Alice Ich empfand es als unhöflich, nun hier einfach drauf los zu erkunden, wollte das nun nicht auf eigene Faust machen. "Hardin? ", rief ich deshalb.
Hardin Ich schaute auf. Hatte Alice mich grade gerufen ? "Ja?" rief ich zurück. Ich hatte sie hier unten ins Gästezimmer gepackt. Eigentlich musste sie nur um zwei Ecken und dann stand sie wieder im foyer von wo sie Küche direkt von abging.
Alice "Ja, das hört sich gut an", erwiderte ich, während ich meinen Zopf nach zog. "Wahnsinn hier, kaum zu glauben, dass wir im Nirgendwo gelandet sind! "
Hardin Ich stand auf und ging ihr auch einen Teller holen. "Naja wenn wir schonmal eingesperrt sind dann mit Stil" meinte ich und zuckte mit einer Schulter.
Alice "Na das kann man wohl so sagen ", stimmte ich ihm zu und sah ihn dann wieder an. "Trotzdem wäre es mir lieber, wenn der Abend anderweitig geendet hätte " seufzte ich.
Alice "Glaubst du, dass der Typ uns tatsächlich suchen wird? ", wollte ich wissen, während ich mich setzte. Als ich zu Hardin sah, musste ich leicht schmunzeln, da seine Haare im Gegensatz zu sonst völlig durcheinander aussahen.
Hardin Ich sah sie ab und nickte. "Ich denk er würde uns suchen aber ich glaube nicht dass er uns erstens bis hier folgen würde und zweitens, das Risiko auf sich nimmt und versucht uns aus zu schalten" meinte ich zu ihr.
Alice Überfragt zuckte ich die Schultern. "Ich hoffe jedenfalls, dass er es nicht tut. ", meinte ich und nahm mir dann erstmal etwas zu Trinken. Ganz leichte Kopfschmerzen hatte ich schon, naja, daran war ich vollkommen selbst schuld, denn ich hätte mir die Drinks mit Elli durchaus ersparen können.
Alice "Genau.", antwortete ich und nahm mit nun auch ein Brötchen, das ich mit Marmelade bestrich. Nach und nach erinnerte ich mich an gestrige Details, darunter eben auch die, die auf der Party gewesen waren. Oh man... ich hatte doch nicht wirklich? Wie peinlich!
Alice Ob Hardin ebenfalls etwas zu viel getrunken hatte, um noch bewusst zu handeln, konnte ich zwar nicht wissen, nahm es aber stark an. Bisher hatte er dies noch nicht angesprochen, vielleicht konnte er sich sogar gar nicht mehr daran erinnern. Naja, wäre mir auch Recht!