Alice Ich nickte und sah dann auf das aufleuchtende Display meines Handys, um meiner Freundin die Nachricht zu tippen. Ich wusste nicht, wie lange sie noch schlafen würde beziehungsweise ob sie überhaupt noch schlief, weswegen sie auf Grund meiner Nachricht wissen musste, dass ich bereits nach Hause gegangen war. Von hier aus waren es gute 25 Minuten zu Fuß nach Hause und etwas Bewegung würde nun noch gut tun. Es fuhr noch ein Bus, auf den ich allerdings noch weitere 20 Minuten warten müsste, weswegen ich beschloss, zu Fuß zu gehen, damit würde ich doch schneller sein.
Hardin ich sah ihr ruhig zu "ich kann dich zu hause absetzen" meinte ich und zog einen Autoschlüssel aus meiner hosentasche. Inzwischen war ich ja sehr wohl alt genug um alleine auto zu fahren
Alice Ich hatte natürlich ebenfalls meinen Führerschein und besaß ein Auto, doch ich war heute nicht selbst gefahren, sondern war mitgenommen worden, weswegen wir nun getrennt nach Hause gehen würden. Vielleicht wollten die anderen ohnehin noch länger bleiben, sodass ich nun so oder so alleine gehen würde. Hardin wollte ich keine Umstände machen, so weit hatte ich es doch nun wirklich nicht. Ruck zuck würde ich daheim sein. Nett war sein Angebot allerdings trotzdem. "Danke, brauchst du wirklich nicht.", winkte ich deshalb ab.
Hardin ich sah sie an und verdrehte leicht die augen "ich will dich nicht unbedingt im dunkeln durch die stadt laufen lassen. Komm schon ich fahr dich rum" meinte ich und sah sie auffordernt an.
Alice Es war in der Tat freundlich von Hardin, sodass ich eigentlich gar nicht ablehnen konnte. "Na in Ordnung, bevor du noch weiter die Augen verdrehst. ", schmunzelte ich und steckte mein Handy in die Hosentasche.
Hardin Ich ließ mein stahlenstes lächeln sehen und sah sie an. Wusste ich doch das ich sie überzeugen konnte. Allerdings war das lächeln ziemlich aufgesetzt. Hätte sie mir aber wahrscheinlich auch nicht abgekauft wenn es echt gewesen wäre.
Alice Es war absolut ersichtlich, dass sein Lächeln nicht echt war, aber meine Worte waren doch auch nicht ernst gemeint. "Schon viel besser", scherzte ich und klopfte ihm auf die Schulter.
Hardin ich tat so als würde mein lächeln aus dem gesicht rutschen und musste über meine kasperei schmunzeln. Ich sah sie an und ging dann einfach schonmal zum auto.
Alice Ich warf einen kurzen Blick zu Hardin, ehe ich nach vorne sah. Mittlerweile waren einige Autos verschwunden, der Großteil trieb sich jedoch noch auf der Party herum.
Hardin das Radio ging automatisch an als ich das auto startete und es erklang die letzte CD, die ich drinnen hatte. Ich stellte leiser ehe ich dann los fuhr und die Musik einfach im hintergrund dudeln.