Alice "Lass das!", beschwerte ich mich und versuchte, seine Hände zu erwischen, um diese festzuhalten, damit er mich nicht länger kitzeln können würde.
Hardin ich grinste und schlang meine arme um ihren körper und legte meinen kopf leicht auf ihre schulter. "Was bekomm ich dafür?" fragte ich leicht grinsend und hielt sie ruhig fest. Da ich größer und offensichtlich auch kräftiger war als sie hatte ich damit keine probleme.
Alice Gewagt, gewagt. Anscheinend glaubte Hardin, das jede auf dieses Getue herein fiel, aber nein, so leicht war das dann trotzdem nicht. Klar, ich musste zugeben, dass er mir doch sympathisch geworden war und ich die ganzen Vorurteile, die ich durch Erzählungen gewonnen hatte, mittlerweile in den Sand gesetzt hatte, aber dennoch fand ich doch, dass es äußert mutig von ihm war, mich in die Arme zu schließen, als ob wir wunder wie zueinander standen. Etwas dagegen zu unternehmen wäre wohl das Naheliegendste - tat ich allerdings aus einem mir unbegreiflichen Grund dennoch nicht. "Hmm...", überlegte ich und hielt mich an ihm fest, "Was schlägst du denn vor?"
Hardin Ich schmunzelte leicht. Also wenn ich schon mal die freie auswahl hatte.. "Also ich bin mit vielem zufrieden" meinte ich erstmal. Wenn sie mich wirklich was verlangen lies dann würde das bestimmt etwas sein was sie ganz sicher nicht wollte.
Alice "So so", meinte ich grinsend und sah ihn direkt an. "Dafür, dass du mich nicht mehr kitzelst, tunke ich dich für heute nicht mehr, kein einziges Mal", schlug ich lachend vor. Das Angebot war amüsant, weniger ernst gemeint. Wenn er keinen Vorschlag äußerte, dann würde dies so in Ordnung gehen.
Hardin ich überlegte kurz und schmunzelte "und wenn ich gerne was anderes hätte?" fragta ich nach. Wir waren eh schon was und gegen das unter tauchen hatte ich nun wirklich nichts.
Alice Etwas anderes also? Na da musste er nun schon konkreter werden. Für einen Moment dachte ich an Elli, wusste allerdings, dass alles in Ordnung sein musste, zumindest glaubte ich Hardin, der mir versichert hatte, dass sie schlief. Den Rausch auszuschlafen war wohl das Beste für sie. Das fahle Licht des Mondes schien hinab und sorgte dafür, dass wir unser Umfeld noch gut sehen konnten. Des Weiteren war der Pool leicht beleuchtet, wodurch die Atmosphäre wirklich sehr besonders war.
Hardin ich wartete ab aber irgendwie schien so recht keine antwort von ihr zu kommen. "Vielleicht etwas persönlicheres?" fragte ich weiter nach. Eigentlich wollte ich was ganz bestimmtes von ihr. Wenn sie nicht darüber stolperte würde ich es mir schon nehmen. Tat auch gar nicht weh.
Alice "Na jetzt stellst du aber Ansprüche. ", grinste ich keine direkte Antwort auf seine Forderung. Wenn er auf etwas bestimmtes aus war, konnte er mir dies ruhig offen mitteilen, damit hatte ich nun wirklich kein Problem.
Hardin ich lächelte und sah sie an "Aber natürlich" meinte ich und grinste. Ich drehte sie dann halb zu mir um und lächelte leicht. "Wie wäre es mit einem Kuss?" fragte ich dann einfach grade herraus.
Alice Auch wenn ich eben noch gedacht hatte, eigentlich offen für jegliche Forderungen zu sein, breitete sich nun doch ein überraschter Gesichtsausdruck auf mir aus. Ein Kuss also? Hätte ich nicht schon ein bisschen getrunken, hätte ich bestimmt nicht eingewilligt, schon allein deshalb nicht, weil Elli für mich in der letzten Zeit meine beste Freundin geworden war und ich nicht recht wusste, ob sie wirklich etwas von ihm wollte. Ich hätte zustimmen, ihn sofort küssen können, doch so direkt war ich dann doch nicht, ich war nicht der Typ, der jede Gelegenheit nutzte, um sich auf Partys einen zu krallen, nein, gewiss nicht. Ich verstand wirklich nicht wieso ich das nun tat, denn es wäre nichts dabei gewesen, diese Forderung nicht zu akzeptieren, aber ich beugte mich wirklich zu Hardin - er War nun mal doch um einiges größer als ich selbst - und legte meine Lippen sanft auf die seinen.
Hardin ich sah sie abwartend an. Anscheind schien es in ihrem kopf zu arbeiten. Dann musste ich doch leicht grinsen als sie sich auf mich zu bewegte. Dann küsste sie mich also doch. Ich hatte ja schon fast erwartet das sie einen rückzieher machte. Ich zog sie näher zu mir und erwiderte ihren kuss. Da ich allerdings keine halben sachen machte küsste ich sie richtig.
Alice Entgegen meiner Erwartungen gab sich Hardin damit nicht zufrieden sondern zog mich abermals an sich, um mich weiterhin zu küssen, mehr bestimmt als vorsichtig. Schmunzelnd löste ich mich von ihm und sah direkt in seine Augen. Wenn ich ehrlich war, ließ er mich doch alles andere als kalt, innerlich breitete sich ein flaues, sich gut anfühlendes Gefühl in mir aus.
Hardin Als sie mich von ihr löste sah ich sie an und schmunzelte. Ich strich ihr eine Strähne aus der Stirn und sah sie an "okay dann ab jetzt kein kitzeln mehr" meinte ich dann schmunzelnd.