ist jetzt hier die Spaßbremse?!", konterte ich sogleich und verharrte am Beckenrand.
Alice Frech grinsend sah ich ihn an. "Sonst was?", wurde ich nun erneut eine Spur provokativ. Schließlich hatte er mich vorhin sogar als Feigling bezeichnet, da musste er nun schon die Quittung für bekommen.
Hardin ich sah sie an "sonst kann ich ganz schön ungemütlich werden" meinte ich und sah sie an. Ich hielt vor ihr an ud hielt mich rechts und links von ihr am rand fest.
Alice "Herrje, jetzt mach mir mal keine Angst! ", neckte ich ihn weiterhin, ganz nach dem Motto - Wie du mir, so ich dir. Ernst meinte ich meine Worte natürlich keineswegs, aber das war ja wohl vollkommen klar.
Hardin ich schmunzelte "ich tu alles was nötig ist" meinte ich ruhig und sah sie an. währen wir in unserer "beziehung" weiter dann würde ich wirklich anders handeln.
Alice Es kostete mich alle Mühe, nicht augenblicklich loszulachen. Die Sticheleien waren einfach göttlich. "Oho, oho!", grinste ich und sah ihn herausfordernd an. Die 'Spaßbremse' - wie ich Hardin eben bezeichnet hatte - hatte sich mir mittlerweile wieder genähert.
Hardin ich sah sie einen augenblick an und stieg dann neben ihr aus dem wasser. War jetzt vielleicht etwas dramatisch aber ich konnte es nicht leiden wenn man mich nicht ernst nahm. Und das sollte man. Ich lies das Wasser an mir herrunter laufen und ging hinüber zu unseren sachen. Ich schnappte mir meine und trocknete mich mit meinem shirt leicht ab ehe ich mir mein Hemd über zog.
Alice Seine Reaktion war anders als erwartet, beinahe beleidigt stieg er aus dem Pool und schnappte sich seine Sachen. Meine Güte, jetzt brauchte er doch kein Theater zu machen, ein bisschen Spaß musste man doch schon verstehen, zumindest meiner Ansicht nach. Fragend sah ich ihm nach und drückte das Wasser größtenteils aus meinen Haaren, als ich mich an den Rand gesetzt hatte. Es war wirklich frisch, die Luft war kälter als das Wasser.
Hardin ich zog mich an und überlegte. Ja vielleicht hatte ich leicht überreagiert. Aber ich war nunmal auch etwas Diva.. Gott wie sich das anhörte..! Ich schüttelte das wasser aus meinen haaren. Dabei viel mir auf das ich mal wieder zum Friseur musste.. Ach vielleicht irgendwann. Wenn man erstmal trocken war, ging das mit der Temperatur. Draussen war es nicht so kalt wie angenommen.
Alice Mein Oberteil würde sicher schnell trocknen, da es doch recht dünn und leicht war. Meiner Hose hatte ich mich zuvor eben noch entledigt, sodass diese trocken war. Dennoch fand ich es etwas frisch, weil wir größtenteils doch nass waren. Spaß hatte es auf alle Fälle gemacht, da konnte man dies nun gewiss einstecken.
Hardin ich war soweit fertig und schaute zu Alice rüber "willst du nach hause oder nochmal rein?" fragte ich dann. Wenn sie nach hause wollte konnte ich sie bringen. Ich würde nämlich jetzt verschwinden.
Alice "Ich glaube, ich gehe dann langsam auch nach Hause. Bass bin ich sowieso. ", meinte ich. Zuvor sollte ich Elli allerdings kurz Bescheid geben, damit sie wusste, wo ich war. Eine SMS müsste allerdings genügen. "Bleibst du noch? "