Lucien "Hört sich aber nicht danach an.", entgegnete ich und lauschte weiter. "Egal was du sagst, ich komme jetzt rein.", meinte ich daraufhin nur und öffnete die Badezimmer Türe langsam. Dann stand ich auch schon im Bad und sah Misaki etwas verwirrt an. Danach erkannte ich erst seine Fuchsohren.. Moment.. Fuchsohren?
Misaki Ich drehte mich schnell um und wollte die Tür zu drücken "NEIN!" rief ich dabei, doch es war zu spät. Lucien stand im badezimmer und das schlimmste, er sah meine Ohren. Ich wurde rot, es war mir gerade alles so peinlich. Ich stand einfach nur wie eingefroren vor ihm. Warum sah er mich so an? seh ich so komisch aus? fragte ich mich und traute mich nicht etwas zu sagen. Meine ohren waren gesenkt, aus angst? oder weil ich sauer war? nein vielleicht war es mir wirklich alles peinlich.
Lucien Als er laut 'Nein' rief, war es bereits zu spät denn ich stand bereits im Bad und sah ihn an. Er hatte Fuchsohren und daraufhin musterte ich ihn. Er war Rot angelaufen, wahrscheinlich weil es im gerade peinlich war. Genau konnte ich es nicht deuten, aber seine Ohren hielt er gesenkt. "Hübsche Ohren.", grinste ich dann und fand es doch ein wenig unhöflich von mir.
Misaki Ich wusste nicht was sein Blick bedeuten sollte, aber als er dann Hübsche Ohren sagte war ich überrascht "dein ernst?" fragte ich und sah ihn an. Meine ohren stellten sich etwas auf und ich hatte nur noch ein leichtes Rot im Gesicht. Noch nie hatte jemand gesagt das sie schön seien, ausser man erschoss fuchse und hing es sich an die Wand.
Lucien "Natürlich.", meinte ich dann und verschränkte die Arme hinter meinem Kopf. "Außerdem kann ich das auch." Prompt ließ ich mir ebenfalls Fuchsohren wachsen und grinste dann. Als Gestaltenwandler hatte man es doch etwas leicht.. aber es hatte Vorteile, ich werde nur keine nennen.
Misaki Als ich sah was Lucien machte musste ich grinsen "danke" sagte ich, warum? keine Ahnung, ich fühlte mich nur so erleichtert und peinlich war es mir auch nicht mehr. "Also bist du sowas wie ein Gestaltenwandler?" fragte ich nach, man musste ja sicher gehen. Wie sagt man, sicher ist sicher.
Lucien "100 Punkte für dich, Misaki.", meinte ich lachend und ließ meine Ohren doch wieder verschwinden. Heute war mir nicht wirklich nach verwandeln, also beließ ich es bei dem bisschen. Ich war einfach zu schlapp heute. Sonst schlief ich immer lange, aber 6 Stunden waren eindeutig zu wenig.. Ich gähnte noch einmal kurz. "So, ich hau mich jetzt ein wenig aufs Ohr.", meinte ich kurzgebunden und warf mich in mein Bett und döste auch direkt ein.
Misaki Ich ging ihm nach und sah das er eingeschlafen war, trotzdem muss ich noch grinsen. Ich legte mich hin und sah an die Decke. Nach 3Minuten legte ich meine Hand auf mein Herz "warum schlägt es so schnell?" fragte ich mich leise da Lucien sowieso schlief. Sollte ich mal zum Arzt? der ist ja immer hier. Nein, ich hab irgendwie Angst vor ihm. beendete ich meine Gedanken und starrte an die Decke ohne zu wissen wie viel Zeit verging. Dabei schlief sogar ich ein obwohl ich locker mit 3Std. schlaf am Tag auskomme.
