Sorry das ich nicht geschrieben habe ^^" hab diese Woche extrem viel zutun.
Misaki Ich war in Gedanken als ich mich plötzlich wieder an die Umarmung und Luciens Geruch erinnerte. "Was?!" fragte ich mich und saß rot angelaufen auf meinem Bett, zum glück war Lucien duschen gegangen.
Lucien Nach meiner heißen Dusche stieg ich aus dieser heraus und trocknete mich mit meinem Handtuch ab. Mit einer rotkarierten Boxer kam ich dann wieder ins Zimmer und schmiss meine Klamotten in meinen Schrank. Ein Handtuch lag immer noch um meine Schultern und meine Haare waren auch noch nass. Manchmal war ich einfach zu faul um etwas zu machen.. Danach sah ich zu Misaki. "Hast du was gesagt?"
Und wieder sorry ^^" hab im Moment einfach zu viel zutun.
Misaki Ich schüttelte schnell den Kopf "N..Nein" antwortete ich stotternt. Hat er mich etwa gehört? habe ich laut gedacht? ohh.. länger halte ich das nicht aus, aber wenn ich plötzlich das Zimmer wechsel...nein das ist ja sehr verdächtig, aber ich halte das wirklich nicht länger aus. Ging mir alles durch den Kopf. Ich hielt mir unbewusst die hand vor dem Mund und leicht bildeten sich die tränen in meinen Augen, dabei war ich noch immer rot im Gesicht.
Wenn du nicht aufhörst dich zu entschuldigen, finde ich dich und setze mich auf dich. :D Es macht nichts!
Lucien Ich hob kurz die Augenbrauen und zog mir gemütliche Sachen über, danach rubbelte ich mir kurz die Haare trocken und schmiss das Handtuch auf mein Bett. Danach sah ich nochmal kurz zu Misaki, aber der hatte seine Hand vor den Mund gelegt und hatte plötzlich einen weinerlichen Ausdruck auf seinem Gesicht. "H-Hey! Alles in Ordnung?", stammelte ich und war gerade total hilflos. Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihn hin.
Sorry XD ...ach verdammt, entschuldigen ist so ne schlechte Angewohnheit.
Misaki Erst als sich Lucien neben mich setzte bemerkte ich es und rieb mir schnell die Augen, verdammt, dachte ich mir nur. "A..Ach es ist nicht" sagte ich und lächelte gespielt. Ich konnte meine Gefühle einfach nicht verstehen.
Lucien Ich runzelte die Stirn. "Das sah mir aber gerade nicht danach aus..", sagte ich nur und sah ihn an. "Also, was ist los?" Meine Stimme ließ gerade keinen Widerspruch zu, also wartete ich geduldig auf eine Antwort.
Misaki Ich wusste das ich mich nicht mehr rausreden konnte. Ich atmete tief ein "also...ähm.." stotterte ich anfangs "ich..weis nicht so recht...ich weis nicht was mit mir los ist" fing ich an und wartete immer die reaktion von Lucien ab.
Lucien "Ich glaube, keiner weiß so genau was mit ihm los ist.", meinte ich nur grinsend. "Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber erklär nur mal weiter. Was bedrückt dich?", fragte ich ihn.
Misaki Ich war überrascht was er sagte "Also..ich bin verwirrt." ich hatte meine Hände zu einer Faust geballt "du gehst mir nicht aus dem Kopf" nuschelte ich leise und errötete mehr.
Lucien Ich hob erneut die Augenbrauen und musste dann irgendwie grinsen. "Sowas höre ich normalerweise nur von Mädchen.", sagte ich dann und schüttelte kurz den Kopf. "Okay, zurück zum Thema. Wieso gehe ich dir nicht aus dem Kopf? Ich bin nicht gerade spektakulär."
Misaki Ich schämte mich als er sagte, er höre sowas normal von Mädchen. "Ich weis es selber nicht und das verwirrt mich" fing ich an zu erklären, mehr als das wir nie mehr miteinander reden kann auch nicht passieren. "Ich mag wie du redest und..." stoppte ich kurz "...und deinen Geruch" "Ich kann verstehen wenn du jetzt das Zimmer wechselst und mich ignorierst"
Lucien "Meine Art zu reden ist nun wirklich nicht toll. Ich bin kein Profi im reden, oder mit Wörter umgehen.", sagte ich grinsend. "Meinen Geruch? Jetzt habe ich irgendwie das Gefühl das ich zu viel Deo verwende.. wie ein Mädchen." Ich schüttelte den Kopf kurz. "Als ob ich deswegen das Zimmer wechseln würde und im ignorieren bin ich schlecht."
Misaki ich wunderte mich, er reagierte anders als ich es erwartet habe und das verunsicherte mich "D..das ist es nicht, also das Deo. Das mein ich nicht" versuchte ich irgendwie ordentlich zu erklären ohne viel zu stottern. "ich weis auch nicht, jedesmal wenn du da bist bin ich verunsichert und fühle mich komisch, aber irgendwie fühle ich auch was anderes" ich fuhr mir durch die Haare "ich weis auch nicht...ich versteh mich nicht"
Einmal hatte 'se 0: Aber das war auch nur am Anfang, ihr erster Post.~
Lucien "Bin ich so einschüchternd?", fragte ich und irgendwie kränkte mich das ein wenig, musste aber ein wenig grinsen. Nein, das war sicherlich nicht der Fall. "Wer ist schon nicht verwirrt, wenn es um sich selbst geht. "Aber naja." Ich streckte mich genüsslich.