Lucien Ich schlenderte in die Lobby und warf mich dort auf die riesen Couch und schaltete den an die Wand montierten Plasma Fernseher an. TV Shows.. wer hätte es gedacht? Ich grinste kurz und lehnte mich dann zurück. Dann musste ich eben an Misaki denken und lächelte kurz. Eine alte Angewohnheit, hm? Ich nahm ihm das jetzt nicht wirklich ab, aber irgendwie war das schon süß. Ich schüttelte den Kopf und seufzte. Schlag dir das aus dem Kopf, Lucien! Ihr seid beide Männer.
Misaki Ich lief eine weile herum und hatte den Kaffee ausgetrunken. Ich dachte ich lenk mich etwas ab und ging in die Lobby. Aber dann saß Lucien dort auf der Couch. Oh nein, was nun? einfach um drehen und abhauen? oder beleiben? überlegte ich
Lucien Ich zappte durch die Kanäle und die Shows waren immer die gleichen. Drama, Romanze, Mord. Aber drei in einem gab es nicht wirklich. Ich hielt einfach bei etwas an, was sich als "Interview mit einem Vampir" herausstellte. "Mit Humor.", ich grinste und sah es mir ein wenig an.
Misaki Ich biss mir auf die Zunge, nein dieses Mal hau ich nicht wieder ab, ich bin keine Frau. Dachte ich mir entschlossen und setzte mich auch auf das sofa. Ich sah nicht einmal zu Lucien, ich wusste genau das ich dann nur wieder rot werden würde.
Lucien Ich bemerkte eine Bewegung auf der anderen Seite der Couch und sah dann auch hin. Misaki hatte sie ebenfalls auf die Couch gesetzt und ich musste grinsen. Anscheinend hatte er mich nicht gesehen, aber naja. Ich sah wieder zum Fernhseher und musste hin und wieder lachen, weil einfach so viel schwarzer Humor dort drin war.
Misaki Ich sah stumm fern, konnte nicht verstehen warum man lacht. Ist nicht so das ich nicht oft lache, aber ich muss irgendwie nie lachen wenn ich fernsehe, komisch. Ich sah dann doch mal zu Lucien der manchmal lachte, ich wurde neugierig und beobachtete ihn etwas.
Lucien Ich musste weiterhin an einigen Stellen lachen und grinsen. Ich hatte den Film zwar schon ein paar mal gesehen, aber die gleichen Stellen waren immer wieder witzig. Ich verschränkte meine Arme gemütlich hinter dem Kopf und sah weiterhin zur Glotze.
Misaki Ich entschied mich doch lieber aufs Zimmer zu gehen und stand auf. Im Zimmer angekommen schmiss ich mich erstmal auf mein Bett. Aber lange hatte ich nicht Zeit, ich musste nun wieder los zum Schularzt, der macht mir echt angst. Ich stand vor der Tür und klopfte, mit einem " herein " lies er mich reinkommen und ich setzte mich auf den Stuhl. Es war jedesmal das gleiche. Er lies perverse sprüche los und kontrollierte dann meine Fuchsform. Aber mittlerweile konnte ich meine Form wirklich nicht kontrollieren was dem Arzt auch auffiel und nachfragte. Ich erzählte ihm was los was. "Tja dann bist du wohl verliebt, junger Mann" sagte er zu mir und grinste wieder, echt pervers der alte. "Nein, wir sind beide Männer und darum geht das nicht, das ist komisch. Ich bin vielleicht krank oder so" sagte ich und stand auf um gehen zu wollen "wenn du meinst, aber liebe kann man nicht abstreiten kleiner" sagte der alte noch als ich mich umdrehte.
Lucien Ich sah im Augenwinkel wie Misaki sich wieder erhob und ging. Ich wand meinen Kopf nach hinten und sah ihm kurz hinterher. (*Augenbrauen wackel*²) Verwirrt über meine jetzige Aktion wand ich den Kopf wieder ab und schüttelte diesen. Oh mann.. ich wusste echt nicht, was jetzt mit mir los war. Wahrscheinlich spielen gerade die Hormone verrückt, aber das dachte ich beim besten Willen nicht, nein. Ich sah seufzend wieder zur Glotze und bemerkte, dass der Film bereits aus war. Ich schaltete den Fernseher aus und erhob mich dann von der Couch um die Treppen nach oben in mein Zimmer zu gehen. Ich schmiss mich aufs Bett und kramte Handy und Kopfhörer raus um etwas Musik zu hören.
Misaki Ich verließ den Raum und ging zurück ins Zimmer, wo Lucien bereits auf dem Bett saß. Ich ging stumm zum Fenster und schloss es da es sonst etwas zu kühl im Zimmer wurde. Sprech ich ihn jetzt an oder lieber doch nicht? fragte ich mich unsicher und ging mir ihm Badezimmer erstmal die Hände waschen.
Lucien Ich hatte wieder meine normale Haltung: Ich lag auf dem Rücken, einen Arm hinter meinem Kopf verschränkt, die Beine etwas angewinkelt und ich wippte leicht mit dem rechten Fuß. Irgendwie war das schon eine Gewohnheit mich so hinzulegen. Ich hörte die Zimmertüre ins Schloss fallen und öffnete leicht meine Augen um nachzusehen wer da war. Aber mir war klar, das es nur Misaki war. Er schloss eben das Fenster und ging dann ins Bad. Hm.. er verhielt sich ein wenig merkwürdig. Ich schloss meine Augen wieder und hörte weiter Musik.
Misaki Ich sah in den Spiegel, schüttelte meinen Kopf und trockende dann meine Hände ab. Ich hab echt keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, ich weis sogar noch wie er roch, verdammt. Ich war verwirrt und setzte mich erstmal an das geschlossene Fenster.
Lucien Ich machte nach einer Weile die Musik aus. Ich hörte mir schon eine ganze Zeit das Lied 'You're so creepy' in Dauerschleife an und irgendwann wurde es mir dann doch zu fad, weshalb ich die die Stöpsel aus meinen Ohren nahm und sie samt Handy in meinem Nachttisch verstaute. Dann setzte ich mich auf und streckte mich genüsslich. Oh mann. Vom liegen werde ich immer so hundemüde, dabei hatte ich genug Schlaf.. wird das etwa Routine oder was?
Misaki Ich hatte nun den ganzen Tag nichts zutun und Lucien ging mir nicht aus dem Kopf. Langsam wusste ich nicht weiter, wir sind doch beide Männer, das ist doch komisch. Ich legte mich auf das Bett und starrte die Decke an.
Lucien Ich hatte gerade das Bedürfnis mich zu duschen. Ich gähnte also herzhaft, stand von meinem Bett auf und ging zu meinem Schrank um mir Klamotten rauszuholen. Dann verschwand ich im Bad und entledigte mich meiner Kleidung. Ich drehte das heiße Wasser auf und stieg dann in die Dusche und ließ das heiße Wasser über meine Haut fließen. Mensch.. mit mir war definitiv was nicht in Ordnung.