Misaki Ich saß noch eine ganze Weile im schatten und bemerkte das ein paar Wolken kamen, ich sollte lieber reingehen. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zur Eingangstür, dann kam mir ein Gedanke "ich kann ihn doch nicht einfach draußen lassen"sagte ich leise zu mir selbst und ging zu Lucien, Warte was? warum mach ich mir Gedanken darüber, aber ich konnte nicht zuende denken da ich schon vor Lucien stand, "ähm..also du solltest reingehen, ich habe das gefühl das es bald ein bisschen regnen wird" sagte ich und schämte mich das ich nur deswegen ankam. "also..ich geh dann mal rein" fügte ich schnell hinzu und ging mit kleinen aber zügigen schritten zur Eingangstür und betrat den Eingangsbereich.
Lucien Ich hatte derweil meine Augen geschlossen gehabt und öffnete sie wieder als plötzlich ein Schatten über mir erschien. Vor mir stand dann Misaki und sagte mir, dass es besser wäre, wenn ich jetzt reingehen würde wegen dem Regen. Regen? Ich blickte in den Himmel und bemerkte, dass wirklich dunkle Wolken aufgezogen waren. Ich nickte Misaki kurz dankend zu ehe er dann auch schon zum Eingangsbereich ging. Ich stand gemütlich auf und scheuchte kurz die Tiere freundlich weg, ehe auch ich mich gemächlich zum Eingangsbereich aufmachte. Kurz danach stand ich dann auch schon im Foyer und streckte mich genüsslich.
Misaki Ich sah aus dem Augenwinkel das Lucien rein kam und senkte gleich meinen Blick, aber warum machte ich das? wurde ich rot? was wenn ja?. Ich ging sofort schnell aus dem Blickfeld von Lucien und ging auf auf mein Zimmer ____ Oder wie ich das jetzt gemacht mit den Zimmer etc.? XD
Das sind immer Doppelzimmer, oder? :D Oder sollen wir Einzelzimmer machen?
Lucien Als ich rein kam und mich streckte, sah ich mich aus reiner Gewohnheit erstmal um und entdeckte Misaki gerade noch so, wie er dann um die Ecke, wo die Treppen nach oben lagen, verschwand. Aber warum hatte er es so eilig? Ich zuckte kurz mit den Schultern und ging kurz zum Schwarzen Brett, weil ich mal sehen wollte, ob irgendein Event anstand.
Doppelzimmer ist immer Lustig :D sollen die wegen irgendwas *zwinker* in ein zimmer gesteckt werden oder sollen fremde ihm zimmer sein?
Misaki Ich schmiss mich auf mein Bett, mit meinem Gesicht im Kissen. Warum war mir das so peinlich? ich helfe doch oft und stell mich oft blöd an, aber wieso ist mir gerade bei ihm so viel peinlich? fragte ich mich die ganze Zeit und hob meinen Kopf da ich sonst noch ersticken würde.
Ist bestimmt lustig :D Dann werden die aus ungewissen Gründen in ein Zimmer gestopft
Lucien Ich wollte gerade wieder gehen, will heißen, Richtung Treppe und dann in mein Zimmer aber der Direktor hielt mich auf und sagte mir, dass ich das Zimmer mit wem wechseln müsste, weil wegen ein paar Unklarheiten. Ich zuckte nur mit den Schultern und nahm dann die neue Zimmernummer entgegen. Ich ging eben auf mein altes Zimmer und packte mein Klamotten in eine Tasche und danach zu meinem neuen Zimmer. Na dann.. Ich klopfte höflich an und trat dann ein und wie durch Zufall lag Misaki auf dem Bett. Ich grinste kurz. "So sieht man sich wieder."
