Kairi Ich stand auf"ich habe leider noch was zu tun ich soll den rest aus der schwimmhalle aufräumen also bis nachher" ich lief aus dem krankenzimmer richtung schwimmhalle ~schon merkwürdig wieso habe ich nur sowas~
Riku Ich war fertig,räumte den rest weg und lief aus der mensa
Bloody Ich lachte so würde mich bestimmt niemand erkennen. Ich mache mich nun auf zu diesen internat ich will wissen wer dieses mädchen ist und warum sie so besonders für meinen bruder ist.
Erik ich zog mich um und ging dann mit einem Handtuch über der schulter zur schwimmhalle. Ich sah mich kurz um und runzelte die stirn. Hmm okay... Naja. Ich legte das Handtuch beiseite und sprang dann ins wasser.
Aver ich nickte und ging dann selbst nach draussen. Ich sah mich etwas um. Hmm..
Kairi Ich nahm die benutzten handtücher und einiges was auf dem boden lag ~das die nie aufräumen können hier~. Die handtücher wollte ich grade wegbringen als ich was hörte ich drehte mich zu dem schwimmbecken
Riku Ich lief ein wenig durch die schule,draußen sah ich ein mädchen sie war bild hübsch(Aver)
Aver ich setzte mich an den fuß eines baumes und schloss die augen. Boar so viel stress am rühen morgen.
Erik ich bemerkte das jemand in der halle war und unterbrach kurz das bahnen schwimmen. Ich sah auf und sah Kairi mit meinem Handtuch in der hand. Ich sah sie einen augenblick an und stieg aus dem wasser. Damit wollte sie doch nicht etwa abhauen.
Aver ich lehnte mich gegen den baum und seuftze zufrieden.
Erik ich richtete mich auf und ging auf Kairi zu. Mir war bewusst das ich alles nass machte aber ich war schliesslich in der Schwimmhalle. Ich blieb vor ihr stehen und sah etwas zu ihr runter.
Riku Ich stand ihr gegenüber "hey ich habe dich so durch das fesnter gesehen und war neugierig"
Kairi Ich sah von ihm zu dem handtuch"oh tut mir leid das ist deins,hier" ich gab es ihm in dem moment tat mir der kopf wieder weh. Ich hielt mir die hand an den kopf
Erik ich sah sie an und hob eine augenbraue. Ich konnte Blacks signale sehr wohl wahr nehmen. Das gefiel mir nicht. Ich wusste ja auch nicht was er ihr sagte.
Kairi Ich sah dem jungen in die augen"Ähm entschuldige ich muss weg". Ich drehte mich um und rannte aus der schwimmhalle die stimme sparach wieder in meinen kopf~gut so vertrau mir ich weiß du niemanden mehr hast ich bin dein freund Kairi und der der dir gegenüber stand ist das genaue gegenteil~
Bloody Ich grinste als ich in das internat lief und meldete mich sofort an und ich hatte ein zimmer mit einem mädchen zusammen mal sehen wer sie ist.
Erik ich sah ihr nach und runzelte die stirn. Egal was Black ihr erzählte... Das würde er noch zurück bekommen. Ich sah ihr kurz nach und sah mich dann um. Sie hatte immer noch mein Handtuch...
Kairi Ich lief in mein Zimmer und setzte mich auf mein bett ich sprach zu der stimme in meinen kopf"und sie denken ich kann ihnen da vertrauen? Und wer ist der Junge?" Black sprach in ihren kopf~er heißt Erik Night er lauert dir hinterher und versucht dich zu töten du musst gut acht geben Kairi~