Quinn ich sah noch lange in das teil und fuhr mir ein paar mal über den kopf, nein, es gefiel mir gar nicht. und mir war zum heulen zumute. ich sha auf al ssie mir was andere gab "was soll ich damit?" fragte ich
Eden Ich deutete aufs Badezimmer. "Deine Beine und Arme rasieren. Macht ihr sowas im Jahre 1304 nicht?" Ich hoffte ich lag nicht schon wieder falsch, was die Jahreszahl anging...
Quinn "nein natürlich nicht, das hat was mit eignen körperschutz zu tun und ich hab schon genug haare verloren ich will noch aussehen wie ein mann" wehrte ich mich. Bart. Okay. damit kann ich leben. aber nicht mehr und nicht weniger
Eden Ich zuckte mit den Schultern und legte den Rasierer auf die Theke. "Gut, dann verotte eben!" Ich ging ins Wohnzimmer und legte die Kissen wieder richtig, die auf dem Sofa lagen.
Quinn "du musst auch damit klar kommen das ich andere sachen kenne" sagte ich und lief ihr nach "wärst du bei mir hättest du auch sachen die du nicht kennst und nicht willst, wahrscheinlich hast du noh nie ein Rind ausgenommen"
Eden "Nein, habe ich nicht.", gab ich offen zu. "Aber wenn du so in die Stadt gehst und das wirst du müssen, werden sie dich erschießen. Mit einer Flinte. Puff!" Ich ahmte das Gewehr mit den Armen nach.
Eden Ich dachte einen Moment nach. "Okay... Dann werden wir jetzt einkaufen gehen!" Ich warf ihm noch die Männerhose und das weiße langärmelige Hemd zu, was er anziehen sollte.
Eden "In der Stadt." Ich zog meinen Kragen hoch und öffnete die Haustür. "Ganz wichtig, wenn wir da rein gehen: bitte erschrecken dich nicht, oder lass es dir zumindest nicht anmerken. Egal was du tust: Kein Wort und den Blick immer Star geradeaus!" Ich schnappte mir meine Karte und hielt ihm die Tür auf.
Eden "Warts ab!" Ich ging den staubigen Pfad entlang, mit sicheren, großen Schritten. An der Schränke angekommen hielt ich meine Karte vor die Kamera, die Schränke sprang auf und ich deutete ihm durchzugehen.
Eden Sobald ich die Schranke passiert hatte, setzte ich meine emotionslose Miene auf, blickte starr Geradeaus und ging die Straße Richtung Einkaufscenter entlang. Wir kamen an einigen Bekannten vorbei, aber ich grüßte sie nicht, warf ihnen nicht mal einen Blick zu.
Quinn Ich fand das alles total spannend und hatte lieber ein paar mal halt gemacht ode rmit Menschen gesprochen aber alle sahen gleich aus. Ich bemühte mich mein Blick wie sie zu halten aber es viel mir schwer und immer wieder sah ich mich zm