:D ich freu mich jetzt schon auf das was alles passieren könnte/wird
Misaki Ich lag immer noch auf dem Bett und hörte das es an der Tür klopfte. Ich drehte mich um und als ich sah wer mein Zimmer betrat war ich sehr verwirrt. Was? Wie? Wo? WHAT? sowas ging gerade in meinem Kopf ab. "Was? wie?..äh ich mein warum bist du hier und hast deine Tasche dabei?" fragte ich verwirrt und unsicher.
Lucien Ich warf mir die Tasche über die Schulter und hielt sie weiterhin fest und stand nebenbei lässig in der Türe. "Der Direktor wollte von mir, dass ich mit deinem ehemaligen Zimmergenossen das Zimmer tausche.", sagte ich und deutete auf das leere Bett. Der Typ der da vorher lag hatte bestimmt schon seine Sachen geholt. Ich warf meine Tasche auf 'mein' Bett und setzte mich dann daneben.
Misaki Ich sah Lucien der jetzt, wie es sich anhört mein Mitbewohner ist. Ich nickte leicht und sah ihm hinterher "ach deswegen war es so aufgeräumt hier" sagte ich etwas leiser, mein vorheriger Mitbewohner war eine eher chaotische Person. "Naja..wenn der Direktor das sagt ist es nun so" akzeptierte ich mein Schicksal "w..willkommen neuer Mitbewohner" sagte ich erst zögernd mit einem lächeln.
Lucien Als er das mit dem aufgeräumt erwähnte musste ich schon wieder lachen. Ich hatte ein gutes Gehör, deswegen konnte ich es auch hören, sonst sähe es ja komisch aus, wenn ich jetzt ohne Grund lachen würde. "Danke 'Mitbewohner'.", meinte ich und musste leicht schmunzeln. Das 'Mitbewohner' setzte ich mit Fingerzeichen und legte mich dann quer über mein Bett.
Misaki Ich legte mich mit dem Gesicht zur Wand und konnte förmlich spüren das ich rot wurde. Verdammt was sag ich hier überhaupt? ich mach mich total zum trottel, dachte ich mir die ganze Zeit und musste aufpassen das meine Fuchsohren nicht hervorkommen und meine stimmung verraten, anscheinend kennt Lucien sich ja sehr gut mit tieren aus.
Lucien Ich packte meine Kopfhörer und mein Handy aus und machte etwas Musik an. Dann legte ich mich auf den Rücken und wippte etwas mit dem rechten Fuß auf und ab, dabei hatte ich meine Arme hinter meinem Kopf verschränkt und die Augen geschlossen. Manchmal entspannte mich Musik wirklich.. Lässt mich einfach alles loslassen und ich schmunzelte vor mich hin.
Misaki Ich wusste das ich es lange nicht mehr unterdrücken konnte und stand schnell auf, man hörte nur noch die Tür vom Badezimmer zuknallen. Ich stand vor dem Spiegel und meine Ohren waren zu sehen. Verdammt, warum bin ich so drauf? wir sind doch beide Männe und verleibt bin ich sicher nicht, dachte ich mir und schloss dabei meine Augen da ich den anblick meine gesenkten Ohren nicht mehr sehen konnte. Das einzige an mir was nie lügen konnte waren meine Ohren, sie richteten sich immer nach meiner Stimmung und das hasste ich wirklich.
Lucien Ich hörte das Knallen von einer Türe und öffnete kurz ein Auge und sah wie Misaki im Bad verschwand. Ich nahm meine Kopfhörer ab und legte mein Handy beiseite. Dann stand ich auf und schlenderte Richtung Badezimmer. Ich klopfte dreimal an und lauschte kurz. "Misaki? Alles in Ordnung?", fragte ich nach.
Misaki Ich hörte Lucien und wurde sofort aus meinen Gedanken gerissen, "J..ja alles Ok, komm ja nicht rein" sagte ich und suchte wild im Badezimmer eine meiner Mützen die ich öfters im Wäschekorb zum waschen habe. Verdammt, sonst hab ich doch immer eine rumliegen, ärgerte ich mich.