Alec "Ich lass sie in Ruhe, solange bis sie von selbst entweder zu mir oder zudir kommt. Wenn Sie zu mir kommt ist sie für dich für immer geschichte", forderte ich ihn heraus. "Lea darf davon aber nichts wissen. Nimmst du an?" Ich lies etwas lockerer
Alec Ich ließ ihn los und betete, dass Lea nicht zu sauer wegen der Aktion gerade war und sich wundern würde, warum ich heut Abend nicht kommen konnte. Ich lief in den Wald und verwandelte mich dort, um endlich meiner Arbeit nachzugehen.
Alec Ich hatte mich mehrere Stunden von der Stadt entfernt, ehe ich mich langsam auf den Rückweg machte. Dabei nahm ich allerdings einen anderen Weg, der noch etwas weiter war, sodass ich erst sehr spät Zuhause eintraf.
Alec Als ich auf dem Weg zu Lea war viel mir die Abmachung ein. Traurig heulte ich, ehe ich umdrehte und mich nach Hause begab, wo ich mich vor die Tür legte und die Sterne beobachtete
Lea Wütend warf ich ein kissen quer durch das wohnzimmer. Vieleicht sollte ich mir einen boxsack zulegen. ich nahm die nudeln vom herd, goss sie ab und drehte dann die hitze von der köchelnden soße runter.