Misaki Ich nickte Lucien leicht zurück und fand meine Tasche unter meinem Bett, ich frag mich manchmal wie die da hinkommt. Ich machte mich auf den Weg zum Geschichtsraum, zum Glück hatte ich danach nur noch den besuch beim Schularzt und dann den rest frei. Dafür sollte ich ein paar Bücher in den Abstellraum bringen.
Lucien Ich saß gelangweilt auf meinem Stuhl und die ganze Schar von Mädchen ging mir so ziemlich auf die Eier. Genervt versuchte ich sie zu ignorieren, aber die fingen an immer lauter zu reden. Mensch, ich wünschte gerade jedem einzelnen Mädel, sorry für die Ausdrucksweise, Irgendeine Krankheit wo sie nicht mehr sprechen konnte.
Misaki Ich setzte mich ganz ruhig auf meinen hinteren Sitzplatz und war sofort wieder in Gedanken, bis ich von einem Kerl angerumpelt wurde und so aus meinen Gedanken gerissen wurde. Warum will Lucien mir nicht aus dem Kopf gehen? Vielleicht sollte ich den Doc Heute mal fragen, aber ist sowas nicht eigentlich eine unpassende Frage? vielleicht..nein vergiss es, redete ich mir ein und legte meinen Kopf auf den Tisch.
Lucien Nach einer Zeit war der Unterricht dann vorbei und ich ging aus dem Klassenraum raus. Naja, ich wurde weiterhin verfolgt und liess mich in der Cafete auf einen freien Platz nieder.
Misaki Die Stunde war vorbei und ich hatte wieder keine Zeit was zu essen. Meinen Stift hinterm Ohr geklemmt hatte ich einen ganzen Stapel Bücher in den Händen und sollte ihn nach oben zum Abstellraum bringen. Ich blieb kurz vor der Treppe stehen und seufzte, warum muss der raum oben liegen? fragte ich mich nur und begang die Treppe mit all den schweren Lehrbüchern hinaufzugehen. Wie gern hätte ich jetzt einen Kaffee, heulte ich innerlich.
Das ist ein Fall für den Fürsorglichen Lucien! *Umhang nach hinten schlag*
Lucien Nach einer Weile des rumgegammels, stand ich auf und sah mich um. Misaki war nicht in der Cafeteria zu sehen. Wahrscheinlich war er auch noch nicht hier. Hm.. Schulterzuckend ging ich nochmal zum Buffet und holte dort einen Muffin und einen Kaffee. To go, wenn sich versteht. Ich lächelte die Cafeteria Dame an und musste nicht zahlen.. also so wie es aussah, hatte diese Dame ein Blick auf mich geworfen. Wen wunderts? Pfeifend schlenderte ich dann wieder die Treppen hoch.
Ohh :D ist es ein Vogel? nein, ist es Superman? nein, Es ist LUCIEN
Misaki Ich hatte die erste Treppe geschafft und stand nun vor der zweiten. Warum tu ich das nur? warum muss ich immer so hilfbereit sein? seufzte ich und und ging die ersten Stufen nach oben. Warum wiegen Bücher so viel? unnormal...!
xDD Das erinnert mich so an ein Zitat.. "Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? ... Hat der Typ da meine Unterhosen an?"
Lucien Ich nahm immer zwei Treppen auf einmal nach oben und hörte eigentlich jetzt schon ein leises ächzen. Ich lief einfach weiter nach oben, auch wenn ich schon an meiner Etage vorbei war, und sah Misaki, wie er Bücher nach oben schleppte. Ich schüttelte grinsend den Kopf und nahm den Kaffee und den Muffin beides in eine Hand, sodass die andere frei war. Dann nahm ich ihm ein paar Bücher ab und grinste. "Sind das nicht ein paar viele Bücher?", fragte ich ihn amüsiert.
Misaki Ich hörte etwas und plötzlich wurden mir Bücher abgenommen, ich danach sah ich das es Lucien war und ich wurde leicht rot. "ähm..ne das sind nicht meine, ich soll die nur wegbringen" antwortete ich und das tragen viel mir gleich leichter, "Danke" fügte ich hinzu
Lucien "Na dann will ich mal sozial sein und dir helfen.", meinte ich grinsend und trug die Bücher dann nach oben, wo dieser verschissene Abstellraum war. Ich stellte sie ordnungsgemäß dort hinein und wartete dann auf Misaki. Hm.. Ach, ich gebe ihm den Muffin und den Kaffee einfach danach.
Misaki Ich ging hinterher und stellte dann die Bücher ab. "Danke das du mir geholfen hast" sagte ich mit einem leichten grinsen da es mir schon peinlich war als Kerl nicht alleine Bücher hochtragen zu können.
Lucien "Ist doch selbstverständlich.", meinte ich und winkte grinsend ab. Dann gab ich ihm den Muffin und den Kaffee. "Bitte. Da du nicht in der Cafeteria warst, habe ich mir auch direkt gedacht, dass du nichts gegessen hast.", meinte ich und zuckte kurz mit den Schulter.
Misaki Als mir Lucien den Kaffee und den Muffin in die Hände drückte war ich verwirrt. Hatte er sich Gedanken um mich gemacht? fragte ich mich, aber dann umarmte ich ihn "danke" sagte ich und lies auch schnell los als ich es realisierte "ähm also, sorry ist eine alte Angewohnheit" versuchte ich als Ausrede zu benutzen.
Lucien Ich war kurz verwirrt als Misaki mich plötzlich umarmte und wusste für einen kurzen moment nicht was ich tun sollte. Als er dann meinte, es sei eine alte Angewohnheit nickte ich kurz. "Okay, na dann.", meinte ich schmunzelnd. "Hau rein.", sagte ich und schlenderte dann die Treppen wieder runter.
Misaki Ich lächelte ihm noch nach und als er dann aus meinen Blickfeld verschwand haute ich mir auf den kopf und hockte mich hin "bin ich bescheuert" sagte ich zu mir selbst und wurde rot. "Ein alte Angewohnheit? wie dumm bin ich, dümmste Ausrede ever" ärgerte ich mich. Dann viel mir wieder ein wie gut er roch, Gott Misaki sag nicht echt das es dich anturnt, verdammt. Dachte ich mir und aß schnell den Muffin, dann ging ich mit dem Kaffee raus um auf ganz andere Gedanken zu kommen.