Alice Ich erzählte dem Polizisten Hardins Pläne, er musste dies vorerst mit einem Kollegen besprechen, fand die Idee allerdings akzeptabel. Der andere Typ ebenso, sodass sie alles Schriftliche regelten. Von unserem verschwinden durfte niemand erfahren, wirklich gar niemand. Ich wollte wissen, wie es denn nun privat für uns weiter ging - wollte ja unbedingt mein Abi fertig machen. Dies konnte nun aber vorerst vergessen.
Hardin ich sah Alice mit einem 'habichdirdochgesagt' blick an. Wir wurden dann aber noch von einem Polizisten zu ihrem haus begleitet. Dann konnte sie wenigstens noch ein paar sachen packen.
Alice Hardins Blick ignorierte ich allemal. In der Zwischenzeit machten sich die Polizisten an das Schriftliche, wir würden neue Ausweise usw bekommen. Ich hätte gerne noch meinen Eltern Bescheid gegeben, doch selbst das durfte ich nicht. Würden die Polizisten regeln.
Hardin Die ausweise und pässe würde man uns zuschicken. Wenn ich ihnen die Adresse nennen würde, würden sie aber wissen wo wir waren. Dad hatte allerdings ein Postfach wo man es hin schicken konnte. Zur not konnte Alice nacher auch noch ne runde shoppen gehen.
Alice Leider durfte ich nicht viel mitnehmen, obwohl ich am liebsten den Inhalt meines kompletten Kleiderschranks mitgenommen hätte. Die Polizei würde unseren Standort geheim halten, sodass wir von der Außenwelt komplett abgeschnitten waren. Von Freunden, Familie, Bekannten, einfach jedem.
Hardin ich wartete in ruhe auf Alice. Mein Dad und seine Leibwache waren die einzigen die wussten wer wir waren und warum wir unter tauchen mussten. bzw wo wir waren. Seine Leibwache blieb auch immer bei uns im haus und sorgte für unser wohlergehen.
Alice Ich wollte hier nicht weg, schon gleich gar nicht irgendwo ins nirgendwo! Allerdings half alles nichts, ich hatte gar keine andere Wahl, wenn ich am Leben bleiben wollte. Vorerst würde uns ein Polizist begleiten.
Hardin wir wurden zu einem Auto begleitet, dass uns zum Treffpunkt mit meinem Dad bringen würde. Wenn wir erstmal da waren wäre das alles nicht mehr ganz so verkrampft sein wie hier mit den bullen. Ich konnte die einfach nicht ausstehen.
Alice Das alles erschien mir wie ein absurder Albtraum, konnte doch gar nicht wahr sein! Allerdings musste ich mich wohl oder übel damit abfinden, dass es die pure Realität war. "Ich will hier nicht weg ", seufzte ich zu Hardin, auch wenn es ihm bestimmt nicht anders ging.
Alice "So eine verdammte Scheiße aber auch" fluchte ich, regte mich darüber auf, dass wir dummerweise zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen waren. Ärgerlich, furchtbar ärgerlich. Der Polizist warf mir einen undefinierbaren Blick zu, der auf meine Ausdrucksweise zurück zu führen war. " 'tschuldigung ", murmelte ich.
Hardin ich schmunzelte. Ich hatte ja gar nicht gewusst das sie auch fluchen konnte. Hatte schon irgendwas.. süßes.. Ausserdem sollte der bulle mal nicht so gucken. er hatte sicherlich auch schon das ein oder andere mal geflucht