Allgemeines Familienname Galénorn Vorname Yasmine Deliah Spitzname Yas oder Del Geburtsdatum 12.05.1997 Geburstsort Frankreich - Saint-Étienne Geschlecht Weiblich Medium-Kraft Elememtprojektion nach außen - Ich kann ein Element in mir stauen und per Bewusstseinsversetzung nach außen kann ich nach belieben zum Beispiel die Raumtemperatur verändern, Wasser gefrieren lassen und dergleichen mehr.
Äußeres Erscheinungsbild Aussehen
Kleidungsstill Hm.. Was trage ich alltäglich.. Ich weiß es! Meistens trage ich nur Tops ohne Print, meist in dunklen Farben wie braun oder Schwarz, aber es geht natürlich auch Peppig. Meine geliebte Kette darf natürlich dabei nicht fehlen sonst wäre mein Outfit natürlich nicht komplett. Hosen.. Schlichte Röhrenjeans sind bei mir an der Tagesordnung. *grins* Außerdem habe ich meine Haare meistens mit einem roten Haarband nach oben gebunden, sodass ich Aussehe als wäre ich explodiert, aber so ist nun mal mein Style. Auffallendes Man erkennt meine Frisur mit dem roten Haarband eigentlich schon vom weiten und das ist das einzig auffallende an mir.
Charakter Persönlichkeit Ich bin ein ziemlich aufgedrehtes Mädchen, mit einem sehr, wirklich, sehr kleinem Französisch Akzent.. habe es wegtrainiert [*hust*], und liebe süße, kleine Dinge. Ich bin sehr offen und neugierig und meine Augen sind wie ein offenes Buch. Meistens weiß mein Gegenüber schon was ich fühle bevor ich es überhaupt weiß. Wütend werde ich nur selten bis gar nicht und das finde ich wirklich toll, aber dafür bin ich ein richtig kleines Sensibelchen. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und bei mir brechen dann häufig die Dämme..Es ist leider nicht sehr leicht mit mir dann einen Traurigen Film zu schauen, wenn ich dann schon losheule wie ein Schlosshund. Vorlieben + Ich liebe Süße Dinge.. wirklich. Verzierte kleine, süße Kekse, süße Anhänger, oder andere Sachen. *dahinschmelz* + Den Sonnenuntergang.. Ich sitze manchmal draußen und beobachte dann wie die Sonne untergeht.. Es sieht mit jedem mal schöner aus. + Schwimmen, ich bin wie ein kleiner Fisch im Wasser deswegen ist es dann auch schwer mich heraus zu bekommen. + Croissant .. Typisch für eine Franzosin liebe ich Croissants. Abneigungen - Ich bin wirklich kein Fan Spinnen.. mit ihren langen, haarigen Beinen und ihren acht Augen. - Gurken, diese langen, grünen Dinger sehen nicht nur ekelhaft aus, sie sind auch ekelhaft. - Zicken mit ihrem übertriebenem Gegacker und ihrem rumgezicke. - Make-Up. Bin kein wirklicher Fan davon, Labello reicht mir schon. Stärken + Natürlich das Schwimmen + Reden, reden, reden.. Ich rede wie ein Wasserfall und kann dann nicht mehr aufhören damit. Schwächen - Ich bin kein wirklich guter Mensch im Entschuldigen. - Was kochen angeht, sollte man lieber eine Kotztüte mitbringen denn ich Koche wie ein Sack Reis.. schlecht. - Ich bin zwar schnell, aber ich falle auch sehr oft hin und bin ziemlich tollpatschig, weshalb ich sehr oft vor Sachen renne. - Ich kann nicht wirklich bei einer Sache bleiben und lenke viel zu Oft vom Thema ab.
