Misaki Ich sah Lucien an "Das ist es nicht, es ist so..im Herzen weis ich was es ist, aber meinKopf akzeptiert es nicht und das verwirrt mich." sagte ich und sah danach wieder auf meine Hände die ich auf meinen Knien hatte.
Lucien Ich grübelte und rieb mir das Kinn. "Hm.. Im Herzen. Du stehst sozusagen zwischen Herz und Kopf. Zwischen zwei Fronten. Bei mir ist es ja meist Magen und Kopf.", grinste ich. "Aber ich weiß es auch nicht.", gab ich dann zu. Doch, ich wusste es wohl. Wahrscheinlich war hatte er was für mich übrig..? Ach Quatsch. Geh weiter Wände anstarren Lucien, mahnte ich mich selbst und schüttelte den Kopf.
Misaki Ich wusste echt nicht wie ich es ihm sagen soll, dann kam mir das wieder in den Sinn was der Doc sagte, Liebe kann man nicht unterdrücken...vielleicht sollte ich es ihm einfach sagen, es st eh schon zu spät, was kann ich den noch verlieren. Ich sah zu Lucien und sagte es einfach "Ich...äh..Ich..glaube ich hab mich in dich verliebt" sagte ich und merkte selbst das ich rot wie eine Tomate war.
Lucien Über seine Antwort war ich ein wenig überrascht. Das hatte ich nämlich jetzt keineswegs erwartet.. also von Mädchen irgendwie schon, kein Wunder, aber bei einem Jungen? Nein, das war mir neu. "Uff.. Wow. Das hat mich jetzt völlig aus dem Konzept gebracht.", gab ich zu und fuhr mir durch die Haare.
Misaki Ich wusste genau das ich eine abfuhr bekomme würde und mich dazu total lächerlich gemacht habe. Ich sollte einfach das Zimmer wechseln und nie mehr mit ihm reden "Du brauchst nichts sagen, ich hab schon verstanden" sagte ich und stand auf "Ich werde ab Morgen in ein anderes Zimmer ziehen und dich in ruhe lassen" sagte ich während ich zur Tür ging.
Lucien "Donnerlittchen, warum reagierst du denn gleich so, als würde ich dich auslachen und dir eine Abfuhr verpassen?", fragte ich, nachdem ich aufgestanden war um ihn kurzerhand von der Türe wegzuziehen. "Du hast jetzt aber nicht gedacht das ich dich auslachen würde, oder doch?" Ich sah ihn mit meinen roten Augen fragend an.
Misaki Als ich von Lucien weggezogen wurde sah ich ihn an. Woher wusste er das ich daran dachte das er mich auslachen würde oder eher abweisen würde, als er das sagte wurde rot wie eine Tomate. Warum sagt er nur immer sowas "ähm..also..eigentlich schon" antwortete ich etwas zurückhaltender.
Lucien "Ich sehe zwar aus wie ein arrogantes, rücksichtsloses Arschloch, aber das heißt noch lange nicht das ich auch eines bin.", sagte ich mit einer übertrieben tuntigen Handbewegung. Eigentlich machte ich sie nur, um etwas vom Thema abzulenken. "Aber auslachen würde ich nie jemanden. Passt nicht zu mir.", grinste ich dann noch. Oh mann. Ich wusste gerade nicht mit sowas umzugehen, was Misaki vorhin gesagt hatte. Sowas lag mir einfach nicht.
Misaki Ich bemerkte das Lucien etwas vom Thema ablenken wollte und lachte etwas "ich bin wirklich erleichtert" sagte ich und lächelte leicht "Ich hatte angst das du mich jetzt meiden würdest".
Lucien "In meiden bin ich nicht gut. Ich bin nur für's nerven zuständig.", sagte ich grinsend und streckte die Nase etwas in die Luft. Danach pflanzte ich mich wieder auf mein Bett und sah grinsend hoch zu Misaki. "Du bleibst schön hier, Freundchen, verstanden?", fragte ich keck und wartete auf eine Antwort.
Misaki Ich musste bei dem was er sagte schmunzeln und war über das letzte etwas überrascht "o..ok" meinte ich nur und setzte mich wieder auf mein Bett, schön komisch wie alles gekommen ist. Hatte es mir komplett anders vorgestellt.
Lucien "Jut, jut.", sagte ich dann zufrieden und schmiss mich vollends auf mein Bett. Hm... was sollte ich jetzt tuen? "Mir ist langweilig", sagte ich dann danach und starrte schmollend an die Decke.
Lucien "Gerade mal drei und ich fühle mich schon wie eine schlaffe Nudel.", seufzte ich und massierte mir kurz die Schläfen. Bei Langeweile bekam ich immer so Kopfweh. Ich war ein 'Mensch' der unterhalten werden musste.. Ich sah rüber zu Misaki. "Bock irgendwas zu machen?", fragte ich ihn dann.
Misaki ich sah herum bis Lucien mich fragte ob ich nicht etwas machen wolle, ich wurde leicht rot "äh.." reis dich zusammen Misaki "klar, aber was soll man hier den groß machen?" fragte ich.