Daten Name│Bedeutung Tessa Chandler >Tessa leitet sich von dem grichischen theros ab, was so viel wie Sommer heisst. Alter│Geburtstag│Sternzeichen 19 | 24.5.| Stier Geschlecht│sexuelle Orientierung Weiblich | Hetero
Charakter Beschreibung│Knapp│Eigenschaften Stark| Unabhängig| Misstrauisch| Große klappe| Lustig| Schwarzer Humor Hobbys│Interessen Musik| Diebstal| sich in schwierigkeiten bringen. Stärken│Schwächen Klauen| Überleben| von verschiedenen orten Abhauen|| Vertrauen| Nicht auffallen|| Ängste│Phobien Eingesperrt sein| Platzangst| Arachnophobie
Aussehen Beschreibung│Knapp Groß| Schlank| Bunte Haare| Hübsches Äusseres Merkmale│Tattoos, Narben etc Snake Bites| Tattoo auf der schulter und am Knöchel Bild│Link Tess Schulter Tattoo Tattoo Knöchel
Daten Name│Bedeutung Dionysus Rech │ Dio │ Ony ausp. Onni │'dios' = von Zeus (Altgirechisch) │ Gott des Weines Alter│Geburtstag│Sternzeichen 24 Jahre │ 12. September │ Winterkind │ Jungfrau Geschlecht│sexuelle Orientierung Männlich │ Pädosexualität
Tessa Hier stand ich also. Vor dem gebäude in dem ich meine Zukunft verbringen sollte. Na super. Als hätte ich nichts besseres zu tun.. Und das alles nur weil ich einmal durch die Falsche wand gelatscht bin. Herzlichen dank auch Welt. Nun ja. Karma ist nunmal eine schlampe. Genau wusste ich dann jedoch nicht wie ich mich hier jemals zurecht finden sollte. Ich ging dann einfach mal auf die Tür zu die wie ein Eingang aussah. Große Doppeltür? Musste also ein eingang sein. Drinnen lies ich meinen blick nochmal schweiffen. Japp sah mir nach eingangshalle aus.
Frau Theuner "Hallo du musste Tessa sein!" begrüßte ich ein junge smädchen mit händeshcütteln, was alleine im EIngangsbereich unsern Internat Bremsdorfer Mühle stand. "Hier ich gebe dir am besten gleich die schlüssel" lächelte ich und gab ihr ein schlüssel mit ein holzstück wo haus und Nummer eingraviert waren. "Du bist im haus Tieffluss, Zimmer 21b...ähhh..." ich sah mich um. ich musst enoch als stellvertrendee Leiterin des Internats Papierkram erledigern und konnte ihr ihr zimmer nicht ezeigen. Ich sah ein Schüler verbei laufen der grad die treppe hoch gegehn wollte "Dionysus!" rief ich und tippelte auf den jungen mann zu "komm mal mit" ich packte ihn an der hand.
Dionysus Frau Theuner zog mich von der treppe runter zu irgendeiner neuen Schlampe. die wahrscheinlich nur schwänze lutschen wird und sonst nur ausgenutz wird. ich verdrehte die augen als Frau Theuner wieder ihren Roman begann. "Der jUnge herr hier bringt dich jetzt zu dein Zimmer und wird dir allles zeigen" läcehlte sie der trulla zu. "ohh neee ey" stöhnte ich genervt und suchte in meiner tasche nach einer zigarette. steckte si emir in den mund und zündete das feuerzeug, doch Frau Theuner nahm mir die Zigarette aus den Mund. "Im Schulhaus wird nicht geraucht!" sagte sie streng "jetzt geht ihr mal machen" sagte sie noch und tippelte die treppe hoch zum sekretariat.
Tessa ich sah die Frau auf mich zu kommen und kam gar nicht zu Wort. Sie zog einen Jungen herran und meinte er sollte mich herrum führen. Wie hies er? Dionysus? Das hörte sich ja ziemlich.. Alt an.. Eher kein Normaler Name. Dann rauschte sie auch schon wieder ab und ich war mit dem Kerl allein. Na super. Er sah nicht grade begeistert aus.
Dionysus ich sah sie an "guck mich nicht os an wie so ein..:" ich musterte sie "waschbär" ich nahm ihr den shclüssel weg sah kurrz rauf und lief los. raus auf den hof. "Du pennst neben mein zimmer" sagte ich und lief richtung Tiefflus gebäude. "hast das beste gebäude erwischt"
Tessa Als er mir den schlüssel klaute sah ich ihn Empört an "Hey!" rief ich und folgte ihm. "Gib mir meinen schlüssel wieder!" meinte ich und haute ihn was bestimmt total lächerlich war, weil er gefühlt zwei meter größer war als ich. Dabei waren das Maximal 2 köpfe. Das beste gebäude? Okay wenn er meinte.
Dionysus Ich lief die treppen im gebäude hoch und warf ihr den shclüssel zu. vor ein zimmer hielt ich an und legte meine hand drauf "Wenn du gut mim bett ist knnste mal rüberkommen, ich bin zimmer 19a" gtinste ich und shcloss die tür auf und öffnete sie "Bei fragen komm vorbei" ich klopfte ihr auf die shculter und ging in mein zimmer
Tess ich fing den schlüssel auf und sah ihn an. War das grade ein eindeutiges angebot? Ich konnte es nicht fassen.. "Sowas unerhörtes" brummte ich und ging in mein eigenes zimmer. Ich schloss die tür hinter mir ab und sah mich dann um. Zur not konnte ich auch einfach durch die geschlossene tür gehen. Das zimmer war sperlich eingerichtet. Zwar schick aber nicht mein stil.. hier musste noch meine persönliche note rein.
DIonysus ich warf mich in das bett meines verdreckten zimmers und sah an die decke. ich dreht mich auf die seite und sah mein zimmer an. klein. aber ganz okay. vverdreckt.mit coca cola bettwäsche. es stank bestalisch nach mein deo und mein rasierschaum der mitten im zimmer auf den tisch stand. ein stuhl war auseinander gebrochen und lag auf den schrank ebendso ein besen und der überfüllte mülleimer lag in einer ecke.
Tess ich sah mich um. Sicherlich konnte ich noch streichen oder allgemein etwas Farbe rein bringen. Sonderlich viele sachen hatte ich auch nicht die ich auspacken konnte. Allerdings fragte ich mich auch was ich hier sollte und dann auch noch ob und wann es hier mal unterricht gab oder sonst was. Und dann meldete sich auch noch mein Knurrender Magen. Na super.
Dionysus mein blick ging weiter durchs zimmer. ein sofa wo teilweise der toff rausgeirssne und die flüllung draußen war stand in einer ecke. ein großer überfüllter wäschekorb daneben. mein blick stopte und ich dreht emich zurück auf den rücken. ich hoffte ein wenig das die trulla von gerad enochmal reinkommen würde
Tess ich sah mich nochmal kurz um und überlegte nochmal rüber zu schauen. Naja es würde komisch kommen wenn ich einmal eben den kopf durch die wand stecken würde. Also ging ich nur durch meine Tür und klopfte nebenan. Hoffentlich war er besserer laune als eben noch.
Dionysus ich begann zu grinsen als ich es klopfen hörte "Komm rein" sagte ich laut grinsen dund zog mein shirt aus und warf es auf den haufen von andern sachen. es war warm heute, das war der eine grund. auf der anderen seite wollte ich sie wegen meinen muskeln auch etwas anmachen