Stirnrunzelnd lauschte sie seinen Worten, jedoch alarmierten sie diese nur noch mehr. Wenn er seinen Körper nicht einmal mehr spürte, was war dann mit ihm passiert? "das ist doch krank.." murmelte sie leise und beobachtete ihn nachdenklich dabei, wie er sich zu bewegen versuchte. "weißt du, was sie mit dir gemacht haben?" fragte sie vorsichtig nach, ehe sie auf seine Worte leicht grinsen musste. "jahrelange Übung.." antwortete sie ihm nur geheimnisvoll, ehe sie von ihm abließ und sich neben dem Bett an die Wand setzte. Ihr Bruder war ja auch nie sonderlich zierlich gewesen und den hatte sie schon viel herumschubsen können. Dem Training sei Dank. Doch seit sie die Praktika machte, musste sie immer wieder schwere Patienten in den Betten herumschieben - da lernte man es einfach.
Rick bekam immer mehr Gefühl in den Gliedmaßen und schaffte es dann auch sich etwas aufzusetzen und an die wand zu lehnen. "Ich weiss es nicht genau. Vermutlich Blut abgenommen und Gewebeproben entnommen." meinte er und seufzte kurz. Er versuchte seine finger schneller zu bewegen und seine Hände zu schütteln, aber alles war noch etwas träge. "Ach du trägst in deiner Freizeit gerne leute durch die Gegend, die fast doppel so schwer sind wie du?" fragte er sie dann und grinste.
Alaska musterte seine Wunden nochmals, legte nachdenklich den Kopf schief. "ich bin mir da nicht so sicher" es sah nicht wirklich nur nach ein paar harmlosen Gewebeproben aus. Irgendetwas war da noch passiert, aber sie wusste nicht was. Seufzend lehnte sie ihren Kopf an die Wand und schloss die Augen, während sie seinen Bewegungen lauschte. "hm, wieso nicht? macht doch Spaß" murmelte sie schmunzelnd, ehe sie die Augen öffnete und ihn ansah. "und doppelt so schwer? ich bezweifle das, so schmal bin ich nun auch nicht.." Alaska war nunmal kein Model und ihre kleine Körpergröße machte ihr das mit dem Gewicht ziemlich schwer. Aber damit hatte sie sich abgefunden. Solange sie nicht adipös wurde, war alles in Ordnung.
Rick schloss die Augen einen Moment und atmete durch. Langsam ging das wieder mit den bewegen und er fühlte seine Arme und beine wieder. "Das war Sarkasmus. Ich mag kleine Frauen" meinte er dann und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen. Allerdings versuchte er sich so eher davon abzulenken das er immer noch keine 100%ige kontrolle über seinen körper hatte.
Alaska zuckte darauf hin nur nachtragend mit den Schultern. "und ich mag Katzen, schön dass wir das geklärt haben" meinte sie trocken, ehe sie ihn kurz angrinste. "du solltest dich vielleicht versuchen auszuruhen" schlug sie dann vor. Er sah ja nicht gerade sehr munter aus - wer wusste wie lange er schon wach war. Und diese Erfahrung ging nunmal nicht spurlos an einem vorbei. "oder du erzählst mir, warum du so viele Bissspuren und Knutschflecken am Hals hast, das würde mich interessieren" bisher hatte sie nie jemanden mit derartigen Vorlieben getroffen. Und wenn man solche Spuren hinterließ, musste das schon ein ordentlich fester Biss sein. Nicht, dass sie darauf stand, das war ausgeschlossen. Aber sie war nunmal neugierig und brauchte einen Gesprächsstoff, um ihn etwas abzulenken.
Rick sah sie an und musste grinsen. Katzen waren mal so überhaupt nicht sein Fall. Ausser vielleicht Wildkatzen. Im Bett.. Er musste auflachen als sie nach den knutschflecken und bissen fragte. "Nun ja. Ich habs manchmal gerne etwas Wilder." meinte er. Er sagte auch absichtlich Manchmal um ihr keine angst zu machen. Er konnte auch ganz lieb und sanft sein wenn er wollte.
Fragend legte sie den Kopf schief, da sie sich das alles nicht wirklich vorstellen konnte. Was war denn bitte an Bissen so erotisch? Für sie war der Schmerz nichts, das ihre Lust anstachelte, aber es gab eben Leute, die tickten da anders. "nach etwas sieht das aber nicht aus" kommentierte sie seine Bisspuren. Bisspuren, die übrigens ziemlich frisch aussahen, doch darauf sagte sie nun nichts. Sie war hier nur seine Zellenkumpeline und nicht mehr. Das ging sie nichts an und ganz ehrlich wollte sie davon nichts wissen, da es sie vermutlich nur anekeln würde. Sie musste ihn ja nicht wieder sehen, sobald sie hier draußen war, daher wollte sie keine allzu große Nähe zu ihm aufbauen.
Rick sah sie an und lächelte "naja sie ist ein wenig sehr besitzergreifend." meinte er dann schultern zuckend. "Ich lass mich allerdings nicht besitzen" meine er und sah sie dann an. Ausser von ihr vielleicht. Monogamie war unter den Singels im Rudel nur selten vertreten. Ausser wenn sie ihren gefährten fanden. Dann lebten sie Sehr monogam. Er selbst hatte keine gefährtin und mit Lucy konnte er grade mehr als genug spaß haben. Allerdings wandte sich seine Sexuelle aufmerksamkeit, wenn er es denn so nennen konnte nun eher von Lucy ab und want sich der Frau ihm gegenüber zu.
