Klar ^^ wenn ich ein paar Infos bekomme? Alter schulfreund? Masseur? ___ Alec Zu Hause ging ich schnell unter die Dusche und wickelte mich dann in eine decke
Jones Nach Leas Anruf beeilte ich mich meine anstehenden Termine abzuarbeiten, um zu ihr u konnten. Sie hatte sich irgendwie komisch angehört. Fahrt stand ich 2h später vor ihrer tür und konnte.
Alec Ich saß auf meinem Bett und starte aus dem Fenster
Jones ich umarmte sie zur Begrüßung herzlich, bevor ich eintrat. "immer doch wenn du rufst", erwiderte ich zwinkernd. "wo gehst denn? sondermassage gefälligt?"
Lea ich schloss die tür hinter ihm. "mhm ja.. unbdedingt" ich lächelte und ging mit ihm in die Küche. "...du bist der einzige, mit dem ich so gut reden kann.."
hab ich mir eh gedacht^^ Autokorrektur is schon scheiße .. ;) __
Lea "...naja soo schlimm ist es nicht, aber ich weiß nciht, wo mir der kopf steht.." Ich drehte den Herd ab. "ich hoffe du hast hunger" meinte ich lächelnd
Ja... ___ Jones "ich bin heut noch nicht wirklich zum essen gekommen", gestand ich ihr ehe ich mich wieder auf sie konzentrierte. "dann ordne deine Gedanken", gab ich ihr den ratschlag. "so kenn ich dich eigentlich gar nicht, in der Zeit nach Nico hattest du dich doch gefangen gehabt"
Lea Ich füllte ihm den teller voll und stellte ihn den an den gedeckten tisch, ehe ich mir auch was nahm. "ich habs ja versucht..aber ich bekomms nicht hin..." ich seufzte kurz und stellte uns noch getränke hin. "ja..aber niko hat sich verändert...er benimmt sich wie ein stalker"
Jones Ich wartete bis sie sich etwas genommen hatte, ehe ich trotz des Hungers langsam und genussvoll aß. "was macht er denn? Hast du ihm klar gemacht, dass es vorbei ist?"
Lea "....ich glaub er ist mein freund, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher...er hebt nicht ab und hält sich von mir fern...Niko und er haben sich gestern in die haare gekriegt"