Lieblingsfarbe Braun, Schwarz, aber auch helle Farben, wie Pink, Gelb und Hellgrün. Lieblingsessen Croissant, Fondue und ganz viel Süßkram. Lieblingsband Le Wampas &&. Red Cardell Lieblingsfilm Ich bin ein ziemlich großer Fan von Devil's Due. Lieblingsserie Rizzoli && Isles Lieblingsfach Kunst und Naturwissenschaft
Hobbys ~ Musik hören ~ Basteln ~ Lernen, auch wenn es sich ziemlich blöde anhört ~ Lesen
Familie Mutter Meine Ma' heißt Edeline und sie ist genau wie ich.. Natürlich nicht vom Aussehen her, eher vom Verhalten. Neugierig, offen und ein totaler Tollpatsch. Jetzt wisst ihr woher ich das habe. Jedenfalls ist sie immer total nett zu mir und ich habe sie wirklich ins Herz geschlossen. Natürlich mag ich meine Ma' mehr als meinen Pa'. Ihn kann ich aus gewissen Gründen nicht leiden. Meine Ma' ist eine 1,78 m Frau mit Haselnuss braunem Haar und grünen Augen, wie meine. Ihre Kleidung ist ganz normal. Pastelltöne gehen zwar mehr in Richtung alter Leute, wie ich finde, aber ihr steht es wirklich und sie ist erst 36. Vater Mein Pa' .. ein 45 Jahre alter Kerl namens Fabien - In Frankreich ist es ein sehr beliebter Name - mit blonder Kurzhaarfrisur und einer Schlaksigen Figur. Ich habe ihn nie wirklich gemocht, weil er mir zu streng ist und immer nur an mir rumnörgelt. Jetzt bin ich ja zum Glück hier.. Gr. Geschwister Einzelkind~ Haustier(e) Ich habe immer noch ein Haustier. Eine Katze namens Farice. Eine braune Main Coon Kätzin mit einem feurigem Temperament. Sie kann fremde anfangs nicht leiden. Mich hat sie jedoch ins Herz geschlossen.
Geschichte Vergangenheit Viel kann ich über meine Vergangenheit nicht wirklich sagen.. Ich bin normal aufgewachsen, wie jedes andere Mädchen auch. Bin fleißig zur Schule gegangen bis ich dann herausgefunden habe das ich Elementprojektion beherrschen kann. Das erste Mal war in der Grundschule, als ich dann plötzlich das Wasser gefroren hatte. Die anderen hatten schon getuschelt und ich hatte Panik geschoben, aber meine Lehrerin hatte dann einfach gesagt, es wäre irgendein Problem vom Hausmeister gewesen und natürlich hatten die Kinder ihr geglaubt. Nach und nach hab ich dann weiter gelernt es zu beherrschen und kann es eigentlich schon recht gut. Nur meine Eltern wissen von dem noch nichts und ich habe wirklich keine Lust es ihnen zu sagen. Bei meiner Mutter wäre es kein Problem, die würde es bestimmt ziemlich locker nehmen, aber bei meinem Vater wäre ich mir da nicht so sicher.. So wie der immer drauf ist..
Allgemeines Familienname Keller Vorname Vincent Spitzname Vince oder Vi Geburtsdatum 24.6.1995 Geburstsort USA - Californien - Santa Babara Geschlecht Männlich Medium-Kraft Ich bin ein lebender schutzschild. Zum einen bin ich vor allen Hieb und stich waffen sicher und auch schusswaffen können mir nichts anhaben. Auch die meisten Fähigkeiten der anderen kann ich abblocken wenn es um körperliches geht. Beispielsweise ist mein kopf sicher vor gedanken Lesen oder blitze kribbeln nur ein wenig. Ich bin sogar Feuerfest. Mir wird dann etwas angenehm warm aber mehr auch nicht. Man kann mich nicht überfahren, irgendwo runter schubsen oder das genick brechen. Klar kann mans versuchen aber dann macht es nochmal knack und alles is wieder beim alten. Ich hab schon so viel rumprobiert und kann sogar meinen schutzschild auf andere übertragen. Entweder ich bilde so einer art kuppel um mehrere personen oder durch berührung bei einzelpersonen. Dabei bin ich immernoch am probieren wie weit ich gehen kann und was ich damit im prinzib alles kann. So nebenbei hab ich herrausgefunden das ich Druckwellen erzeugen kann. Da steh ich aber noch ganz am anfang und habe keine ahnung wie ich mit dieser kraft umgehen soll.. Allerdings weiss ich das sie entweder flächenweise um mich herrum benutzen kann oder sie auf einen punkt konzentriere. Dabei sind aber schon ziemlich