Alice Konnte man überhaupt so viel Pech haben? Scheinbar schon, war ja klar, dass das mir passieren musste. Toll. Als Hardin schmunzelte, sah ich ihn fragend an. "Ach und das findest du nun witzig?", gab ich vorwurfsvoll zurück, wobei meine Mundwinkel leicht zuckten.
Hardin ich sah sie an und musste grinsen "um erlich zu sein.. ja" sagte ich und knuffte ihr leicht in die seite. Diese situartion war doch nun wirklich leicht lächerlich.
Alice Pah, na das war ja wohl die Höhe! Empört sah ich ihn an. "Das ist ja wohl nicht dein Ernst ", antwortete ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Ich hatte ja durchaus Humor, in dieser Lage allerdings weniger.
Hardin ich nickte und sah sie an "machen wir das beste draus" seuftze ich leise. Appropos. Wir mussten auch unsere handys abgeben. Nicht das man uns orten konnte oder wir jemanden anriefen.
Alice "Etwas anderes bleibt uns wohl nicht übrig ", brummte ich und war nicht allzu begeistert davon, mein Handy abzugeben. Irgendwie hing ich doch an dem Teil, wenn ich es auch verhältnismäßig gesehen relativ wenig benutzte.
Hardin mich juckte das relativ wenig. Meinen freundeskreis hatte ich bewusst immer klein gehalten und die wichtigsten telefonnummern hatte ich auch im Kopf. Ausserdem gab es bei dad mehr als genug unterhaltungsmöglichkeiten.
Alice Innerlich kämpfte ich damit, mich mit diesem Schicksal abzufinden, irgendetwas Positives daran zu finden. Aber hey, da war nun wirklich nicht viel zu finden.
Alice Schon wieder sprach er nicht von seinem Vater, Dad, wie auch immer, sondern lediglich von seinem Erzeuger. Den Grund dafür verstand ich wirklich nicht, war nun allerdings auch nebensächlich. Über seine Bemerkung musste ich nun doch schmunzeln, ja, das amüsierte mich nun überraschenderweise doch noch.