Lucien "Muss ja nicht direkt hier auf dem Gelände sein.", grinste ich. "Hier in der Nähe sollen auch viele Sachen sein, wie Freizeitpark, Strand. 'n Zoo soll hier auch sein." Ich sah ihn an. "Wo willst du gern hin?"
Misaki Ich sah Lucien fragend an, ich bin selbst ein Fuchs, warum sollte ich dann in den Zoo. Freizeitpark? naja ich mag es nicht so laut. Strand wäre echt schön, habe noch nie richtig das Meer gesehen, bin nur mal vorbei gefahren. "A..Also Strand klingt toll" antwortete ich und sah zu Lucien ob er zustimmte.
Lucien "Alles klar, dann auf zum Strand. Da wir heute eh keinen Unterricht haben ist es doch passend.", meinte ich grinsend und stand auf um eine Tasche unter meinem Bett rauszukramen. Dann warf ich einfach wahllos etwas hinein, was zum Strand passen könnte.
Misaki Ich nickte und suchte meine Umhängetasche, ich freute mich irgendwie, etwas kindisch. Ich packte ein paar Sachen ein und sah zu Lucien. Meine tasche war recht leicht da ich nie wirklich viel brauche.
Lucien Ich schulterte meine Tasche und sah kurz grinsend zu Misaki der seine Tasche ebenfalls fertig gepackt hatte. Dann trat ich aus dem Zimmer und machte mich Richtung Ausgang. Der Strand war nicht weit. Wahrscheinlich 10 Minuten zu Fuß und Gehen macht einen schlanken Fuß, also brauchten wir auch kein Transportmittel.
Misaki Ich sah das Lucien fertig war und dann gingen wir auch schon los. Anscheinend war der Strand nicht weit weg, so liefen wir. Ich ging etwas weiter hinten. Wir liefen schon 7 Minuten, ich fragte mich währenddessen wie das Meer wohl wirkt und ob das wasser wirklich so übertrieben salzig und fischig schmeckt, kindische gedanken, aber sowas fragt man sich einfach wenn man noch nie da war.
Lucien Nach dem nicht wirklich langem Marsch waren wir auch schon beim Strand angekommen und ich sog die Meerluft ein. "Hach. Ich war schon lang nicht mehr hier.", sagte ich und suchte mir einen guten Platz aus und legte mein Handtuch dann dorthin.
Misaki Nach diesem Fußmarsch kamen wir am Strand an und ich bestaunte erstmal das Meer. Es war wirklich riesig und die Luft war anders "wow!" staunte ich und folgte dabei Lucien. "Echt riesig"
Misaki "Nein, leider nie. Ist aber echt schön am Strand" antwortete ich und legte ebenfalls mein Handtuch hin. "Ist es den komisch wenn man noch nie das Meer gesehen hat?" fragte ich da ich etwas unsicher wurde.
Misaki Ich setzte mich auf mein Handtuch und genoss erstmal die frische Luft am Strand. Nach ein paar Minuten bemerkte ich eine kleine Krabbe vor mir und legte mich auf den Bauch mit dem Gesicht zur Krabbe. Ich machte große Augen und betrachtete die Krabbe erstmal bis se stehen blieb und mich anstarrte, ich glaub sie hat bemerkt das ich ein Tier bin.
Lucien Ich sah mich um und bemerkte, dass der Strand doch was voll war, aber nicht so voll das man kaum Platz hatte für seine eigenen Sachen. Grinsend stand ich auf und zog mir eben meine Sachen aus, sodass ich nur noch in Blau-karierter Badehose auf dem Sand stand. "Ich bin eine Runde schwimmen. Kannst gerne mitkommen.", sagte ich grinsend zu Misaki und schlenderte zum Wasser.
Misaki Ich sah zu Lucien hinauf der mir anbot mit ins Wasser zu kommen. Ich nickte leicht und zog mich aus, in meiner neutral grauen Badehose ging ich zu Lucien. Ich habe recht helle Haut und bin etwas dünn, aber darüber habe ich mir nie gedanken gemacht. Ich stand vor dem wasser und mit den Wellen wurde wasser gegen meine Füße geschwemmt. Erst hebte ich mein Bein da das Wasser recht kühl war, aber nach einiger Zeit ging es und ich stand bis zu den Knien im Wasser.
Lucien Ich sprang direkt ins kühle nass und tauchte ordentlich unter. Meine Haut gewöhnte sich schnell ans Wasser, also tauchte ich grinsend wieder auf. "Puah! Das Wasser ist schön angenehm.", sagte ich und schwamm eine kurze Runde ehe ich in den Bereich ging wo mir das Wasser nur bis zur Hüfte ging.