viele dinge kaputt gegangen weil ich halt nicht weiss wie stark diese kraft ist. Ich bin ein lebender schutzschild. Zum einen bin ich vor allen Hieb und stich waffen sicher und auch schusswaffen können mir nichts anhaben. Auch die meisten Fähigkeiten der anderen kann ich abblocken wenn es um körperliches geht. Beispielsweise ist mein kopf sicher vor gedanken Lesen oder blitze kribbeln nur ein wenig. Ich bin sogar Feuerfest. Mir wird dann etwas angenehm warm aber mehr auch nicht. Man kann mich nicht überfahren, irgendwo runter schubsen oder das genick brechen. Klar kann mans versuchen aber dann macht es nochmal knack und alles is wieder beim alten. Ich hab schon so viel rumprobiert und kann sogar meinen schutzschild auf andere übertragen. Entweder ich bilde so einer art kuppel um mehrere personen oder durch berührung bei einzelpersonen. Dabei bin ich immernoch am probieren wie weit ich gehen kann und was ich damit im prinzib alles kann. So nebenbei hab ich herrausgefunden das ich Druckwellen erzeugen kann. Da steh ich aber noch ganz am anfang und habe keine ahnung wie ich mit dieser kraft umgehen soll.. Allerdings weiss ich das sie entweder flächenweise um mich herrum benutzen kann oder sie auf einen punkt konzentriere. Dabei sind aber schon ziemlich viele dinge kaputt gegangen weil ich halt nicht weiss wie stark diese kraft ist.
Äußeres Erscheinungsbild Aussehen
Kleidungsstill
Charakter Ich bin ein ruhiger Zeitgenosse. Mich kann so schnell nichts aus der ruhe bringen. Auf Doofe kommentare hab ich meistens einen Coolen spruch und bin auch meistens so der Ruhepol. Ich geh zwar auch feiern aber bin da eher so der wenig trinker und derjenige der dann die ganzen besoffenen nach Hause fahren darf. Dabei bin ich aber keineswegs langweilig. Mit mir kann man trotzdem eine menge spaß haben. Leute die mich nicht mögen können sich gerne fern halten aber können sich auch gerne ein wirkliches bild von mir machen und mich kennen lernen. Ansonsten bin ich Lustig, Denke ich zumindest, und habe schon fast einen goldenen charakter. Ganz ohne fehler bin ich natürlich nicht aber die sind doch relativ klein, wenn man sich mal so ansieht was bei anderen abgeht. Ausserdem Liebe ich Musik und sprachen und behersche selbst an die 4 verschiedenen Instrumente und sprachen" Vorlieben + Musik, sowohl hören als auch selber machen +Gutes essen, am liebsten frisch gekochtes selbstgemachtes Abneigungen - Lügner, man kann mir gegenüber ruhig erlich sein. Lügen ist das einzige worüber ich mich aufregen kann. Stärken + Ein extrem großer beschützerinsinkt + Ich kann kochen ;D + Musik machen Schwächen - Ich hab den hang sachen komplizierter zu machen als sie sind.
Lieblingsfarbe Ne genaue lieblingsfarbe hab ich jetzt nicht. Ich mag eigentlich alle farben. Lieblingsessen Ich liebe Nudelgerichte aller art. Lieblingsband Viele. Mein musikgeschmack ist breit gefächert. Lieblingsfilm Auch viele.. Ich guck gerne Komödien aber auch horrorfilme und sowas. Mein liebingsfilm ist Zombieland. Lieblingsserie Game of Thrones Lieblingsfach Musik, Kunst und Fremdsprachen
Hobbys ~ Musik hören und selbst machen ~ Zeichnen ~ Kochen ~ Singen
Familie Eltern Meine Mutter ist schauspielerin in LA. Ebenso wie mein Dad. Beide wohnen auch da und sind glücklich. Meine Mutter steht mit anfang 40 mitten im leben und ihr alter sieht man ihr nicht an. Dad ist mit mitte 40 etwas äter aber auch ihm gets blendent. Beide sind sehr woglhabend und stehen täglich im rampenlicht. Das ist nichts für mich. Allerdings hat das verschiedene gründe. Geschwister Ich hab eine kleine schwester Ria. Sie geht auch mit aufs Internat. Weil ich Volljährig bin hab ich die verantwortung für sie und ich mach das gerne. Wir verstehen uns gut auch wenn wir doch abunzu mal verscheidenen meinungen haben. Haustier(e) Ich hab keine aber meine Schwester hat ein Pony.
