Alice Wir waren lange unterwegs gewesen und ich hatte wohl mit Sicherheit neunzig Prozent dieser Zeit geschlafen, bis wir endlich unser Ziel erreichten. Davon bekam ich allerdings nichts mit, da ich noch fest schlief.
Hardin ich setzte mich etwas aufrechter hin und schaute mich um. Ja wir waren da. Das tor öffnete sich und vince fuhr hindurch. Er fuhr noch etwas weiter serpentinen nach oben und fuhr dann in die Gerrage, die im berg lag.
Hardin Vince hielt den wagen und ich sah ihn an. Er stieg aus und nahm das Gepäck aus dem auto. Ich stieg ebenfalls aus und streckte mich erstmal. Dann öffnete ich die andere tür und hob die schlafende Alice aus dem Auto.
Alice So ganz wach wurde ich nicht, die Augen öffnete ich nicht mal, war wohl eher eine Art Halbschlaf. Dass Hardin mich trug realisierte ich dementsprechend auch nicht.
Hardin ich wartete ab bis wir nach oben fuhren und als die aufzugtüren sich öffneten landeten wir in einem hellen und offnene Foyer. Ich ging mit ihr zur treppe rüber und brachte sie nach oben in eines der gästezimmer. Natürlich mit blick aufs meer. __ hier mal das haus :'D http://www.muenchenarchitektur.com/image...SC1707klein.jpg
Hardin ich legte sie in dem bett ab und schmunzelte leicht. Redete sie im schlaf? Hörte sich ja fast so an. Ich deckte sie zu und zog die Gardinen noch zu. Durch die weiße einrichtung war das ganz schön hell hier drinn.
Alice Keine Ahnung durch was aber auf einmal wachte ich nun tatsächlich auf, schlug allmählich vorsichtig die Augen auf. Einen Moment brauchte ich, um die Situation zu realisieren, doch dann fiel mir alles wieder ein.
Hardin ich hatte grade die letzte gardiene zugezogen. Das licht im zimmer war nur noch gedimmt und ich drehte mich wieder zu Alice um. Ich sah das sie wach war und schaute sie einen augenblick an.
Alice Irgendwie hatte es was, wie Hardin sich kümmerte, das musste ich wirklich zugeben. Ein Lächeln überkam meine Miene als sich unsere Blicke trafen und ich fuhr mir durch die Haare. "Hab ich lange geschlafen? "
Hardin ich sah sie an und lächelte leicht "ein paar stunden." meinte ich schultern zuckend. Sie sollte sich noch ein wenig ausruhen. Genau das würde ich nämlich auch tun.
Alice Ich nickte und richtete mich dann im Bett auf, war doch neugierig, wo ich hier eigentlich gelandet war. Das Zimmer war schön lichtdurchflutet und geräumig, gefiel mir.