Hardin Ich sah sie an und lächelte leicht. Ich gab ihr noch einen Augenblick ehe ich sie weiter kitzelte. Nach DIN paar Augenblicken gab ich ihr erneut die Gelegenheit. Ich konnte ihr doch an der Nasenspitze ansehen das sie wusste was ich meinte. "Also?" fragte ich nach.
Alice Warum eigentlich nicht? Hardin war definitiv alles andere als unattraktiv und war mir im Großen und Ganzen recht sympathisch. Jedenfalls sah ich keinen triftigen Grund, der dagegen sprach. Dennoch war ich nicht der Typ, der sich so leicht und vorallem schnell auf jemanden einließ, das musste ich zugeben. Zumal ich gar nicht genau wusste, worauf er schlussendlich hinaus war. Er erwartete nun jedoch eine Antwort - oder gar eine Handlung?
Alice Aber hey, vielleicht war ich einfach ein bisschen zu zaghaft, denn wie gesagt, eigentlich sprach nichts dagegen. Nach diesem Motto kam Leben in mich und ich beugte mich zu ihm hinauf, um ihn vorsichtig zu küssen, wobei ich nicht einmal sicher wusste, ob er dies überhaupt gemeint hatte.
Hardin Ich lächelte leicht als ich merkte wie sie näher kam und wartete ruhig ab bis ihre Lippen wirklich auf meinen lagen ehe ich sie sanft an mich zog und ihren kuss dann sanft erwiderte.
Alice Mit hoher Wahrscheinlichkeit war ich mit meiner Vermutung goldrichtig gelegen, denn der junge Mann zog mich noch ein weiteres Stück an mich, um den Kuss zu erwidern. Was sollte ich sagen? Es fühlte sich ausgesprochen gut an, wenn ich ehrlich war...
Alice Scheinbar war er gleicher Ansicht, denn er ließ mich nicht sofort wieder los, sondern ließ seine Hände weiterhin an meiner Hüfte, während er mich küsste. Schließlich löste ich mich nochmal einen Moment lang von ihm, um ihm mit einem Schmunzeln auf den Lippen direkt in die Augen zu sehen.
Hardin Sie rückte leicht von mir ab und ich öffnete die Augen und sah sie schmunzeln. Ich musste auch lächeln und war zufrieden "geht doch" meinte ich grinsend
Alice Ich musste unwillkürlich über seine Worte schmunzeln und lehnte mich für einen Moment einfach bloß an ihn und schloss kurzzeitig meine Augen. Er war zwar nass, aber das war mir gerade herzlich egal.
Alice Was auf einmal in mich gefahren war, wusste ich selbst nicht so genau. Vielleicht machten mir die vergangenen Ereignisse ja doch derartig zu schaffen? Ja, das wäre wohl die naheliegendste Erklärung für mein Verhalten.
Alice "Ja...äh... mach das ", antwortete ich und strich mir verlegen eine Haarsträhne hinters Ohr. Hardin brachte mich tatsächlich etwas durcheinander, milde ausgedrückt.