Quinn ich zog die nase hoch ich war irgendwie müde, aber es war angenehm warm hier dirn das ich halbnackt bleiben konnte ich nahm sie wahr und sah sie an "darf ich auch was?" fragte ich
Eden Ich musterte ihn. "Wir haben gesagt eine Nacht, nicht mehr und nicht weniger." Ich deutete auf die Tür. "Abgesehen davon muss ich jetzt los!" Ich holte einen Stick aus einer Schublade mit jeder Menge Lernsachen.
Quinn okay. ich hab den Deal falsch verstanden. Wwarum stellte sie so viele anforderungen für ein tag? "und wohin soll ich jetzt geheen?" fragrte ich und beendete meine gedanken gänge
Eden "Da wo du herkommst?!", gab ich pampiger zurück, als beabsichtigt. Ich räusperte mich. "Hör mal, ich hab gleich eine Prüfung und ich bekomme wirklich Stress, wenn jemand rausfindet, dass ich hier jemanden..." Ich musterte ihn kurz. "... Wie dich beherberge. Also geh einfach dahin zurück, wo du hergekommen bist!"
Eden Ich stöhnte genervt. "Bitte Tu mir den Gefallen und verschwinde einfach!" Ich zog die High Heels an, nahm meine Handtasche und verließ das Haus. Das konnte echt nicht sein Ernst sein! Als ob er nicht wüsste, wo er herkam!"
Eden Oh man... Ich stakste wie gewohnt den Weg zur Schranke, zeigte meine Karte vor und passierte. Heute war einiges mehr los in der Stadt. Die Läden hatten geöffnet und auch die Cafes lieferten Kaffee und Kuchen aus. Die Menschen gingen langsam und starr durch die Straßen, den Blick immer geradeaus. Ich tat es ihnen gleich.
Eden Ich hätte laut mit der Zunge geschnalzt, tat es aber nur innerlich. Ich bekam diesen Typen nicht mehr aus dem Kopf! Wie hieß er gleich? Ach ja, Quinn. Nie und nimmer würde er da überleben, draußen im Wladimir oder womöglich war er so doof, in die Stadt zu wollen. Ich hätte gelacht über mich selber, dass ich den Entschluss fasste, ihm zu helfen. Ich bog links ab, zurück zu Schranke und ging den staubigen Pfad zurück. Ich sah mich suchend um, passierte jede Überwachungskameras und ging seinen Fußabdrücken nach.
Quinn ich sah ihn noch an und setzte mich dann auf seine vorderhufe und lehnt emich an, ich merkte wie mir tränen hochkamen. ich zog die beine an und verdeckte mein gesicht das ich in ruhe mal weinen konnte. ja ich finde ein mann darf dauch auch mal nur nicht im angesicht einer frau
Eden Ich wollte mich gerade durch einen Busch quetschen, als ich etwas Braunes entdeckte. Sein Pferd, Na toll! Hätte ich mir ja denken können... Davor saß ein Häufchen Elend, ich schätzte es war Quinn. Unsicher trat ich aus dem Dickicht auf die kleiine Lichtung. Hier waren meines Wissens nach keine Überwachungskameras. Ei. schwarzes Loch im Überwachungssystem der Regierung. Ich räusperte mich, um seine Auferksamkeot auf mich zu lenken.