Alice Auf den Mund gefallen war er definitiv nicht, sonst hätte er sich bestimmt nicht derartig geäußert. Auch wenn vielleicht das ein oder andere Mädchen darauf abfuhr, empfand ich seine doch ziemlich direkten Sprüche auf eine gewisse Art und Weise als billig. "Mit Ersterem wäre ich gerade noch einverstanden, Letzteres... davon müsstest du mich überzeugen.", antwortete ich schmunzelnd. So leicht würde ich es ihm bestimmt nicht machen, zumal ich durch Elli wusste, was für einen Ruf er hatte.
Hardin ich grinste und sah sie an. Mehr wollte ich doch gar nicht hören. Da bestand zumindest die möglichkeit sowas in der richtung zu machen. Nicht schlecht.. "Ich kann sehr überzeugend sein" meinte ich. Schliesslich hatte ich sie ja auch schon dazu bekommen mich zu küssen.
Alice Gegen den Pool hatte ich nun wirklich nichts, im Gegenteil, war doch eine willkommene Abwechslung. "Davon werde ich mir dann schon selbst ein Bild machen.", meinte ich und deutete ihm an, mit nach draußen zu kommen. Wir hatten ohnehin nichts besseres zu tun, dann konnten wir wenigstens die bombastische Aussicht genießen und in den Pool springen. Über mehr dachte ich im Moment auch gar nicht nach.
Alice Meine Antwort war doch durchaus berechtigt, oder etwa nicht? Dass er mich derartig überzeugen können würde, glaubte ich ohnehin nicht, nein, wenn er tatsächlich darauf aus war, dann lag er deutlich falsch bei mir. "Jetzt komm schon." - Ich meinte das wirklich Ernst.
Alice "Jammer nicht, wir haben doch vorhin erst gefrühstückt!", neckte ich ihn. "Aber gut, dann geh' ich eben alleine...", fügte ich schulterzuckend hinzu.
Hardin ich sah ihr nach und ging dann mit auf die Terrasse. Ich würdem ich in die sonne legen aber nicht mit ins wasser springen. Da war ich heute schonmal.
Alice Mal schauen, ob ich überhaupt einen Bikini da hatte. Willkürlich hatte ich Schubladen entleert und den Inhalt in die Tasche gepackt, wenn ich Glück hatte, war darunter auch ein Bikini gewesen.
Hardin ich packte mich auf eine liege und machte es mir gemütlich. Ich hätte auch nichts dagegen wenn sie Nackt in den Pool sprang.. Eher das gegenteil. Wäre sicherlich ein interessanter anblick.
Alice Wenn ich schon alles durchsuchte, konnte ich die Klamottenstapel auch in den Kleiderschrank räumen, weswegen ich diese Gelegenheit gleich nutzte. Ich hatte jegliche Hoffnung schon aufgegeben, fand dann allerdings doch noch meinen dunkelblauen Bandeau Bikini, welchen ich mir direkt anzog. Tja, vielleicht würde ich sogar noch ein bisschen braun werden, hätte zumindest nichts dagegen.
Hardin Ich lag in der Sonne und waren schon fast eingedöst. Allerdings machte mir mein knutrender Magen immerwieder einen strich durch die Rechnung. Vielleicht sollte icj wirkich einfach irgendwo ne pizza bestellen.. Oder viel mehr bestellen lassen.
Alice Während Hardin auf der faulen Haut lag, nahm ich mir noch eines der Handtücher sowie ein T-Shirt, welches ich mir draußen hinlegte, ehe ich in das angenehm warme Nass ging, dass dennoch irgendwie erfrischend und damit auch sehr wohltuend war.
Hardin Ich sah auf als sie aus dem Haus kam und in den pool ging. Ich sah sie mit erhobenen Augenbrauen an "hallo schöne Frau. Was hat die denn hier her verschlagen?" fragte ich schmunzelnd.