Sie müssen ja nicht unbedingt zsm kommen =) es kann sich ja entwickeln ____ Leon Ich kletterte ein Stück an einer Hauswand eines verlassenen Hauses hinauf und setzte mich auf einen abbruchreifen Balkon. Von dort schaute ich auf die vielen Menschen, die unten vorbeilaufe,
Selena Ich trat wieder nach draussen und kniff die Augen etwas zusammen, da mir die Sonne direkt ins Gesicht schien.
Haha sry xD ^^ ____ Leon Mein Blick blieb an einem Mädchen hängen, das sich ziemlich gewandt durch die Menschenmenge schlängelte. Sie schien schon länger hier zu sein, aber ich kannte sie nicht so gut. Komisch... Die meisten aus dieser Gegend kannte ich zumindest flüchtig. Aber das spielte eigentlich auch keine Rolle.
Selena Ich sah mich um, da waren so viele Menschen... Viel zu viele Gedanken. Ich setzte mich auf eine Bank und presste mir eine Hand an die Schläfe.
Cara ich fühlte mich beobachtet und sah mich kurz um. Mein Blick blieb an einem jungen hängen, der an einem Balkon saß.. ich musterte ihn kurz und wandte meinen Blick dann wieder der Straße zu
Selena Ich bemerkte ihn zuerst nicht, da mein kopf fast explodierte. Ich musste mal ein wenig darin trainieren, die Gedanken auszublenden... Deshalb sah ich ihn erst als er direkt vor mir stand. Ich hob den Kopf und sah nach oben in das Gesicht eines Jungen, vielleicht etwas älter als ich. Dann lächelte ich und nahm die Hand von meiner Schläfe wieder nach unten. "Hey."
Leon Die Kleine hatte mich bemerkt. Ich grinste leicht und sprang mit einem geschmeidigen Satz die ca. 2 oder 3 Mater nach unten und landete geschickt auf den Füssen. Dann suchte ich wieder nach ihr, da die Sicht von hier unten ganz anders war als von oben.
Cara ich ging ruhig weiter und war in mein handy vertieft. Irgendwas würde demnächst passieren.. ich hatte so ein dumpfes Gefühl.. außerdem war da noch die Vision...
Selena Ich sah ihn an und strich mir dann die Haare aus den Augen. "Gerade angekommen." Bestätigte ich und grinste ein wenig. "Wie heisst du?"
Leon Ich konnte sie nirgends mehr entdecken. Dann musste ich eben einer meiner Tiersinne dazu einsetzen... Ich wusste nichtmal warum ich sie so dringend suchte. Das war eigentlich gar nicht meine Art. Normalerweise kamen Mädchen zu MIR und nicht umgekehrt. Aber irgendetwas zog mich zu ihr hin... Vielleicht hatte sie ja auch eine Gabe oder so. Meine Augrn wurden Adlerartig gelb und ich sah nun alles viel schärfer. Da war sie ja. Ich ging langsam auf sie zu als ich sie entdeckte.
Haha du ignorierst den armen Leon xD ___ Selena Ich sah ihn interessiert an und nickte "Jase... Ich heisse Selena." Dann musterte ich ihn etwas, so unauffällig wie es eben ging. "Von wo kommst du? Oder wohnst du schon immer hier?"
Leon Langsam fühlte ich mich etwas verarscht. Sie war schon wieder weg das gabs doch nicht... Meine Schritte beschleunigten sich und ich sah gerade noch wie sie Richtung Park lief. Bis dort war ich wieder ruhig, aber jetzt spürte ich diese Anziehung noch stärker... Ich. Erstand das überhaupt nicht. Ein paar meter hinter ihr blieb ich stehen.
Cara Ich runzelte die Stirn.. Komisch. Ich blieb stehen und drehte mich um. "verfolgst du mich?" fragte ich belustigt und kam nicht drum herum mir ein grinsen zu verkneifen
Selena Ich nickte und sah mich dann um. "NY ist ne schöne Stadt." Meinte ich dann leise und eher zu mir selbst, während meine Augen über die Häuser glitt.
Leon Ich erstarrte etwas, konnte aber meine eigene Natur nicht verraten. Sofort trat ein distanzierter Ausdruck auf mein Gesicht und ich meine mit einem Hauch Kälte in der Stimme, die meine Belustigung aber nicht ganz verbergen konnte "Nein. Sehe ich so aus als hätte ich es nötig?" Dann ging ich langsam auf sie zu. "Wer bist du?" Das wollte ich schon die ganze Zeit fragen. Warum war da diese Anziehungskraft?
Cara "ja ein bisschen.." ich grinste kurz. "ich??.. ein Mädchen.. sieht man doch" ich wusste wie das hier ablief.. ich würde ihm sicher nicht meinen namen nennen
Jase Ich nickte kurz. "aber das leben hier ist hart"
Leon Ich hob eine Augenbraue und lächelte sie spöttisch an. Die Kleine hatte Mut... Es wäre besser für sie wenn sie sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnt. Das könnte böse enden... "Spürst du das nicht." Wechselte ich dann abrupt das Thema und fixierte sie mit meinem Blick. Ich verstand das nicht...
Selena Ich nickte etwas zögernd. Ich war ja auch nicht reich oder so... "Kann schon sein." Ich sah ihn an.
Selena Ich lächelte etwas "Danke für den Tipp." Ich meinte es durchaus ernst, auch wenn ich mir sowas schon fast gedacht hätte.
Leon Ich sah sie an, musterte sie. Dann schüttelte ich den Kopf und grinste etwas "Ich wirke auf dich wahrscheinlich wie ein Irrer." Meinte ich dann leicht belustigt.