Alec Irgendwie roch es nach Regen. Ich hoffte Lea würde nachher trocken nach Hause kommen. Nur wie sollte ich ihr sagen,Maß sie ihren Schirm mitnehmen sollte?
Niko ich hatte auf sie gewartet, da ich wusste, dass sie hier auftauchen musste. Wo war sie überhaupt!? "Leandra!.." ich wurde schneller, um bei ihr anzukommen, bevor sie mir die tür vor der nase zuschlug.
Lea Ich kramte schnell meinen schlüssel raus und sperrte die tür auf, um genug abstand zwischen uns zu bringen
Alec Ich war schnell durch die Tür geschlüpft und hoffte, dass er mich für einen Hund gehalten hatte. Mit angelegten Ohren wartete ich ab, was nico machen würde.
Niko Ich hielt sie an der hüfte fest, als sie reingehen wollte und zog sie an mich. "wo warst du?...bei diesem komischen Neuen?.." fragte ich eifersüchtig. Sie war nur mein!
Lea ich zuckte leicht zusammen und bewegte mich nicht, da ich wusste, dass sein Griff sonst noch fester werden würde. "...das geht dich nichts an" zischte ich
Alec Ich verwandelte mich schnell und umfasste sein Handgelenke, welche ich fest drückte um sie aus dem Griff zu befreien. "Ja sie war bei mir", knurrte ich ihn an. Zu zeitnahe verwandelungen waren immer etwas problematisch, sodass ich nun ziemlich reizbar war. "Ich warne dich ein letztes Mal verpass dich"