Ein wenig Besitzergreifend traf ziemlich zu. So wie es aussah wollte sie ihn gar nicht gehen lassen, doch da wollte sich Alaska nicht einmischen. Solange sie da nicht mit reingezogen wurde, hatte sie keine Probleme mit besitzergreifenden Freundinnen. Dass er sich allerdings nicht besitzen lassen ließ, war nur ein Indiz dafür, dass er von einer Beziehung wenig hielt. Dass er viel lieber seinen Spaß hatte, gerne auch auf die Kosten anderer. Das war keine Eigenschaft, die Alaska zu schätzen wusste. An ihrer Seite hatte nur ein treuer Mann Platz. Ein Mann der sie nicht nur von den Gefahren um sie herum, sondern auch vor ihr selbst schützen konnte. Jemand der sie stützte und ehrte. Und keinen, der es mit der halben Frauenwelt hinter ihrem Rücken trieb. "schön." murmelte sie und lächelte ihn kurz an. "wie lang glaubst du halten die uns hier fest?" fragte sie irgendwann leise.
Rick beobachtete ihre reaktion. Anscheind war sie nicht begeistert von dem was er sagte und runzelte leicht die Stirn. Er hatte irgendwie das Gefühl sich vor ihr rechtfertigen zu müssen. "Wir sind zwei Erwachsene Menschen und haben viel Spaß ohne Verpflichtungen. Besitz hebe ich mir für große Gefühle auf. Für eine Frau an der ich mehr interesse als nur ein wenig spaß habe" sagte er und schaute sie an. Auf ihre frage hin konnte er nur die schultern zucken "Ich weiß es nicht genau" sagte er.
Alaska konnte und wollte ihn in der Sache nicht verstehen, aber das machte auch nichts. Er war erwachsen und konnte tun und lassen was er wollte, sie war ja nicht seine Freundin oder sonstwas, dass sie ihm irgendwas vorschreiben konnte. Wollte sie auch nicht. Das einzige das sie wollte, war wieder nach Hause zu gehen. "du brauchst dich nicht rechtfertigen, du bist erwachsen. Ich kenn dich ja nichtmal, du kannst eh machen was du willst" solange er ihr jedenfalls nicht zu Nahe kam. Seufzend legte sie ihren Kopf in den Nacken und schloss langsam die Augen. Ihr ging's nicht sonderlich gut. Ihr war heiß, sie war müde und dieser enge Raum war auch nicht so wundervoll. Wenn sie nicht bald rauskam, würde sie noch ausrasten.
Rick ich sah sie an und lächelte leicht "Ich möchte aber. Ich will nicht das du ein Falsches bild von mir bekommst. Wer weiss wie lage wir noch miteinander auskommen müssen" sagte er und lächelte leicht. Wobei er ihre gegenwart mehr als genoss. Er wusste schon wie sie zueinander standen, oder was sie für ihn war. Jedoch würde er sie sicherlich nicht damit überfallen. "Du bist Blass.. Möchtest du dich hin legen?" fragte er sie und würde dann ein wenig rücken.
"ich denke ich habe ein ganz gutes Bild von dir" erwiderte sie darauf bloß. Sonderlich schwer war er ja nicht einzuschätzen. Er war eben der typische Player, hatte seinen Spaß und lebte sein leben ohne der passenden Frau an seiner Seite. Gewisser weise war das ja sogar traurig. So ein Leben war nichts für Alaska, auch wenn sie selbst ebenfalls alleine war. aber sie hatte immerhin ihre 2 Katzen und ihren Bruder, die sie unterstützten und hr halfen. Er...er hatte nur diese unbekannte Frau, die er offenbar nicht sonderlich ernst nahm. "nein danke..geht schon" mumelte sie leise. Sie wollte ihm nicht den Palatz im Bett stehlen, zumal er im Moment derjenige der beiden war, der sich eher ausruhen musste nach was auch immer ihm geschehen war.
Rick sah sie an und lächelte leicht "das hört sich aber nicht sehr überzeugt an." sagte er und musterte sie kurz. "Auch wenn der erste eindruck vielleicht täuscht, trage ich verantwortung" Sagte er. Viele Frauen mit denen er umging unterschätzten ihn und sahen nur seine Fassade. Darunter war noch so viel mehr. Er sah ihr allerdings an das es ihr nicht sonderlich gut ging. Könnte schon einer der ersten schübe der verwandlung sein. "Doch du solltest dich hinlegen" meinte er und rutschte zur seite. Immerin konnte er sich schon wieder besser bewegen.
"Ich bin überzeugt, reicht das nicht?" Es war ja klar, dass er von sich eine andere Meinung hatte. Das war immer so. Jeder hatte von sich eine Meinung, die nach außen hin nicht unbedingt passte. Dei es nun falsch platziertes Selbstbewusstsein oder irgendeine Eigenschaft, die andere einem nicht anmerkten. Verantwortung sah sie ihm allerdings überhaupt keine an. Da war jeder eben anders und es interessierte sie auch nicht großartig. Wie gesagt wollte sie keine enotionale Beziehung zu ihm aufbauen, falls sie wieder hier raus kam. "Ich sollte vieles, aber ich höre nicht auf das was andere sagen" sie cerlangte zwar, dass andere ihrem ärztlichen Rat folge leidteten, doch sie selbst hielt sich da nicht wirklich dran.