Elli als wir Alice eingesackt hatten fuhren wir los zum Partyort. Tristan schmiss die party und war echt gut drauf. Seine Eltern waren nicht da und das musste man ausnutzen. Wir hielten vor seinem haus und stiegen aus. Hier war schon ordentlich was los. Man hörte schon die Musik aus dem garten kommen.
Alice Die Hausparty war schon in vollem Gange und der Bass war schon die ganze Straße über zu hören. Da das Wetter nicht schlecht und vorallem trocken war, konnte man natürlich auch nach draußen gehen. Als wir angekommen waren, stiegen wir aus und ich tippte noch kurz eine Nachricht, bevor wir schließlich ins Haus gingen, wo schon ordentlich Stimmung War.
Elli ich nahm einfach Zed an die eine und Alice an die andere hand und nahm sie mit rein. Ich sah mich um. Es war wirklich gefühlt jeder hier. Ich drehte mich zu Zed "So Babyboy. Hol uns ladys mal was zu trinken" sagte ich grinsend und sah dann zu Alice.
Alice Ich grinste, als Zed uns mehr oder weniger ein Getränk bringen musste. In der Tat war schon einiges los und den ein oder anderen kannte ich teils vom Sehen, teils von der Schule oder auch gar nicht. So viel dann auch die Begrüßung unterschiedlich aus. Manche waren schon ziemlich gut dabei und wirkten nicht so, als würde das noch lange gut gehen, aber das musste nunmal jeder selbst wissen. Ich jedenfalls hatte es gewiss mich nicht nötig, mich hier förmlich vollzusaufen, nein, das musste ich nicht haben.
Elli Ich hatte vor ordentlich auf den Putz zu hauen. Das fing damit an das icj zeds Getränk das er uns brachte erstmal exte und dann nach den nächsten schaute. Dabei lief mir Hardin über den weg.
Alice Vorbei an knutschenden Pärchen und zum Teil wirklich lächerlichen Auftritten von Gästen, die bereits wohl schon eindeutig zu viel getrunken hatten, kamen wir schließlich ins Geschehen und trafen auf einige Klassenkameraden, die ebenfalls schon da waren. Inzwischen kannte ich diese bereits, war ja nun doch schon einige Wochen her.
Hardin Ich entdeckte Alice und setzte mein Party Poker face auf. Natürlich war es Elli, die sie mit rüber schleppte. Sie zog mich auch direkt an sich uns sah mich dann an. Sie war eindeutig angetrunken. Ich fand das ja schon fast etwas peinlich. "Du bist so verdammt heiss.. Dich würde ich auch nur von der Bettkannte schubsen um auf dem boddn weiter zu machen.. Und ich weiss das du gut bist!" schnurrte sie mich an und ich lachte auf. "Sry Elli. Derzeit kein Interesse" sagte ich und schaute dann dabei aber Alice an.
Alice Es dauerte gar nicht lange, bis auch Elli gut dabei war und sich schließlich an Hardin ranmachte. Nicht, dass mich das stören würde, nein, nicht im geringsten, aber die Art und Weise fand ich dann schon etwas... hm, peinlich? Ich wäre nicht gerne an ihrer Stelle, jetzt empfand sie dies noch als völlig normal, aber spätestens morgen hatte sie den Salat. Allgemein trank ich nicht viel, kannte meine Grenzen und achtete diese, obwohl ich Alkohol gegenüber nicht abgeneigt war und heute selbst schon etwas getrunken hatte. Angetrunken war ich nicht, trotzdem machte er sich bemerkbar, ich sah alles viel lockerer und sagte dementsprechend auch nichts zu Elli. Als Hardin sie gewissermaßen abblockte, musste ich doch etwas grinsen, als dieser lachte und mich schließlich ansah.
Hardin Mein blick hielt Alice' für einen augenblick fest ehe ich dann zu Elli schaute. Sie hing immernoch an meinem Hals und wollte mir was zu trinken andrehen aber ich trank nichts. Jedoch sollte Alice mehr trinken...
Alice Keine Ahnung wer das war, aber irgendeine Gruppe völlig Besoffener taumelte in unsere Richtung und sorgte dafür, dass sich quasi eine Kettenreaktion auslöste, durch die Schubserei rempelte einer den anderen schlagartig an, so ging es eben auch uns und so wurde ich geradewegs gegen Elli und diese wiederum an Hardin gedrückt, was ihr wahrscheinlich gerade sogar Recht war.
Hardin durch diese Kettenreaktion wurde elli an mich gedrückt. Sie hing regelrecht an mir. Naja wieso eigentlich nicht? An Alice würde ich ja sowieso noch eine weile baggern müssen. Da konnte ich mir auch die zeit mit Elli überbrücken.
Alice "Elli, ich geh mal zu den anderen" drückte ich mit anderen Worten aus, dass ich die beiden nun lieber alleine lassen wollte. Wahrscheinlich würde ich nun nur stören und es waren noch genug andere da, mit denen ich ebenso die Zeit verbringen konnte, warum auch nicht.
Elli Ich war ganz high von hardins Nähe und fand es nur umso besser das wir an einander gedrückt wurden. Das er das eigentlich gar nicht wahr nahm und eher Augen für jemand anderen hatte bekam ich gar nicht mit. Auch wie Ich nicht mitbekam das Alice mit mir redete..
Alice Auch wenn ich in keinster Weise dazu verpflichtet war, konnte ich Elli nun dennoch aus den Augenwinkeln sehen, sie war so betrunken, dass sie vermutlich gar nicht mehr wusste, was sie eigentlich tat. Dementsprechend hatte ich da doch einige Befürchtungen, sie hatte mir schließlich gerade zu Beginn auch viel geholfen, so sollte ich zumindest ein Auge auf sie haben. Ich wusste nicht, was dieser Hardin vor hatte und ich wollte mir im Nachhinein nicht anhören müssen, weshalb ich nicht auf sie Acht gegeben hatte.
Hardin Ich sah Elli an und seufze leise. Ich schnappte sie mir kurzerhand und nahm sie mit nach oben. Ich merkte das sie vor Vorfreude fast platzte. Ich legte sie auf dem Bett ab. Sie wollte sich schon aus den Klamotten schälen aber ich hielt sie auf. "Lass mich das machen. Leg dich hin und mach die Augen zu " raunte ich ihr zu und wartete bis sie dem nach kam. Ich wartete noch einen Augenblick und dann war sie auch schon wie erwartet eingeschlafen. Ich lächelte leicht und deckte sie zu. Dann ging ixj wieder nach unten. Ich schloss die tür hinter mir, schloss ab und steckte den Schlüssel unter der tür durch.