Alice Ich grinste und sah an mir herab. Ich war zwar lange nicht so nass wie er, aber doch durch seine nassen Klamotten feucht, weswegen ich zumindest mein Oberteil wechseln sollte. Schulterzuckend nickte ich. "Na dann"
Alice Inzwischen war ich soweit fertig und kippte das Fenster, bevor ich einige Augenblicke davor verharrte und die Aussicht genoss. Schön sah es hier allemal aus, aber wirklich etwas anfangen konnte man mitten in der Pampa eben nicht.
Alice Ganz ehrlich, wir würden mit Sicherheit noch mindestens einige Woche hier im Nirgendwo feststecken, komplett abgeschieden von der Außenwelt. Noch dazu mussten wir die Konsequenzen tragen und das alles nur, weil wir zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen waren.
Hardin Ich sah mich dann wieder nach Alice um. Langsam bekam ich schon wieder Hunger. Ich könnte Becker uns was vom Imbiss holen lassen. Hmm schönes fast food.. Aber vielleicht konnte man ja auch was zusammen kochen.. Auch wenn ich nicht wirklich kochen konnte.
Alice Ich war so in Gedanken versunken, dass ich Hardin gar nicht gleich bemerkte. So schön es hier auch sein mochte, schon jetzt wollte ich zurück nach Hause. Oder noch besser direkt nach Irland.
Hardin Ich stöberte etwas in der Küche und suchte nach was essbaren. Becker würde dringend einkaufen müssen wenn er wieder da war. Dad war ja ein Glück immer noch auf Geschäftsreise. Auch glaubte ich nicht das er hier auftauchen würde.