Jones Ich lehnte mich im Stuhl zurück. "Du solltest dir erstmal klar werden, ob er dein Freund ist, bevor du ihn anrufst. Und wenn du dir sicher bist, ihn zu lieben, geh hin. Man klärt gewisse Dinge niemals am Telefon und das ist eine dieser Situationen. Außerdem solltest du da nicht zu viel reininterpretieren. Es gibt immer wieder Funklöcher, Handys die nicht funktionieren wegen leerem Akku, weil sie abgeschalten sind und sonstiges", versuchte ich sie zu trösten. "Und überleg dir, wie du dich fühlen würdest eine seiner Exs zu treffen"
Lea "ich BIN mir doch sicher in zu lieben! ...und klar wäre ich auch nciht begeistert.. aber ich würde sie doch nicht beinahe zu tode prügeln und dann ihn anschreien.." rechtfertigte ich mich und aß dann meine portion fertig
Jones "Lea beruhig dich", erwiderte ich einfühlsam. "Ich war nicht dabei also kann ich nicht einschätzen ob es gerechtfertigt war oder nicht. Ich weiß auch nicht warum er sich nicht meldet, aber wenn ihr beide euch, sagen wir mal auf stur stellt, werdet ihr nicht wieder zusammen kommen. Irgendeiner muss den ersten Schritt zu einem Gespräch machen, dann kannst du Fragen warum er dich angeschriehen hat und was das sollte"
Du musst jetzt unparteiisch sein. Zählt der Anruf als genügend Kontaktaufnahme um die Abmachung zu gewinnen? ___ Jones "Spar dir das Kompliment, ich massier dich auch so", ärgerte ich sie und begann sie zu massieren.