Damit meinst du wasxD? Musste ja immer unabsichtlich sein da lea ja nichts Davon weiß ___ Jones "Jetzt muss also nur noch ich Gründe finden warum wir befreundet sind", erwiderte ich lachend und arbeitete mich einmal grob von oben ihres Rückens nach unten, ehe ich mich den einzelnen Muskelpartien widmete.
ehh.. nein so meinte ich das nicht..egal x'D sagen wir einfach mal es reicht aus ;D _
Lea ich lachte leise und genoss, wie er mich durchknetete. "...naja ich halte dir deine exen vom leib, wenn du hilfe brauchst und geb mich als deine übermächtige Schnitte aus" meinte ich grinsend. Wenn man es aus einer anderen sicht aus betrachtete...wir wären schon ein tolles paar..aber er war nur ein sehr guter freund für mich
XD wie meintest du es? ___ Alec Irgendwann folgte ich der Eingebung aufs Handy zu gucken und sah einen verpassten Anruf. Mein Herz schlug schneller, als ich sah, wer angerufen hatte. Lea! Diese quälende wartezeit war vorbei! Ich überlegte ob ich gleich zu ihr gehen oder sie zuerst anrufen sollte... Ich entschied mich für letzteres.
Jones "also haben wir einen Masterplan für den Notfall", stellte ich zufrieden fest. " aber wer sagt, dass du übermächtig bist?", ich versuchte sie von ihren Problemen abzulenken und dagegen half am besten humor
naja manchmal verklickt man sich am handy und ruft unabsichtlich menschen an? ;D :__
Lea Ich grinste und war froh, dass er mich ablenkte. "mhhhhmm" meinte ich langezogen. "was meinst du mit masterplan?" ich drehte den kopf und kuschelte ihn zufrieden ins kissen. "naja, hast du denn nicht meine tollen muckis und meine anabolika-beine gesehen?" neckte ich grinsend
AchsoxD auch möglich ___ Jones "na das du mir hilfst", meinte ich augenverdrehend. "wovon sprichst du?", fragte ich lachend. Nicht das ihre Beine nicht hübsch anzusehen waren, aber anabolika beine?
Lea Ich lachte kurz. "ja stimmt.." "naja.. bei männern, wenn die viel sport machen und anabolika nehmen dann siehst das so voll schlimm aus..wenn die muskeln so ekelhauft ausgeprägt sind" erklärte ich Das handy hörte ich nicht, es war auf lautlos und lag in der küche auf der anrichte rum
Lea "neiiiin.. davon hab ich nie was gesagt... du hättest sehen müssen, wie er niko gestern fertig gemacht hat... und er hat sich nichteinmal angestrengt. Ich dachte, der bringt ihn gleich um"... ich drehte den kopf, um ihn ansehen zu können. "...du du bist ein total lieber, heißer sunnyboy.." ergänzt eich schmunzelnd. "...wie läufts eigentlich so bei dir?..du meldest dich nie.." meinte ich schmollend
Jones "Sicher, dass er der richtige für dich ist?", fragte ich sie besorgt. "Du bist nicht der Typ für schlägertypen" "Danke für die Aufmunterung, zurzeit ist trotzdem Tote Hose. Die letzten Partys waren ernüchternd... Und im Gegensatz zu dir hab ich eine eigene Firma die Zeit fordert"
Alec Ein mir unbekanntes Auto stand vor der Tür. Vorsichtig lief ich ums haus
Lea "...er ist ja eigentlich kein schlägertyp.. nur sehr sensibel...und ich mag ihn auch total... er ist ein prima kerl...ihr würdet euch bestimmt gut verstehen.." "...na dann häng dich mehr rein..und im gegensatz zu dir studiere ich, was auch sehr zeitaufwendig ist..."
Jones "mhm", ich war nicht so ganz überzeugt von ihren positiven Worten. "Studium ist nicht vergleichbar mit Beruf. Niemals", erwiderte ich ernst.
Alec Da die tür offen war, ging ich einfach herein. Warum hörte ich eine Männerstimme? Kurz darauf stand ich in der Tür ihres Schlafzimmer, neben ihr, mit nacktem Oberkörper, ein Typ...
Lea "sei nciht so skeptisch, du kennst mich doch" meinte ich lächelnd. "ja.. aber das lernen ist trotzdem auch ein großer bestandteil meines bisherigen Lebens" Ich lächelte, drehte den kopf und erschrak mich zu tode, als ich Alec in der tür sah. "mein gott alec!...was machst DU denn hier?" und wie kam er überhaupt hier rein?
Alec "Ich hab deinen Anruf gesehen, du bist ebenfalls nicht rangegangen und nun bin ich hier...", ich versuchte nicht zu vorwurfsvoll zu klingeln, jetzt wäre Eifersucht wohl nicht ganz so angebracht... als der Typ sich umdrehte fragte ich ihn wer er war.
Jones Ich stand auf und stellte mich als ein Freund Leas vor, unser Gespräch war jetzt wohl erstmal egal.
Lea "achso... ja das liegt noch in der Küche.." ich musste mich doch nicht dafür rechtfertigen, mit meinem besten freund zu reden. Wenn er jetzt wieder eifersüchtig werden wollte, war das der unpassenste augenblick, den er sich aussuchen konnte. Damit war die tolle Massur anscheinend beendet. Ich seufzte kurz, richtete mich auf und zog mich dann wieder an. Dass die beiden mich sahen war mir egal...beide hatten schon genug von mir gesehen