Geschichte Vergangenheit In meiner Kindheit lebte ich mit den Promi Eltern in Santa Babara. Da waren sie noch nicht ganz so berühmt. Meine Mum schaffte als erster den durchbruch und wir zogen nach LA. Meine schwester war da noch sehr klein und bekam von dem trubel nichts mit. Ich kümmerte mich meistens um sie wenn meine eltern am Set waren. Ausserdem noch ein Hausmädchen was für uns zuständig war. Von ihr lernte ich meine erste fremdsprache: Deutsch. Ich entdeckte mein Talent für musik und fürs zeichnen. Ausserdem interessierten mich sprachen sehr. Im Laufe der Jahre habe ich mich verbessert. Meine fähigkeiten entdeckte ich als ich einem freund aus der patsche helfen wollte und in eine schiesserei verwickelt wurde. Mir passierte dabei nichts. Allerdings waren meine eltern wenig begeistert davon das ich mich mit solchen freunden rumtrieb, die mich so in schwierigkeiten brachten. Also schickten sie mich erstmals auf ein internat. Eine Kunsthochschule wo ich weiter lernte. Dann hatte aber auch Ria probleme und wir gingen zusammen an eine besondere schule die uns beiden helfen würde. Zu unseren eltern haben wir jetzt noch wenig kontakt.
[Ich fange einfach mal an x3 Meine Texte werden etwas länger :3]
YasmineFirst Post
Ring! Ring! Endlich! Der Unterricht war nun endlich vorbei und ich konnte endlich aus dieser stickigen Klasse raus. Manche Menschen kennen das Wort Körperhygiene genauso wenig wie das Wort 'freundlich' oder 'sozial'. Ich gab einen tiefen Seufzer von mir und klappte mein Wirtschaftskunde Buch zu. 'Dieses Fach braucht doch eh kein Schwein..', dachte ich mir nur und packte mein Zeug in den Rucksack. Ich war mittlerweile ein sehr unbeliebtes Mädchen geworden, weil ich eben so hilfsbereit war..und eben auch ein bisschen Streberhaft. 'Sollen sie doch an ihrer Überheblichkeit ersticken.' Kurz vor Tür passte mich eine dieser Obertussen ab und versperrte mir den Weg. "Wo wollen wir denn so eilig hin?", fragte sie mich und sah mich grinsend an. Ihre Hand hielt sie schon bereit um mir das Geld zu klauen aber wie immer hatte ich einen perfekten Spruch parat. "Ich brauche Luft, weil mich deine Anwesendheit noch umbringt. Außerdem würde ich mir eigenes Geld verdienen, oder bezahlst du dein Botox mit geklautem Geld?" Gut, ich konnte auch fies sein, aber die Reaktion von dem 0815-Mädchen war es mir wert. Sie sah mich mit geweiteten Augen an, ihr Mundwinkel zuckten kurz und man konnte ihr auch ansehen wie sie zitterte. Hatte ich da etwa einen Wunden Punkt getroffen? Ich kicherte leise und drängte mich an ihr vorbei. "Wenn du mich nun entschuldigen würdest." Nach ein paar Minuten war ich auch schon auf dem Vorhof des Internats. Wenigstens wusste ich jetzt das Gangsystem der Schule.. die ersten Tage hier hatte ich mich am Tag glatt fünfmal verlaufen, weil es so ein riesiges Gebäude war. Schnell zückte ich mein Handy und stellte den Flugmodus aus. >>Bonjour trésor. ♥ Wie geht es meinem Engel denn? Ich hoffe die Mädchen aus der Schule machen kein ärger sonst lernen sie mich mal kennen. Gruß, Mama♥<< Ich liebte die SMS von meiner Mutter. Wenigstens dachte sie an mich. Von meinem Vater erwartete ich nun wirklich gar nichts, aber er ist zu Mama auch nicht viel anders. Ich schrieb meiner Mutter schnell zurück ehe ich mein Handy auch schon wieder auf Flugmodus schaltete und es in meine Jackentasche packte. Danach schlenderte ich seelenruhig über den Vorhof und setzte mich anschließend auf eine Bank um mich von dem ganzen Klassentumult zu erholen. Farice, meine mürrische Main Coon Kätzin, sprang mir auf meinen Schoß und rollte sich zu einem schnurrenden Fellball zusammen. Ich lachte leise und kraulte ihr zwischen den Ohren. Mein Blick wanderte in den Himmel an dem etliche Wolken vorbeizogen. 'Ob sich später ein Gewitter hier breitmacht?', fragte ich mich im Stillen und hoffte darauf.
