Alice Ich zuckte die Schultern, im Prinzip durfte er dies durchaus als Kompliment verstehen, wieso auch nicht? Auch ich wandte meinen Blick ab und sah in Richtung Pool. Eigentlich ein wunder, dass sich darin keiner befand.
Alice "Ach ja, da kommt eigentlich einiges zusammen, das Jahr hier sehe ich aber auch irgendwo als Bereicherung", meinte ich. Irgendwo ließ es sich auch mit einem Auslandsjahr vergleichen - anderes Land, andere Kultur, andere Menschen, andere Schule,...
hardin ich nickte wieder und hörte ihr zu. "also ein ahr und dann bist du wieder weg? Was ist mit den leuten die du hier kennen gelernt hast?" fragte ich nach.
Alice "Vermutlich schon. Sicher sagen kann man das aber ohnehin nicht. ", meinte ich auf Ersteres und sah ihn an. "Kontakt kann man ja sicher trotzdem noch halten, falls sich Engere bilden sollten...", fügte ich Schulterzuckend hinzu. Letztendlich War ich darauf wie gesagt auch nicht aus.
Alice Dafür, dass ich den Kerl neben mir eigentlich gar nicht leiden hatte können und ihn vorhin noch ziemlich angebäfft hatte, unterhielten wir uns nun doch gar nicht so schlecht, wirklich nicht. Elli würde vermutlich noch schlafen, danach würde es ihr hoffentlich besser gehen.
Hardin ich sah sie an und lächelte ruhig. Ich sah mich dann nochmal in dem garten um. Das war wirklich Mystisch das licht. Das Blaue licht vom Pool war wirklich.. irgendwie schön..
Alice "So übel bist du wohl doch nicht ", scherzte ich mit einem frechen grinsen. Vermutlich hatte Hardin schon selbst festgestellt, dass ich ihm gegenüber eher abgeneigt War. Oder doch gewesen war?
Hardin ich sah sie an und tat leicht verblüfft "hat jemand das gegenteil behauptet?" Fragte ich schon scheinheinlich ahnungslos und musste dann grinsen.
Alice Erst jetzt wandte ich mich meinen Blick wieder zu ihm. "Neeein, niemals!", log ich amüsiert schmunzelnd. Ich dachte für einen Moment nicht mehr an ihn und Elli, denn dass er ihre Situation ausgenutzt hatte, was meiner Meinung nach nicht in Ordnung.
Alice Ich grinste und sah wieder auf den Pool, dessen Wasseroberfäche einfach spiegelglatt war. Der Anblick hatte etwas Besonderes an sich und wären es andere Umstände, hätte ich es mir mit Sicherheit nicht nehmen lassen, hinein zu springen.
Hardin ich sah den Pool an und stand dann kurzentschlossen auf. Ich sah mich einmal kurz um und fing dann an mich aus zu ziehen. Ich war eh ein raufbold. Warum dann nicht auch mal wieder was fragwürdiges tun?
Alice Als er aufstand, dachte ich mir nichts dabei, wieso denn auch? Schließlich begann der junge Mann allerdings, sich seinen Klamotten zu entledigen. Was sollte denn das? Wollte er etwa jetzt ernsthaft in den Pool? Oder was sollte das sonst werden? "Was...was soll das werden?", fragte ich und sah ihn durchaus mit Skepsis an.