Misaki Ich sah Lucien und konnte nicht glaube das er komplett im Wasser war. "Wie kannst du nur sofort untertauchen?" fragte ich ihn und ging schritt für schritt weiter ins wasser.
Lucien "Wieso nicht? Ist doch schön erfrischend. Außerdem war mir eh die ganze Zeit warm. Da kam mir das kühle Wasser gerade recht.", meinte ich grinsend spritzte Miskai mit Wasser voll.
Misaki ich sah Lucien komisch an, aber wusste was er meinte. Ich schreckte auf als er mich mit dem kalten Meereswasser abspritzte "HEY!" rief ich und spritzte zurück, ich mochte es überhaupt nicht und versuchte Lucien um zu schubsen.
Lucien Ich lachte laut auf und fiel dann einfach nach hinten ins Wasser, als er versuchte mich umzuschubsen. "Tja, da war ich wohl schneller.", sagte ich grinsend.
Misaki Ich sah Lucien mit einem leicht sauren und beleidigten Blick an, musste danach aber Lachen. "so viel spaß hatte ich lange nicht mehr" sagte ich und ging bis das wasser mir unter der nase war unter wasser.
Lucien "Same here.", erwiderte ich mit einer Handbewegung und schwamm hinüber zu Misaki der nun auch voll und ganz im kühlen Nass war. "Siehste? So kalt ist es nicht." Kurz musste ich grinsen und ließ mich dann einfach sinken. So eine Runde unter Wasser tauchen würde bestimmt nicht schaden, außerdem war es etwas weniger kälter unter Wasser als über dem Wasser, wegen all dem vielen Wind der einem um die Ohren wehte. Trotzdem konnte ich mich nicht zurückhalten und piekte Misaki unter Wasser in die Seiten.
Misaki Ich sah verträumt umher und staunte noch immer wie schön das Meer ist. Plötzlich piekte mich Lucien in die Seite, ich schrie auf "Ahh verdammt was?" ich drehte mich leicht und sah Lucien. Mit meinem leicht roten Gesicht drückte ich seinen Kopf runter und musste lachen.