[Uii ich liebe lange Post :D Wenn ich am Handy bin werden meine nur immer etwas kürzer x'D]
Vincent Grade klingelte es zur pause als mir einer meiner Kumpel auf die schulter klopfte. "Hey! Kommst du nacher mit?" fragte er mich. Ich hob die augenbrauen und zuckte mit einer schulter "wohin denn?" fragte ich nach. Sein lächeln wurde breiter. "Zum See" antwortete er. Damit musste er den See hier in der nähe meinen. Es war ein schöner großer Badesee aber noch war es zu kalt um irgendwie ins wasser zu springen. Ausserdem konnte ich mir denken was sie da anstellen wollten. Trinken und kiffen. Und ich war wieder derjenige der wieder Fahren sollte. Drauf hatte ich grade wirklich keine lust. "hmm. Mal sehen" meinte ich schultern zuckend und stand dann auf. Ich schnappte meine tasche und verlies den Raum. Bevor die nächste Stunde anfing ging ich noch zu meinem Zimmer um meine Gitarre zu holen. Sie war ein geschenk meiner Mom zu meinem 16 Geburtstag gewesen und sie hatte einfach einen wunderbaren klang. Mom kannte sich allerdings kein stück mit musik aus und hatte vermutlich einen ihrer Kollegen oder einen verkäufer gefragt was gut war und was nich und dafür eine menge geld hin geblättert. Naja lieber so als wenn sie überhaupt nicht an mich oder meine Schwester dachte. Ich schulterte die Gitarre und ging hinaus auf den Hof und suchte mir ne ruhige ecke. Davon gabs nicht viele aber wenn man sich hier etwas auskannte entdeckte man die Zauberhaftesten ecken. Kurz war ich versucht zu den ställen rüber zu gehen aber entschied mich dann doch für eine baumgruppe beim eingangstor. Hier vorne hielt sich oft kaum einer auf. Ich lies mich auf den Rasen sinken und nahm mir meine Gitarre vor um sie erstmal etwas zu stimmen.
Ich hatte während der kurzen Zeit beim Vorhof kurz meine Augen geschlossen gehabt als ich plötzlich Schritte hörte. Sie waren eher gedämpft, als ob jemand auf dem Gras rum stolzieren würde. Ich mag zwar tollpatschig sein, aber gegen mein Gehör kann keiner was sagen. Meine Mutter hatte auch sehr oft behauptet ich sei vor meinem jetzigen Leben eine Katze gewesen. Ziemlicher Mist aber so ist meine Mutter. Ich erkannte nur einen Schemenhaften Umriss, aber der konnte mir auch sagen, dass diese Person männlich ist. 'Na super.. mit Jungs, oder beziehungsweise Männern kann ich gerade nicht gut.', dachte ich mir nur und kramte mein Notenbuch aus der Tasche. Alle hatten mittlerweile für den Musiktest gelernt [-auch wenn ich es kaum glaube.], nur ich hatte nicht einmal hinein geschaut. Musik war eh nicht ganz mein Fach..ich konnte zwar singen, aber ein Instrument spielen war für mich schier unmöglich, weil ich keine Noten lesen konnte. "Dieser Drecks Musiktest.. diese Drecksnoten.. ich bin viel zu untalentiert dafür.", murmelte ich und hörte eine Zustimmung von meiner linken Seite. Skyla Hampton, die brünette Tussi die mir im Klassenraum den Weg versperrt hatte, stand mit ihren Freundinnen Easy Rodriguez und Kayslee Moore neben mir. "Du hast vollkommen recht, liebe Yasmine. Du bist untalentiert und auf dieser Welt auch gar nicht Willkommen." Für diesen Kommentar hätte ich ihr glatt eine verpassen können, aber ich hielt mich noch zurück und ließ erstmal ein paar Sprüche los. "Hast dich aber schnell von diesem 