Hardin Ich sah sie an. "Ich geh pennen. Kannst dich ruhig umsehen. Versuch nichts kaputt zu machen und mich nicht zu wecken" meinte ich und musste auch direkt gähnen.
Alice Was sollte denn das nun heißen? Ich war doch kein kleines Kind, dem man solche Anweisungen geben konnte! Allerdings war ich nun wirklich zu müde, um Einspruch zu erheben, weswegen ich lediglich grinste.
Alice Nachdem er sich von mir verabschiedet hatte, war ich doch nochmal aufgestanden, war in das angrenzende, noble Badezimmer gegangen und hatte danach die Toilette gefunden. Meine Güte, wo waren wir denn hier gelandet? Das war ja ziemlich schick hier, das musste ich zugeben. Allerdings überwog die Müdigkeit meine Neugierde, weswegen ich mich wieder schlafen legte.
Hardin ich wachte am nächsten morgen relativ früh auf, was aber hautpsächlich durch die sonne kam. Auf der einen seite des zimmers hatte man den sonnenaufgang und auf der anderen den untergang. Ziemlich dekadent das ganze. Ich stand auf und ging erstmal duschen. Ich hatte noch einige klamotten hier. N boxer auf jeden fall und ein Shirt, was ich überziehen konnte auch.
Alice In der Zwischenzeit war mein Gepäck übrigens auch bei mir angekommen, sodass ich mir am Morgen zu aller erst ein Bad gönnte - das unheimlich entspannend war - und mir nach dieser Prozedur die frisch gewaschenen Haare einwickelte und mich in der Zwischenzeit fertig machte. Den Ausblick, den ich von meinem Schlafzimmer hatte, hatte ich schon genossen, war total überwältigt gewesen. Dafür das wir hier wahrlich am Arsch der Welt gelandet waren, war das Haus ein absoluter Glückstreffer.
Hardin Ich kam die Treppe runter und ging in die offene Küche. Dann machte ich mich mal auf die suche nach was essbaren. Meine Haare standen vermutlich nach allen seiten ab aber ich hatte auch ganz ausgeblendet das ich hier nicht allein war.
Alice Einige Zeit verweilte ich am Fenster, bevor ich mich um meine trocken werdenden Haare kümmerte und komplett fertig machte. Ich wählte eher ein schlichteres Outfit, unternehmen konnte man hier vermutlich sowieso nicht viel.
Alice Ich beschloss, nun einmal nachzusehen, ob Hardin eigentlich schon wieder wach war. Aus diesem grund verließ ich nun das Zimmer und wusste erstmal nicht, wo ich hin sollte.