Lea Ich war nach wie vor sauer auf Alec und würde mich auch sicher nicht von mir aus bei ihm melden. nachdem ich mich fertig gemacht hatte, frühstückte ich ausgiebig
Alec Ich fand in einer der übrigen Kisten eine akute Kette meiner Mutter. Aus haste mir gesagt ich soll sie der Person geben, die mir alles bedeutete. Sollte ich es Lea geben?
Lea Ich war heute überhaupt nicht bei der sache und war froh, dass ich heute nicht kellnern musste. Gegen 2 waren dann all meine kurse aus und ich machte mich auf den heimweg. Vielleicht rief ich ja Jones an, dass er mir mal einen besuch abstattete. Er war ein guter Masseur und ein Freund von mir...Ich musste mit irgendwem reden
Alec Ich Griff entschlossen nach der Kette und lief zu Lea. Ich hoffe dass sie noch in der uni war um dir Abmachung nicht zu brechen. In Robert kleinen Schatulle legte ich sie vor die tür und verschwand wieder
Lea ich nahm mein handy und rief ihn dann an. "hei jones! ich brauch dich heute, hast du zeit?" Ich kam zu hause an und sah eine schatulle vor der tür. Stirnrunzelnd hob ich diese hoch und betrat dann das haus.
Lea ich lud ihn dann fürs abendessen ein und heizte dann das haus ein, ehe ich mich der schatulle widmete. Wow...die kette war ja wunderschhön...aber wer?..