Hardin ich trieb auf dem rückeund hatte die augen geschlossen. Es war grade alles mehr als angenehm.. Auf ihre frage hin musste ich schmunzeln "Schön wärs" meinte ich und trieb weiter vor mir her.
Alice Über seine Antwort grinsend fuhr ich mir durch die langen Haare, die natürlich noch immer triefnass waren. "Ja, so ein Pool wäre schon was Besonderes", stimmte ich ihm gewissermaßen zu. Auch wir hatten keinen Pool im Garten, trotz der Tatsache, dass wir nun schon einige Monate hier wohnten, gab es genug andere Dinge, die man noch erledigen musste. Der Garten war nur ein Projekt von vielen, die äußerst arbeitsaufwändig waren, an einen Pool war noch lange nicht zu denken, da gab es gewiss noch wichtigere Angelegenheiten.
Alice "Hat absolut etwas ", meinte ich, allein schon die Atmosphäre, die gerade jetzt bei Nacht herrschte, war durchweg traumhaft. Und ganz ehrlich, irgendwie wollte doch jeder einmal einen eigenen Pool Zuhause haben, oder etwa nicht?
Hardin ich musste grinsen "Ich bau ein eigenes haus und werde der nächste Hugh Hefner" meinte ich. Das hatte ich mir schon regelrecht vorgenommen. Ach ja.. das wäre klasse.
Alice Amüsiert grinste ich und sah zu ihm. "Na da bin ich aber gespannt.", erwiderte ich scherzhaft. Träumen durfte und konnte man schließlich bekanntlich.
Alice Noch immer meinen wirren Gedanken nachhängens sah ich zum Himmel, der zum Teil bewölkt war, hier und dort aber einige Sterne aufblitzen ließ und das helle Licht des Mondes hindurch ließ. Herrlich und zu meiner Beruhigung konnte ich feststellen, dass mein Sehsinn noch nicht eingeschränkt war.
Hardin ich schwamm zum beckenrand und zog mich aus dem wasser. Ich kam darauf zum sitzen und die kühle luft verschaffte mir gleich eine gänsehaut. Vielleicht sollte ich doch im wasser bleiben..
Alice Da ich bereits vermutete, dass es kühler werden würde, wenn man aus dem Wasser draußen war, blieb ich lieber noch im angenehmen Wasser, auch wenn ich früher oder später ohnehin raus musste. "Komm, das ist bestimmt arschkalt so, oder nicht?", forderte ich ihn mehr oder weniger auf, zurück ins Wasser zu kommen.
Hardin ich sah sie an und schmunzelte "war das eine einladung?" fragte ich sie. Allerdings mussten wir hier ja früher oder später raus. Zu Doof das ich nicht an Handtücher oder sowas gedacht hatte
Alice "Joa, kann man schon so sehen. ", schmunzelte ich und drehte mich in seine Richtung. Dazu verharrte ich dann wieder im Wasser und schwamm nicht weiter.
Alice "Angenehmer, oder? ", wollte ich wissen und strich mir meine noch immer nassen Haare zurück. Vermutlich waren sie nun durcheinander, aber im Moment empfand ich dies auch nicht als tragisch.