Hardin ich lächelte und sah sie an "ja also wenn das mal nicht ironie des schicksals ist" meinte ich lächelnd. Dann waren wir auch schon am 'Übergabeort'
Hardin ich grinste "Bei gelegenheit." meinte ich schulternzuckend. Ich stieg dann aus als der wagen hielt und schaute zu dem Schwarzen wagen rüber, aus dem der Leibwächter meines Dads und jetzt unser ausstieg. Er würde uns sicher ins haus bringen.
Alice Ich war deutlich unsicher, vielleicht war mir dies auch anzusehen. Der Polizist klärte noch Einiges mit dem Typen, während wir das 'Gepäck' in den Wagen luden. Ein bisschen nervös war ich nun schon.
Hardin ich ging direkt auf den wagen zu und öffnete die hintertür. Ich hielt die Alice auf. Ich wollte weg von den bullen endlich meine ruhe haben. Ich war müde. Wir kamen schliesslich grade von ner party und die sonne ging grade mal auf.
Alice Die Wirkung des Alkohols hatte mittlerweile wohl nachgelassen, das stand fest. Als Hardin mir die Tür öffnete, stieg ich ein und schnallte mich anschließend an. Eigentlich sollte ich müde sein, es wurde langsam hell, doch ich würde mit Sicherheit keinen Schlaf finden.
Hardin ich seuftze leise und schaute kurz aus dem fenster. Dann lehnte ich mich zurück. "Versuch zu schlafen. Wir fahren n bisschen" meinte ich dann zu Alice und schloss die augen dann wieder.
Alice Ich nickte kaum merklich, schloss meine Augen allerdings trotzdem noch nicht. Irgendwann schien alles geklärt zu sein, denn der Kerl stieg in den Wagen zu uns, während sich der Polizist vom Acker machte.
Hardin ich hörte das Vince wieder ein stieg und öffnete kurz die augen. Er nickte mir nur kurz zu. "Dein Alter herr macht sich sorgen." meinte er. Ich schnaufte leise und schaute wieder aus dem fenster. Bzw ich schloss wieder die augen.
Alice Sonderlich vertrauenswürdig schien mir der Typ nicht, aber gut, vielleicht sollte ich mich einfach nicht so anstellen. Wir fuhren ein gutes Stück, irgendwann überkam mich die Müdigkeit und ich fiel in einen traumlosen, unruhigen Schlaf.
Hardin ich konnte nicht genau sagen wie lange wir gefahren waren aber irgendwann hielt der wagen an einem gittertor. Links von uns war ein felshang und rechts war der blick aufs meer. Ich öffnete die augen und sah mich um. Ja wir waren da.