Alice Ganz so witzig schien Hardin den Ausflug in den Pool nicht zu finden aber hey, das hatte ich definitiv noch gut bei ihm gehabt. Wie ein begossener Pudel stieg er triefend aus dem Wasser.
Hardin ich stieg aus dem Pool und schüttelte mir das wasser aus dem Haar. Das würde sie mir noch Büßen.. Ich ging dann auf sie zu. Sie hatte doch bestimmt nichts dagegen ne runde zu kuscheln.
Alice Mir gefiel das Ergebnis ganz gut, obwohl ich nicht wusste, ob Hardin tatsächlich so begeistert war wie ich selbst, da er immerhin der 'Leidtragende' dieser Aktion war. Als er sich auf mich zu bewegte, ahnte ich nichts gutes - so pitschnass wie er eben war - und rettete mich lachend ins Haus, um ihm zu entkommen, wobei ihn dies bestimmt sowieso nicht aufhalten würde, oder?
Hardin ich sah ihr nach und folgte ihr einfach. War ja nur wasser. Ausserdem würde ich sie sicherlich bald haben. Zumal ich diese haus kannte und ich schloss auch noch die terrassentür hinter mir. Sie wollte spielen? Gut das konnte sie haben
Alice Weil ich lediglich vermutete, dass er sich rächen wollte, in dem er mich ebenso in den Pool wandern ließ, blieb ich im Haus drinnen stehen, sah ihn nur herausfordernd an, weil ich nicht damit rechnete, dass wir nochmal nach draußen gehen würden... "Na?", fragte ich.
Hardin Ich nutzte aus das sie stehen blieb und schnappte sie mir. Ich zog sie in meine arme un umfing sie dann gleich mit meinen immernoch tropfnassen klamotten. War zwar nicht direkt das gleiche aber trotzdem nass und kalt.
Alice Ehe ich mich versah, empfand ich mich in den nassen Armen des jungen Mannes. Durch die Kälte hielt ich automatisch für einen Moment den Atem an, denn dadurch, dass auch seine Klamotten trieften, bekam ich dies deutlich zu spüren.
Alice Ich grinste und stellte fest, dass ich seinen Armen nicht so leicht entkommen würde. "Ja, finde ich schon. Immerhin siehst du aus wie ein begossen Pudel.", zog ich ihn bewusst auf.
Alice Reflexartig kniff ich die Augen zusammen, als er seinen Kopf schwungvoll schüttelte, sodass das Wasser, was zuvor in seinen Haaren gewesen war, unter anderem in meinem Gesicht landete. Na vielem Dank auch. Gespielt verärgert sah ich ihn an.
Hardin Ich grinste und sah sie an "guck nicht so grimmig das steht dir nicht" meinte ich lächelnd. Dann ging ich zu einer altbewährten Methode zurück und fing an sie zu kitzeln.
Alice Noch bevor ich Widerspruch hätte leisten können, fing er an, mich unerbittlich zu kitzeln, ganz zu meinem Pech, da ich leider zu den Menschen gehörte, die ohnehin schon extrem kitzelig waren. Lachend löste ich meine Maskerade und versuchte, seine Hände zu erwischen, damit er aufhören würde.
Hardin Von unserer Begegnung am pool wusste ich ja das sie kitzelig war. "Was bekomm ich wenn ich aufhöre?" fragte ich nach. Es müsste eigentlich bei ihr klingeln.
Alice Falls das nun eine Anspielung auf das letzte Mal, die Party, gewesen sein sollte, dann vergaß er wohl, dass wir zu diesem Zeitpunkt alle beide in einem ganz anderem Zustand gewesen waren. Ob ich mich auch ohne Alkohol intus auf ihn einlassen würde, wusste ich selbst noch nicht so genau. Fragend sah ich ihn an, wusste nicht so ganz,was ich davon halten sollte. Andererseits...