Misaki Nach dem Duschen sah ich das Lucien da war und aufm Bett lag, nur in Boxer. Ich sah weg, warte warum? ich lief doch auch nur ihn Boxer rum. ich setzte mich auf mein Bett und trocknete mir mit einem kleineren handtuch die Ohren und den Fuchsschwanz, die Ohren waren besonders nervig, sobald man versuchte das Wasser aus den Ohren zu bekommen kitzelt es und die ohren zucken ohne das ich etwas dagegen tun kann.
Lucien Als Misaki wieder in den Raum kam, nur mit Boxer (*Augenbrauen wackel*), musterte ich ihn kurz und sah dann wieder zur Zimmerdecke. Mir war gerade so übertrieben war.. Naja, Schicksal. Im Augenwinkel sah ich, wie er versuchte seine Fuchsohren trocken zu bekommen, aber diese zuckten immer wider und unwillkürlich musste ich grinsen.
Misaki Ich lies meine Ohren dann wie sie sind und streckte mich, neben Lucien fühlte ich mich irgendwie dürre und schwach, machte er sport oder warum sieht er so aus? Was? warum denke ich darüber nach und warum gucke ich ihn so oft an. Mensch Misaki ihr seid beide Männer, sagte ich mir und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Aber dann hörte ich etwas, oh nein. Es war mein fuchsschwanz der auf dem Bett herum wedelte, ich nahm ihn schnell in den Arm. Verdammt, dachte ich mir nur und wurde leicht rot.
Lucien Ich streckte mich noch einmal und gähnte. Wie spät hatten wir es eigentlich? Ich sah kurz auf den Display meines Handys und seufzte. Erst elf Uhr.. Und ich bin schon müde. Was ist den nun kaputt? Ich setzte mich noch einmal auf und sah zu Misaki der gerade drauf und dran war seinen Fuchsschwanz festzuhalten. Ich musste wieder nur grinsen.
Misaki Ich sah das Lucien grinste "w..was ist?" fragte ich vorsichtig und tat als wäre nichts. Ich hoffe er hat nicht bemerkt wieso mein Fuchsschwanz so wedelt, eigentlich weis ich das sogar nicht.
Lucien Mein Grinsen wurde nur breiter als er stotterte. "Ach nichts.", meinte ich nur und wand meinen Blick grinsend wieder ab. Danach fing ich an mit meinem Handy herumzuspielen. Was weiß ich, ich wartete einfach bis wir Mitternacht hatten, danach würde ich schlafen.
Misaki Ich glaubte ihm irgendwie nicht, legte mich aber hin. Ich konnte einfach nicht meine Augen zu machen, ich setzt mich auf und überlegte. Nach kurzer Zeit zog ich mir eine einfache Jogginghose und ein schwarzes T-shirt an. "ich geh noch etwas" sagte ich leiser und verließ das Zimmer. Vor dem Zimmer seufzte ich und lief durch die Flure, es war ruhiger als ruhig, schon fast gruselig wie ich nur meine Schritte hörte. Hätte ich Socken an wäre es bestimmt leiser.
Lucien Später machte ich mein Handy dann aus und nickte Misaki zu, welcher nochmal das Zimmer verließ. Dann schlüpfte ich unter die Bettdecke und dachte noch ein wenig was nach. Danach war ich aber auch schon eingeschlafen. Dieses mal schlief ich auch bis zum morgen durch.
Klar :D Hm.. mal sehen was spannendes passieren könnte.. uns fällt sicher noch was ein :D
Lucien Ich wurde durch die Sonnenstrahlen wach, welche durch das Fenster ins Zimmer gelangten und blinzelte genervt. Am liebsten würde ich jetzt weiter pennen, aber jetzt war ich ja schon einmal wach.. Ich schlug die Bettdecke zur Seite und ging ins Bad um mich zu duschen. Nachdem ich das erledigt hatte, zog ich mir ein weißes Shirt an und ne normale Jeans.
Misaki Ich wurde recht früh wach, normal verschlafe ich immer das Frühstück. Ich setzte mich auf und versuchte erstmal wach zu werden. Man hab ich Rückenschmerzen, ich stand auf und streckte mich. Als ich sah das Lucien sich schon anzog konnte ich unbedacht ins Badezimmer gehen und erstmal duschen.
Lucien Über das weiße Shirt zog ich noch ein kariertes Hemd. Damit war ich dann schon fertig. Ich packte dann schnell noch die Schultasche, auch wenn ich keinen Bock auf Unterricht hatte und sah auf die Uhr.
Misaki Als ich fertig mit duschen war zog ich mir einen etwas zu langen Kragenpulli mit einer dunklen Jeans an. Ich hatte jetzt schon keine Lust Mittag zum Schularzt zu gehen, der typ machte mir echt angst. Ich legte mir meinen Schal um und suchte meine Tasche, ordnung was nie so meins.
Lucien Nachdem ich dann endlich mal vollends fertig war, schulterte ich meine Tasche und nickte Misaki noch kurz zu. Danach verließ ich den Raum und begab mich Richtung Unterricht. Naja, jedenfalls versuchte ich es. Einige Mädchen hingen mir schon wieder an der Pelle.. war beinah wie bei den Tieren. Seufzend drängte ich mich voran.