Niko ich sah diesen Typen wütend an, ließ meinen Schatz aber los. "nein, sie gehört immer noch mir...ich werde sie sicher nicht mehr mit dir alleine lassen!" knurrte ich
Lea Mir war gerade seeehr unwohl, so zwischen den beiden eingeklemmt.
Alec Ich schob lea aus seiner Reichweite, ehe ich Nico an der Gurgel packte und gegen die Wand drückte. "Ein finger den du auf sie legst und du wirst nichts mehr mit deinen Fingern machen", drohte ich ihm leise, sodass sie es nicht hören konnte.
Niko "nimm deine dreckigen finger von mir" knurrte ich und stieß ihn von mir. "ich warne dich, halte dich von ihr fern oder du wirst es bereuen"
Lea Ich beobachtete das ganze mit gemischten gefühlen und ging dann rein in mein zimmer. Sollten sich die beiden das ausmachen.. ich mochte sowas nicht. im badezimmer suchte ich schnell eine Salbe gegen die Schmerzen und trug die auf, ehe ich mir frische sachen anzog.
Niko "ich bin zu mehr fähig, als ich aussehe.." knurrte ich. lea hatte ja auch nicht immer auf mich gehört und das zu spüren bekommen... aber das wusste niemand.
Lea Ich bürstete mir schnell die haare und machte mir einen Dutt, ehe ich mich schnell schminkte
Alec "Pass auf was du sagst sonst bin ich das erste schneller als du denkst", warnte ich ihn mit heiserer Stimme. "Und wichtig ist was Lea denkt nicht welcher Meinung du bist. Und ich beschützte die meinen", knurrte ich ihn an. Und er war eindeutig eine Bedrohung. Ich griff ihn an
Niko "aber sie gehört nicht dir!" knurrte ich und griff ebenfalls an.
Lea Ich zog mir meine jacke an, die schuhe und schnappte mir die schlüssel. Allerdings örte ich die beiden vor dem haus raufen. Als ich die Tür öffnete, wurde ich minimal wütend. Konnten die das nicht anders klären?!! "Hört auf mit diesem schwachsinn!" schrie ich wütend und knallte die tür hinter mir zu.
Alec "Lea, bleib weg von uns", ich wollte nicht, dass sie verletzt wurde. Ich wandte mich wieder Nico zu. "Sie gehört zu wem sie will", positionierte ich mich und trat mit einigen Schnellen Schritten hinter ihn, um ihn in den Schwitzkasten zu nehmen. "Lass sie in Ruhe."
Alec Das kommentar tat weh, aber das musste jetzt sein. "Dann warst du anscheinend nicht nett genug", knurrte ich ihn an. "Oder konntest sie zumindest nicht für dich gewinnen"