Eden Meine Augen huschten kurz zu einer Überwachungskameras und zu Quinn. Er hielt sich nicht an die Regel, am liebsten hätte ich ihm eine übergebraten. Da war es auch schon zu spät. Uns kam ein schwarzes Regierungsauto entgegen. Nicht in Panik ausbrechen... Gaaaanz ruhig...
Eden "Halt den Mund!", zischte ich leise. Das Auto hielt neben uns und ich blickte starr rein. "Miss Eden?" Ich nickte stumm. "Dürften wir erfahren, wer ihr Begleiter ist?" Ich hätte mich geräuspert, hielt aber den Mund. "Mein Ehemann...", Log ich.
QUinn ich merkte wie ich mich verspannte, sie lügte. das mochte ich nicht wirklich weil ich im spiel war. aber ich hielt mein mund und sah starr geradeaus und wartete auf die reaktion der männer
Quinn ich merkte wi eich mich immer mehr verkrampfte. am liebsten würd eich sprechen aber das wollte ich nich tund ich konnte auch nciht. zwei d ermänner kamen auf mich ui
Eden Ich kniff die Augen zusammen und ich würde gemustert. Ich ballte die Hände zur Faust. Ich holte mit dem Bein aus, trat dem einen Mann ins Bein, sodass es knackte, drückte ihn am Hals mach unten und stieß ihn gegen die Straße, sodass er das Bewusstsein verlor. Der andere griff von hinten an, doch ich rammte ihm meinen Absatz in den Magen, sodass er nach hinten taumelte. Ich schlug ihm ins Gesicht und er sackte stöhnend zusammen. Zwei weitere stiegen aus.
Quinn ich war überrascht was sie da tat, beugt emich aber runter und nahm eine pfeilspitze aus mein schuh und rammte sie einen ins auge, der schreiend abzog, der andere der sich anscheind wegen den dicken räächen wollte ging auf mich los. ich war trainiert und das kam jetzt endlich zum nutzen er versuchte mich zu greifen ich schlug ihn runter und trat ihn einmal heftig auf den kopf
Eden Ich zog Quinn an der Hand mit. "Komm!", schrie ich und rannte los. Ich zog nach den ersten Schritten meine Schuhe aus, um besser laufen zu können. Wir mussten es hinter die Schranke schaffen. Von dort aus in den Wald!
Quinn ich rannt emit ihr wir kamen auf die schranke zu "Komm mit wir gehen zumpferd" keuchte ich und sprang rüber und rannte weiter nachdem sie auch drüben war, ich rnante weiter richtung wald
Quinn ich keuchte sschon ordentlich aber ich sah mein pferd schon was unaufgesattel und ungezäumt in seinen "gehege" stand "nehemn wir ihn und suchen den ausweg?" fragt eich im rennne