Alice Der junge Mann entriss mich meinen Gedanken und Überlegungen und ich sah ihn gespannt an, als er ankündigte, mir gleich etwas zu zeigen. Als ich schließlich fertig mit frühstücken war und Hardin ebenfalls satt war, räumten wir noch gemeinsam den Tisch ab.
Hardin Ich schmunzelte und als wir abgeräumt hatten nahm icj sie mit nach draussen auf die Terrasse. Der pool war noch abgedeckt aber das würde sich gleich ändern.
Alice Als wir die Terrasse betraten, erwartete uns eine bombastische Aussicht auf das klare, türkisfarbene Meer, auf dessen Oberfläche sich die Sonne spiegelte. Allerdings war es nicht zu heiß, eine angenehme Briese konnte eine Hitze verhindern.
Alice Erst jetzt wurde ich auf den bisher abgedeckten Pool aufmerksam, der nun zum Vorschein kam. Ich musste schmunzeln und blinzelte leicht gegen die Sonne. Anerkennend pfiff ich durch die Zähne.
Hardin ich beobachtete ihre reaktion und musste schmunzeln. "Schon ein wenig Dekadent oder?" meinte ich und musste grinsen. Dieses ganze haus stank nach geld.
Alice Ich nickte grinsend und da ich so gesehen noch eine Rechnung bei ihm offen harte, spielte ich mit dem Gedanken, Hardin hinein zu schubsen. Amüsant wäre das auf alle Fälle. Ohne groß zu überlegen, setzte ich mein Vorhaben also in die Tat um und drückte ihn in Richtung Pool, um ihn dann hinein zu schubsen.
Hardin Ich sah sie an und ahnte was sie vor hatte. Ich wich automatisch den ersten schritt zurück aber sie schob mich schon zum Rand. Dann würde ich sie halt wieder mit ins Wasser ziehen.
Alice Natürlich war ich darauf bedacht, ihn rechtzeitig wieder los zu lassen, um nicht mit ihm ins Wasser zu fallen. Also ließ ich von ihm ab, als ich ihm den letzten Schubser gab und er mit dem nächsten Schritt zurück im Pool landen würde.
Hardin Ich stand am Beckenrand und versuchte noch einen Augenblick das Gleichgewicht zu halten. Allerdings konnte ich nicht viel machen und kippte hinten über in den pool. Natürlich bekam ich sie nicht noch zu fassen.
Alice Triumphierend grinsend sah ich zu ihm in den Pool, nachdem ich mich kurzzeitig weg gedreht hatte, um nicht komplett nass gespritzt zu werden. "Das hatte ich noch Gut bei dir ", rechtfertigte ich mein Handeln.
Hardin Ich tauchte wieder auf und sah sie an "ich bin wenigstens noch ganz sozial hinterher gesprungen" meinte ich grinsend . zur not würde ich sie eben holen
Alice "Ganz sozial " wiederholte ich lachend, amüsiert darüber, und strich mir über die Haare, während ich abermals einen Blick auf diese unbeschreibliche Aussicht über das Meer erhaschte. Wären die Umstände etwas anders, würde ich sagen, dass ich hier gerne bleiben würde.