AlecTrübselig aß ich etwas, auch wenn es eigentlich viel zu wenig war für meine verhältnisse
LeaIch stellte die schatulle mit der kette auf eine kommode und ging dann ins wohnzimmer, wo ich mich auf die couch legte und den fernseher aufdrehte
AlecTeilnahmslos legte ich mich auf mein Sofa
LeaIch überlegte wegen alec und sah zu meinem handy auf dem couchtisch
AlecMeine Gedanken waren ausschließlich bei Lea.
LeaIch seufzte leise und sah wieder zum fernseher. ich wollte mich bei ihm melden...aber ich wollte nciht nachgeben
AlecKurz darauf tigerte ich wieder unruhig durchs Wohnzimmer.
LeaIch räumte ein wenig auf, bezog die betten neu, putzte die ganze wohnung.. Irgendwie musste ich mich ja ablenken
AlecKurz darauf platze ich aus der Haut und lief als Wolf weiter
LeaAm späten nachmittag begann ich dann wieder zu kochen
AlecIch verließ das Haus und lief zum Fluss wo ich ins Wasser sprang. Ich brauche einen kühlen Kopf und nicht dieses durcheinander ...
Leaich seufzte leise und griff dann nach meinem handy.Schlussendlich wählte ich alecs nummer. Ich hasste es zwar nachzugeben, aber das war eine ausnahmesituation für mich
AlecDas Handy lag zu Hause sodass ich es nicht mitbekam
LeaEr ging nicht ran. Natürlich tat er das nicht. Ich schnaubte kurz, legte das handy weg und kochte weiter. Jones sollte bald da sein
AlecDurchfroren kam ich aus dem Wasser. Irgendwann half selbst das dickste Fell nicht mehr. Langsam trottete ich nach Hause.