Yuuichi Ich saß draussen, ausserhalb des internats unter einer großen eiche. Dabei beobachtete ich die müchen bei ihrem tanz und die sonnenstrahlen suchten ihren weg durch die blätter. Meine augen waren geschlossen und mein kopf an die raue rinde des baumes gelehnt. Es war ein einzelner baum auf einer lichtung im wald. Irgendwo nödlich von mir mussten die aussenmauern des internats sein. Es war durch eine große Mauer und einen zusätzlichen bannkreis vor der aussenwelt geschützt. Umso besser. Da draussen gab es genug Dämonen und andere geschöpfe die mich Tot sehen wollten. Allerdings war ich hier drinn so sicher wie an keinem anderen ort.
Lucien Ich ging schon seit geraumer Zeit durch das große, dennoch schöne Internat und suchte mir eine Aufgabe, weil es schon sichtlich langweilig ist, wenn man nichts zu tun hatte. Ich schritt durch die großen Türen des Internats und begab mich in den riesen Garten der immerzu voller Blumen war. Wer hatte überhaupt die Zeit den ganzen Garten an einem Tag zu pflegen? Schulterzuckend lief ich dann auf den Gehwegen rum und wurde dann direkt von einer schar Tieren übermannt. Durch diese und meine Roten Haare, sowie meine roten Augen stach ich immer total heraus. Ich war nicht gerne im Mittelpunkt, also hatte selbst das seine Nachteile. Seufzend setzte ich mich dann auf die Wiese.
Misaki Ich machte mich gerade auf den Weg aus dem Gebäude auf das große außen Gelände des Internats. Ich konnte wählen zwischen schattigen Plätzen bei den Bäumen und einem schattigen Platz etwas ausserhalb der Wege. Am ende entschied ich mich doch für den Platz ausserhalb der Wege. Von meinem schattigen Platz hatte ich einen guten Überblick und genoss den leichten Wind der mir durch die Haare wehte. Ich hörte Tiere, aber das ist ja normal hier. Aber nach ca. 3Minuten fand ich es seltsam das man die Tiere deutlich hörte und wurde neugierig. Geh ich jetzt los und schau nach? oder bleib ich lieber Sitzen?. Sowas fragte ich mich oft, aber am ende siegte meine Neugier, ob das gut oder schlecht was wusste ich leider immer erst wenn es zu spät war.
Lucien Ich wurde von den kleinen Vögeln beinahe überfallen. Sie landeten auf meinem Kopf und auf meinen Schultern und wollten wohl die Nüsse von mir die ich in der Hand hielt. "Na gut. Bedient euch.", seufzte ich und hielt die Handfläche offen hin. Sofort pickten die Vögel los und ich musste leise lachen. Also irgendwie war das schon lustig anzusehen.
Misaki Ich ging zu den deutlich hörbaren Tierlauten und sah einen sitzenden Jungen. Er hielt die Hand offen und Vögel pickten darauf. Erst sah es etwas chaotisch aus, aber nach einiger Zeit wirkte es ein bisschen normal, ein bisschen. Sollte ich nun hingehen und Hallo sagen? oder doch lieber lassen. Ich bin leider ein Gutmütiger und ging auf den Jungen zu.