Quinn "ich weiß nur nicht wo ich hier bin und in welchr Zeit" ich schob mir ein stück saftiges fleishc in dne mund und begnan weider mit dne offenden mund zu kauen sodass mir der leckere saft die mundwinkel runterlief
Eden Ich zog eine Servierte aus einer Vorrichtung und hielt sie ihm hin. "Wir haben den 12. Juni 20150." Ich beobachtete ihn beim Essen, das war ja wirklich abartig, was er da anstellte.
QUinn "was?" ich vershcluckte mich und begann wild zu husten beruhigte mich nach einer weile "das kann gar nicht sein" sagte ich und sah sie unsicher an "oder?"
Eden Immer noch hielt ich die Servierte hin. Mit der anderen Hand tippte ich gegen den Kühlschrank, an dem Datum und Uhrzeit stand. Er zeigte genau das Datum an, das ich gesagt hatte. Daneben stand noch 17:50 Uhr. Schnell nahm ich die Hand wieder runter, er sollte das Tattoo nicht sehen. Ich war nun alle Möglichkeiten durchgegangen. Er konnte auch ein Spion der Regierung sein. "Und wer sind sie?", fragte ich jetzt sichtlich nervöser nach.
Quinn ich sha noch auf den großen kalten Schrank, und sah sie dann aber wieder an "Quinn" sagte ih "ich komme aus den Jahre 1304" sagte ich und stopfte mir wieder ne menge in den mund und begnan weider z schmatzen, sodass mein bart langsam vor saft, und soße verklebte
Eden Ungläubig ließ ich die Hand fallen, mit der ich ihm die Servierte hingehalten hatte. "Sie haben dir eine Gehirnwäsche verpasst!" Ich zog also Nummer 1 ins Erwägung - Rebelle, der eine Gehirnwäsche der Regierung aushalten musste. Oh Himmel, und so ein Typ saß in meiner Küche! Ich glitt geschockt von meinem Hocker runter. "Du musst verschwinden!" Ich ging einen Schritt rückwärts. "Sofort, okay?! Sie... sie werden mich umbringen! Mich hängen, erschießen!"
Quin "was? nein!" ich stutzte wieder "ich bin doch ganz normal" sagte ich und lief ihr hinterher "bitte kann ich wenigstens die nacht hier verbleiben?" fragte ich hastig weiter "Bitte ich bin verletzt ich brauch eine pause"
Eden Ich hob die Hände zur Abwehr. "Komm mir nicht zu nah!", fauchte ich jetzt. "Du verstehst es nicht! Wenn sie herausfinden, dass ich dich in mein Haus gelassen habe, ja sogar mit dir geredet habe, werden sie mich umbringen!" Ich sah mich hektisch um. Ich hatte nichts da, womit ich mich verteidigen könnte. Es war mir in diesem Moment egal, ob er verletzt war oder nicht, mein Leben hing davon ab! Ich hörte ein Schnauben. Hatte er etwa sein Pferd draußen angebunden?! Ich biss mir auf die Unterlippe und dachte fieberhaft nach.
Quinn ich llie fihr weite rhintehrer "Bitte ich brauch ein Zuhaus ein dieser fremden welt ich kann nicht draußen sein" sagte ich und lief ihr immer weiter nach "ich bitte euch glaubt mir"
Eden Ich deutete mit meinem Zeigefinger auf ihn. "Nenn mir einen triftigen Grund, warum ich dich die Nacht über auf meinem Sofa schlafen lassen sollte!" Ich blickte auf sein Bein und zeigte darauf. "Und Verletzungen gelten nicht!" Mein Herz raste und ich entdeckte meine hohen Schuhe, damit könnte ich ihm zumindest ein Auge ausstechen und eine Fleischwunde zufügen.
Quinn ich blieb stehen "ich brauch hilfe" sagte ich "ch weiß nicht wo ich bin und warum ich hier bin, ich kann draußen nicht schlafen als ich hier war hat es schon gewittert, ich bin müde und mein ganzer körper schmerzt" sagte ich und sah sie an "Bitte lasst mich hier schlafen"
Eden Ich trat einen Schritt zurück und klopfte auf die Lehne meines Weißen Sofas. "Du kannst die Nacht hier bleiben, aber dein Pferd muss weg!" Ich deutete nach draußen. Ohne ein weiteres Wort drehte ich mich um, rieb mir die Augen und gähnte leise. "Und fass ja nichts an!", rief ich noch auf dem Weg ins Badezimmer. Nach diesem Schock bräuchte ich erstmal eine Badewanne! Sobald ich das Bad betrat ging das angenehme Licht an und an Feed Seite der Badewanne würde eine nachgemachte Stadtsilouhette beleuchtet. "Ich brauch ein Bad!", sagte ich laut, während ich mir die Kleidung vom Leib strich. Sofort fing das Wasser an zu strudeln und die Wanne füllte sich mit Schaum und Wasser.
Quinn "pferd soll weg" sagte ich zu mir "toll" ich ging in die richtig in die si everschwand "wo ist euer stall?" fragte ich laut und hoffte sie würde mich hören