Alice Unwillkürlich musste ich ebenfalls schmunzeln, fragte mich gedanklich, was eigentlich in mich gefahren war. Dennoch bereute ich den Kuss keineswegs, zumindest noch nicht. Was ich nüchtern betrachtet dazu sagen würde, stand bisher in den Sternen. Jetzt zählte erstmal das hier und jetzt. Das hier und jetzt mit Hardin. "Kein Kitzeln mehr ", bestätigte ich grinsend. Geschickt eingefädelt hatte er es allemal.
Alice Als er mich wieder los ließ, schwamm ich direkt einige Züge, es tat irgendwie total gut und war äußerst angenehm. "Na das hättest du wohl gerne ", grinste ich und spritzte ihm eine Ladung Wasser ins Gesicht
Hardin Ich ließ mich etwas auf dem rücken treiben und lachte leicht. "es wird so sein" sagte ich ziemlich selbstsicher und tauchte unter als sie anfing zu spritzen
Alice Der Feigling entzog sich meiner Attacke, in dem er direkt untertauchte, sodass ihn das Wasser nicht mehr stören konnte. Solange schwamm ich noch ein bisschen, er würde ja ziemlich sicher gleich wieder auftauchen, um Luft zu holen.
Hardin Ich setze mich auf den Boden und wartete ab. Allerdings konnte ich nicht wirklich lange die Luft anhalten. Ich musste also wohl oder übel wieder auftauchen.
Alice Als ich schließlich wieder wahr nahm, dass er wieder aufgetaucht war, hatte ich bereits den gegenüberliegenden Rand des Pools erreicht und verharrte für einen Moment am Beckenrand, ehe ich zurück in seine Richtung schwamm, um ihn neckend nochmal unterzutauchen. So war es ein ständiges hin und her zwischen uns, das zeitweise auch einer Wasserschlacht glich.
Hardin ich Wehrte mich so gut ich konnte und bekam sie irgendwie an den Handgelenken zu fassen und hielt sie fest "Was willst du damit du aufhörst?" fragte ich dann grinsend. Wenn sie sich darauf einlies wars ja gut...
Alice Langsam aber sicher machte sich auch das letzte Getränk und damit der darin enthaltene Alkohol bemerkbar. Auch wenn ich nicht sagen würde, dass ich stockdicht war, merkte ich doch, dass ich wesentlich lockerer war und fast schon unüberlegt handelte. Außenstehende würden es mir nicht anmerken, aber so direkt war ich sonst in der Regel nicht. Ich schaffte es schließlich, meine Handgelenke aus seinem Griff zu lösen und legte meine Arme um seinen Hals, wobei ich ihm vielsagend zuzwinkerte. So absurd mir seine Forderung vorhin zu Beginn vorgekommen War - nun stellte ich sie gewissermaßen selbst. Ja, ich War tatsächlich etwas angetrunken.
Hardin ich wartete leicht ab und grinste als sie die arme um meinen hals legte. Hätte ich mir ja schon fast denken können. Ich legte meine hände auf ihre Hüfte und schmiegte mich an sie und küsste sie dann erst sanft aber wurde schnell selbstsicherer und forscher. Sie sollte ja schon was geboten bekommen.
Alice Beinahe automatisch schloss ich die Augen, als er sich mir näherte, unser Atem sich bereits mischte, und ich nur wenige Sekunden darauf seine weichen Lippen auf den meinen spürte. In dem Moment war mir herzlich egal, wer diese heute Abend womöglich noch alles gespürt hatte, selbst an Elli dachte ich gerade nicht mehr. Mit einem einzigen Kuss hätte ich mich zufrieden gegeben, dieser hatte schon ein wohliges Kribbeln in mir ausgelöst, doch selbst als Hardin nun bestimmter wurde und nicht länger zaghaft blieb, unternahm ich rein gar nichts, um ihn zu unterbrechen.
Hardin ich küsste sie einfach weiter. Naja wirklich küssen war das nicht mehr. Schon eher ein ausgibiges knutschen. Allerdings schien sie ja recht wenig dagegen zu haben. Also warum dann aufhören?
Alice Jedem einzelnen, der mir diese Situation voraus gesagt hätte, hätte ich bestimmt einen Vogel gezeigt. Dank Elli war ich quasi über jeden an der Schule und insbesondere aus unserer Klasse informiert, auch wenn ich wirklich noch nicht sonderlich lange hier war, und so wusste ich eben - eigentlich - auch, wie Hardin einzustufen war. Sie hatte mich sogar vor ihm gewarnt und was war nun? Ich befand mich mit ihm im Pool, ganz alleine, und knutschte mit ihm, als hätte ich nie etwas davon erfahren. Ja, es War verdammt komisch, fühlte sich im Moment allerdings wirklich richtig an, warum auch immer.
Hardin Ich löste mich dann jedoch noch von ihr ehe das wirklich ausarten konnte. Ich kannte es ja selbst das ich ziemlich schnell andere Ziele anstrebte als nur zu Kutschen. Das war allerdings nicht teil des deals gewesen. Allerdings kamen wir da bestimmt auch noch zu.. Im Augenblick yah ich sie jedoch schmunzelnd an und ließ mjch leicht im Wasser treiben.
Alice Schließlich löste sich Hardin doch von mir und ließ sich dann im Wasser treiben. "Hast du Zuhause auch einen Pool?", wollte ich interessiert wissen, um das Schweigen zu brechen. Die Frage War nicht weltbewegend, glich eher einem Smalltalk. Bisher war es noch nicht kalt geworden, im Gegenteil, ich hatte viel mehr das Gefühl, dass die Wassertemperatur wärmer als die Lufttemperatur war.