'Schock' im Klassenzimmer erholt, Skyla. Aber was erwarte ich auch von dir? Du magst zwar braune Haare haben, aber die hälfte der Klasse weiß, dass du in Wirklichkeit nur eine kleine, strohdumme Blondine bist." Manchmal konnte ich es kaum fassen wie ich mit anderen Leuten umsprang. Und sowas nennt sich dann sozial, neh? Die Brünette knurrte mich nur an und wollte mir gerade an den Hals springen als Farice sich aufplusterte und ihre gefährlichen Zähne zeigte. "Ihr wollt meine Katze doch sicherlich nicht verärgern, oder? Solltet ihr Farice aber was tun, werde ich euch einer nach dem anderen ganz langsam und qualvoll foltern." Ich beendete meine leere Drohung, sie hielten eh alles für glaubhaft, mit einem gefährlichen lachen und einem boshaften grinsen. Die drei Internats-Matratzen machten sofort kehrt und liefen wieder ins Schulgebäude hinein. "Hach, ich liebe meine fiese Seite in solchen Momenten." Schnell streckte meine Wenigkeit sich ehe Farice sich wieder auf mich fallen ließ.
Vincent Ich hatte nur kurz aufgeschaut um zu sehen wer sich da anfeindetete. Es war keine überraschung das es Skyla war. Sie und ihre freundinen kamen nicht gut mit anderen klar. Aber das war auch einfach deren schuld. Sie hielt sich einfach für was besseres und um ihren defizid aus zu gleichen schlief sie sich durchs internat. Im augenblick ging sie mit einem meiner besten freunde. Bei mir hatte sies auch schon versucht aber da beisst sie auf granit. Sie war mal gar nicht mein typ. Ich wendete mich dann wieder meiner gitarre zu und fing an eine ruhige melodie zu spielen. Ich brauchte erstmal ein paar anläufe aber dann klappte das doch ganz gut.
Ich reckte mich noch einmal und blickte dann hinauf in den Himmel, aber eine Melodie verwehrte es mir dann, weil mein Blick dann an dem Typen fest hing, welcher vorhin zum Vorhof gekommen war. 'Uiui, ein Lied was ich kenne.', dachte ich nur, schmiss Farice kurzerhand von meinem Schoss hinunter, erntete einen Schlag an meine Wade und machte mich dann, mit Rucksack wohlgemerkt, auf zu dem Typen der Gitarre spielte. So allmählich konnte ich auch erkennen wie er aussah. Eigentlich recht hübsch.. wären die Jungs aus meiner Klasse doch nur auch so. Aber nein, ich musste die Streber und die Prollos mit Null Gewicht Hirnmasse bekommen. Vielen Dank Schicksal, das nächste mal spiel nicht besoffen mit meinen Karten rum. Ich blieb dann einige Meter vor dem Jungen stehen und hörte mir weiterhin sein Gitarrespiel an. Irgendwie klang es wunderschön.. und ich wurde neidisch. Ich konnte ja kein Instrument spielen. 'Grausame Ironie des Schicksals.'
Vincent Grade als ich die letzten Noten spielte und dann die melodie verklang schaute ich auf und sah das Mädchen in der nähe stehen. War das nicht die, die sich mit Skyla angezickt hatte? Es kam öfter mal vor das leute zu mir rüber kamen und mir beim spielen zuhörten. So ungewöhnlich war das nicht. Ich musterte sie kurz. Sie war eher unscheinbar. Naja auffälig waren ihre haare. Ansonsten machte sie einen freundlichen eindruck. Ich schmunzelte und wiegte dann eben die möglichkeiten ab. Wollte sie irgendwas sagen oder sollte ich was sagen? Oder sollte ich einfach weiter spielen? Hmmm. Meine höflichkeit siegte und ich begrüste sie mit einem freundlichen "Hay!"
