Jones Ich sah zwischen den beiden hin und her. "Wollen wir uns wann anders treffen Lea? Mit einer weiteren Massage?", versuchte ich mich irgendwie zu verkrümeln. "Ich kann auch hier bleiben wenn du Beistand willst aber...", ich wollte nicht im Weg stehen.
Alec Ich verkniff mir ein Kommentar, dass er gehen sollte. Das war Leas Entscheidung. "Hab ich gemerkt", ich lächelte leicht.
lea ich stand dann auch auf. "...schon okay Jones... gerne...meld dich dann einfach bei mir, wenn du zeit hast" ich lächelte leicht und sah kurz zu Alec. "...wie bist du hier überhaupt reingekommen?"
Jones Ich ging zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "ich melde mich, versprochen. Raus finde ich alleine", nach der Verabschiedung verließ ich das Haus.
Alec "die tür war offen", erklärte ich schulterzuckend und sah ihrem freund hinterher
Lea "ich bin nicht nur sauer, ich bin enttäuscht und stinkwütend... hab ich dir nicht klargemacht, dass ich von schlägern nichts halte? Ich dachte du hättest mehr im Kopf als deine neandertaler-Instinkte!"
Alec Ich ging einen Schritt auf sie zu. "Lea, er hat dich verfolgt! Es ging darum, dass er dich in Ruhe lässt. Da ging es nicht nur um meine Instinkte sondern genauso um dich"
Alec "es ist meine Entscheidung was ich mache um dich zu schützen", erwiderte ich hart. "ich bin wer ich bin das kann ich nicht ändern. Und wenn meine Prioritäten so gesetzt sind kannst du das nur bedingt beeinflussen"
Lea ich seufzte und sank müde aufs sofa. "geh bitte.." flüsterte ich kaum hörbar. Ich wusste, dass ich demnächst in tränen ausbrecen würde und wollte ihn dann nicht bei mir haben.
Lea ich wandte den blick ab, da ich ihn nicht ansehen konnte. "...ich will nciht wieder dieselben sachen wie mit Niko durchleben alex...geh" hauchte ich und ballte die händen leicht zu fäusten