Hardin ich drehte mich zu ihr und um sah sie an "wonach siehsts denn aus?" fragte ich wärend ich mein Hemd abstriff und meine hose anfing auf zu knöpfen.
Alice "Äh... das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?", wollte ich beinahe entsetzt wissen. Er zog sich nun tatsächlich vor mir aus. Okay, so gesehen war Unterwäsche auch nicht sonderlich anders, als beispielsweise ein Bikini oder eine Badehose, aber dennoch War es mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich hingehen hatte nicht vor, mich hier auszuziehen, wirklich nicht. Vielleicht sollte ich mal nach Elli sehen ...
Hardin ich sah sie an "seh ich aus als würde ich witze machen?" fragte ich dann und entledigte mich dann auch meiner hose und sah sie an. "Komm auch mit rein!" meinte ich dann und grinste.
Alice Er forderte mich indirekt auf, mich ebenfalls auszuziehen, ich sollte auch mit rein kommen. War er eigentlich noch ganz bei Trost? Als ob ich mich nun ausziehen würde, womöglich war er noch auf etwas Bestimmtes aus... Mir reichte vollkommen aus, dass er Elli ausgenutzt hatte, auf ihn würde ich nicht auch noch herein fallen. Apropos, ich sollte wirklich nach meiner Freundin sehen, mich vergewissern, dass kein weiterer Kerl ihre Situation nutzte und es ihr soweit gut ging. "Ich sollte besser mal nach Elli sehen...", meinte ich knapp. Ich schämte mich nicht, mich hier auszuziehen, aber nachdem, was ich über Hardin wusste und heute selbst miterlebt hatte, wollte ich dies wirklich nicht tun. Ganz davon abgesehen, dass wir den Pool eigentlich auch nicht benutzen sollten.
Hardin ich stand nur noch in Boxer vor ihr und sah sie an "du bist ein Feiglig. Elli gets gut. Sie schläft erstmal ihren Rausch aus. Komm schon! Nicht jeder kommt in den genuss mit mir ein bad zu nehmen" meinte ich grinsend. Wenn sie nicht von alleine kam müsste ich sie eben holen. Das wollte sie bestimmt nicht..
Alice Feigling? Pah, nur weil ich nicht auf ihn herein fiel, War ich noch lange kein Feigling, also bitte! Des weiteren verzichtete ich gerne auf sein eben genannten Macho -Gehabe. Also geehrt fühlte ich mich nun wirklich nicht, sah keinen Grund dazu. Klar, ich hatte ihn mir doch abgesehen, allerdings nicht allzu offensichtlich. "Ich will nur nicht, dass noch mehr Kerle ihre Situation ausnutzen " konterte ich gekonnt als Anspielung auf ihn. Ja, ich nahm nach all dem, was ich über ihn wusste, stark an, dass er mit ihr geschlafen hatte. Keine Ahnung, ob Elli dies in nüchternem Zustand ebenfalls zugelassen hatte.
Hardin ich sah sie an und trat auf sie zu. Dann würde ich sie eben holen kommen. "Ins zimmer kommst du eh nicht. Ich hab abgeschlossen und den schlüssel unter der tür durch geschoben. Ausserdem hab ich es lieber wenn meine partnerinnen noch bei bewusstsein sind." meinte ich lächelnd.
Alice Dass ich ohnehin nicht zu Elli kommen konnte, sah ich durchaus ein. Was sollte das nun eigentlich heißen? Er hatte es lieber, wenn seine Partnerinnen bei Bewusstsein waren? Hieß das etwa, dass er sie lediglich in das Zimmer verfrachtet hatte, ohne sie derartig anzurühren? Hm, ob ich ihm dies wirklich glauben konnte, wagte ich stark zu bezweifeln. Jedenfalls machte ich dennoch keine Anstalten, mich auszuziehen...
Hardin ich sah sie an "ich kann regelrecht die rädchen in deinem kopf arbeiten hören" meinte ich als nur noch knapp ein meter von ihr entfernt war. "Ich hab Elli nicht angerührt wenn du dir darüber sorgen machst. Und da dass nun geklärt ist kommst du mit in den Pool" entschloss ich und überbrückte auch noch den letzten meter und packte sie und hob sie hoch. Ob sie noch klamotten an hatte oder nicht war mir herzlich egal.
Alice Ohne groß eine Antwort abzuwarten, hatte Hardin beschlossen, dass ich nun ebenfalls in den Pool wandern würde, weswegen er mich kurzerhand packte und hoch nahm. "Hardin! Nein, lass mich sofort runter!" wies ich ihn dennoch lachend an, scheinbar wollte er mich ernsthaft so in das Wasser werfen. Oh nein, echt nicht! Sogar mein Handy, Geld usw. befand sich noch in meinen Hosentaschen, dies sollte ich möglichst davor noch los werden. Aber wir sollten wirklich nicht in den Pool, ich wollte eigentlich keinen Ärger deswegen bekommen.
Hardin ich lachte leicht und nahm sie mit zum Pool. Sie wog ja fast gar nichts. "noch irgendwelche Letzten worte?" fragte ich dann als ich am rand stand und bereit war mit ihr rein zu springen.
Alice Ich wusste, dass er mich wohl ohnehin nicht mehr verschonen würde und daher sollte ich nun wirklich mein Handy, das mir doch wichtig war, vor einem Wasserschaden bewahren. "Leg das mal beiseite", bat ich ihn, während ich ihm mein Zeug, das ich inzwischen sogar in dieser Position aus der Hosentasche gekramt hatte, vor die Nase hielt.
Hardin ich schaute auf und grinste. Ich legte dann das Handy beiseite und sah sie an. "willst du dich vorher auch noch ausziehen?" fragte ich nochmal nach. Zur not konnte sie auch meine jacke bekommen wenn ihr kalt war.
Alice "Das heißt, du lässt mich noch mal los?", grinste ich überrascht, gab ihm keine direkte Antwort auf die Frage. Nasse Klamotten waren durchaus unangenehm, wenn diesem Körper klebten, aber so ganz traute ich ihm noch immer nicht über den Weg. Es War merkwürdig, dass er hier lediglich in seinen Boxershorts herum spazierte.
Hardin ich überlegte kurz und stellte sie vor mir ab um ihre kleidung zu mustern. Ich überlegte kurz "schuhe und Jeans kannst du ausziehen. Der rest trocknet relativ schnell und stand allerdings so vor ihr das sie entweder durch den Pool oder direkt über mich drüber musste.. ich würde sich ganz sicherlich nicht vorbei lassen