Ich stand so lange bei dem Jungen bis auch der letzte Ton verklang. Ich grinste dann. Es war etwas ähnliches wie applaudieren, nur waren meine Hände von meinem Rucksack und meinem Notenbuch blockiert. Außerdem hatte Farice es sich auf meiner Schulter breit gemacht. "Nettes Spiel.", antwortete ich freundlich und mein Unterbewusstsein schlug mit einem Vorschlaghammer auf mich ein. 'Nett? Das war Wahnsinn!' Mein Unterbewusstsein prügelt mich bestimmt sechsmal am Tag halb zu Tode, weil ich nur dumme Antworten von mir gebe. Mein Gegenüber schmunzelte leicht und begrüßte mich mit einem 'Hay'. "Hey.. macht es dir was aus, wenn ich mich zu dir geselle und dir gegebenenfalls zuhöre?", fragte ich einfach mal gerade so heraus und sah ihn fragend an. Mein Rucksack wurde nämlich gerade ein wenig schwer und es lag an meinem fetten Wirtschaftsbuch und meinem Duden für Latein.
Vincent Ich sah sie an und lächelte auf ihre frage hin. "Nein alles gut. Setz dich ruhig" bot ich ihr an und deutete auf massenhaft freie rasenfläche um mich herrum. Ich lächelte nochmal und wand mich dann wieder meiner gitarre zu und stimmte das nächste lied an.
"Danke.", entgegnete ich freundlich und ließ mich mit meinem Rucksack neben ihm nieder. Jetzt war es eigentlich an der Zeit nach seinem Namen zu fragen. 'Los Yasmine. Frag ihn. Oder bist du ein feiges Huhn?' Ich sah mein Unterbewusstsein wie ein Hühnchen rumspringen und knirschte insgeheim mit den Zähnen. "Darf ich fragen wie dein Name ist?", ich legte den Kopf beim fragen leicht schief und sah ihn an. Mein Blick wanderte aber dann zu seiner Gitarre die er gerade einstimmte. 'Wahrscheinlich für das nächste Lied.' Ich wollte auch so gerne Gitarre spielen können.. aber mir wurde nur meine Stimme gegeben. Die Gabe Noten zu lesen hatte man leider weggelassen. Aber ich dachte immer noch daran, dass meine Eltern mich wahrscheinlich bei meiner Geburt dreimal hochgeworfen, aber nur zweimal aufgefangen haben.
Vincent Ich schaute wieder auf während ich weiter etwa rum klimperte "Vincent. Und deiner?" fragte ich nach. Ich schaute kurz auf den gitarrenhals und sortierte eben meine finger ehe ich das nächste lied anfing zu spielen.
Ich sah weiterhin zu wie der Junge, wie sich herausstellte hieß er Vincent, seine Gitarre stimmte und dann fragte, wie mein Name sei. "Ähm.. Yasmine.", antwortete ich dann und kam mir dabei wie der letzte doof vor. Danach fing er auch schon an sein nächstes Lied zu spielen. Ich kannte es nicht, aber es war wie das erste. Wundervoll. Oh gott, ich hab mich gerade in seine Musikkunst verliebt. Aber wahrscheinlich auch nur, weil ich, wie schon hundertmal erwähnt, kein Instrument spielen kann. Man hat mir mein Talent wahrscheinlich ins Gesicht geklatscht, nur das mit den Instrumenten ist beim Schlag daneben gerutscht. Jetzt liegt es in meinem Mund und ich kann singen. Komische Vorstellung, aber ich verwarf den Gedanken und hörte Vincent dann beim Spiel zu und auch Farice schien es zu gefallen.
Vincent ich lächelte und nickte während ich weiter spielte. Singen konnte ich auch aber das war bei diesem lied eher weniger angebracht. War halt n song von ner Metalband.. Allerdings war es auf der gitarre ein wirklich schönes lied. Beim gitarre spielen konnte ich abschalten.. einfach meinen gefühlen freien lauf lassen. Allerdings konnte ich das auch bei jedem anderen Instument was ich spielte auch..