Lucien Nach einer ganzen Weile blinzelte ich dann wieder und meine Innere Uhr verriet mir, dass wir es bereits schon Richtung Abend hatten. Wow.. hatte ja doch den halben Tag verpennt. Ich setzte mich seufzend auf und streckte mich. Oh man, ich war total verspannt. Mit einem leisen murren stand ich von meinem Bett auf und räumte als aller erstes meine Tasche aus die immer noch an der Bettkante lag. Mein Blick huschte kurz zu Misaki, aber wie es aussah schlief er. Ich schüttelte leicht den Kopf und grinste. Dann packte ich meine Klamotten in meinen Schrank und setzte mich noch einmal auf mein Bett.
Misaki Ich hatte wohl so einen Wachtraum, man träum, aber nimmt auch irgendwie alles war. Als ich dann in meinem Traum erschossen wurde zuckte mein rechtes Ohr und ich wachte auf. Ich rieb mir die Augen und dann sah ich Lucien wie er seine Tasche auspackte. Oh es war fast Abend, dachte ich mir mit freude. Jeder weis das Füchse es lieben Nachts umher zu laufen. So stand ich auf und ging zur Tür "Ich bin mal für ne Weile weg" sagte ich nur und verschwand schnell. Ich konnte es kaum erwarten raus zu gehen und rannte schon fast die Treppen hinunter.
Lucien Als ich fertig war bemerkte ich auch, dass Misaki wach geworden war. Ich sah kurz zu ihm herüber, wie er sich die Augen rieb und schmunzelte leicht. Er sagte noch etwas von weggehen und ich nickte. "Pass auf dich auf.", sagte ich ihm dann noch hinterher und hielt inne. Warum hatte ich das gerade gesagt? Ich muss einfach nur ein hungrig sein, das ist es. Genau. Dadurch sagte ich solche komischen Sachen.
Misaki Ich verließ das Gebäude und stand draußen, dann steuerte ich auf die Bäume zu, dort sah man man wirklich kaum was. Zwischen den Bäumen kamen meine Ohren hervor, noch normal aber da ich nurn etwas freiheit hatte kam auch mein Fuchsschwanz hervor und ich sah alles dank meinen Augen recht deutlich. Ich lieb einfach um all die Bäume herum, komischerweise macht es mir spaß und entspannt mich. Ich nahm meinen Schal ab um den kühlen Wind ihm Gesicht spüren zu können und trotzdem nur ein paar Minuten später tauchte Lucien wieder in meinen Gedanken auf "Sogar hier denke ich ihn ihn, warum?"fragte ich mich und lehnte mich gegen einen der kalten Bäume.
Lucien Nach einer Weile ging ich runter in die Cafeteria und sah zum Buffet. Hm.. es gibt Hühnchen. Sofort packte ich mir fiel auf meinen Teller und ließ mich dann auf einen Sitzplatz nieder. Danach haute ich mir deftig den Wamps voll. Ich sah mich derweil auch ein wenig hier um und dachte nach. Ich machte mir ein wenig Sorgen um Misaki.. Auch wenn ich keine Ahnung hatte wieso.
Misaki Ich war nun schon eine ganze Weile draußen und merkte das meine Nase kalt wurde, da legte ich mir wieder meinen Schal um. So beschloss ich wieder rein zu gehen. Im Eingangsbereich sah ich mich erst einmal um und tastete dann meinen Hintern und meinen Kopf ab, leider merke ich es manchmal nicht ob meine Ohren da sind oder nicht. Ziemlich ruhig, was wohl Lucien macht? der schläft bestimmt wieder, dachte ich mir und fragte mich sofort warum ich wieder an Lucien dachte. Ich ging in mein Zimmer, schmiss meinen Schal auf mein Bett und streckte mich vor dem Fenster. Auch ein Fuchs brauch mal ne warme Dusche, grinste ich und verschwand im Badezimmer.
Lucien Nachdem ich fertig war lehnte ich mich zufrieden zurück und schmatzte noch kurz. "Man.. ich stehe kurz vorm Platzen..", meinte ich noch und erhob mich schwer fällig. "Und alt werde ich auch noch.. herrje.." Mit einem leisen schnalzen verschwand ich dann in meinem Zimmer und sah, dass Misaki bereits wieder da war. Man sah es am Schal und ich seufzte leise. Danach zog ich mich bis auf die Boxershorts aus und warf mich aufs Bett.